Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
LOL der greenpeace Typ hahahaha
Jo, ist wohl falsch abgebogen.
Und sorgt nebenbei dafür, dass man solchen Protestaktionen noch ablehnender gegenüberstehen wird - aber ZDF hat dem "Menschen" ja immerhin keine wirkliche Bühne geboten, haben halt direkt nen Einspieler abgespielt und so war der nur wenige Sekunden zu sehen.

Ich bin eher pessimistisch, bestenfalls ein Unentschieden (1:1) oder eher ein 0:1 für Frankreich :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und dann noch ans Kabel der Spinnenkamera gekommen. Wenn es blöd läuft, hängt man dann an 20m Höhe oder zerstört die Konstruktion.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
hängt man dann an 20m Höhe zerstört die Konstruktion.
Und stürzt runter, wenn da was nachgibt.
Unangenehm für den Körper, so ein Aufprall (aus 20 m ist jeder Boden hart) könnte etwas wehtun. :D

Einfach nur dumm, und ehrlich gesagt nehme ich Greenpeace langsam aber sicher etwas anders wahr als früher - solche Aktionen beschleunigen das nur - aber das ist ein anderes Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Irgendwie ahne ich, dass es noch eine sehr umstrittene Schiri-Entscheidung geben wird...
Ergänzung ()

Eigentor für Deutschland. Sorry, aber lol

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an CB. @SV3N und andere
Könnte man vielleicht den Link zum EM-Gewinnspiel wieder auf die Startseite bringen und dort für den Rest der EM belassen? Nimmt ja nun wirklich nicht viel Platz weg.
Aber mal zum schnellen reinschauen einfach perfekt. Wäre echt super.

Taron schrieb:
Und stürzt runter, wenn da was nachgibt.

Wäre ein Spieler getroffen worden, hätten die das Spiel abgesagt.

So, dumm, dümmer, am dümmsten. Gleich noch das 2:0 hinterher und ich hätte meinen Tipp doch nicht ändern sollen.

Banger schrieb:
hätten die das Spiel abgesagt.
Nie im Leben! Wofür gibts ne Ersatzbank..sagt Herr UEFA.

snickii schrieb:
Pech für hummels.
Wenn der den nicht macht, macht ihn Mbappe. Das Ding haben sie vorher verpennt - die ganze linke Seite ist frei, da steht weit und breit niemand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, deo und snickii
Unglücklich von Hummels, aber Kimmich muss da auch schon dichter am Mann sein vorher.

PES_God schrieb:
Unglücklich von Hummels, aber Kimmich muss da auch schon dichter am Mann sein vorher.
Richtig, da kann man Hummels eindeutig nicht die alleinige Schuld geben! Bin gespannt, ob sie das noch drehen

Mich nervt das Gegurke von Havertz viel mehr, das hätte Reus ja mit 40 Fieber noch besser gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Hells_Bells und niba911
PES_God schrieb:
Mich nervt das Gegurke von Havertz viel mehr, das hätte Reus ja mit 40 Fieber noch besser gemacht.
Gerade wollte ich hier reinschreiben, dass man das Gefühl hat, Havertz hat gar keine Lust auf irgendwas 🙄🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Bester Mann aufm Feld für Deutschland in der ersten Hälfte: Der Gladbacher Ginter! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Super trauriges Spiel irgendwie und dazu dann noch die Franzosen die sich über alles aufregen und ständig jetzt schon Zeitspiel machen..... meine Fresse

PES_God schrieb:
aber Kimmich muss da auch schon dichter am Mann sein vorher.
Der will kein Rot kassieren. Er sollte nur bis zur Pause im Spiel bleiben, sonst beenden wir es nicht mit alle Mann und verlieren garantiert.

Gosens total überfordert auf dem Niveau und generell würde ne Viererkette hier mehr bringen, aber dann fehlt ja wieder der passende LV.

Die Favoriten dieser EM sind bisher Italien und Frankreich,dicht gefolgt von England und Belgien würde ich sagen.

Deutschland gehört nicht mehr zu der "Elite", das muss man so nüchtern betrachtet mal einsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben