Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, ist wohl falsch abgebogen.
Und sorgt nebenbei dafür, dass man solchen Protestaktionen noch ablehnender gegenüberstehen wird - aber ZDF hat dem "Menschen" ja immerhin keine wirkliche Bühne geboten, haben halt direkt nen Einspieler abgespielt und so war der nur wenige Sekunden zu sehen.
Ich bin eher pessimistisch, bestenfalls ein Unentschieden (1:1) oder eher ein 0:1 für Frankreich :/
Und stürzt runter, wenn da was nachgibt.
Unangenehm für den Körper, so ein Aufprall (aus 20 m ist jeder Boden hart) könnte etwas wehtun.
Einfach nur dumm, und ehrlich gesagt nehme ich Greenpeace langsam aber sicher etwas anders wahr als früher - solche Aktionen beschleunigen das nur - aber das ist ein anderes Thema.
Kurze Frage an CB. @SV3N und andere
Könnte man vielleicht den Link zum EM-Gewinnspiel wieder auf die Startseite bringen und dort für den Rest der EM belassen? Nimmt ja nun wirklich nicht viel Platz weg.
Aber mal zum schnellen reinschauen einfach perfekt. Wäre echt super.
Super trauriges Spiel irgendwie und dazu dann noch die Franzosen die sich über alles aufregen und ständig jetzt schon Zeitspiel machen..... meine Fresse