Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland kann man erst wieder mit Flick bewerten. Löw ist doch so mit das schlechteste dass es gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: samlike, Hells_Bells und Banger
Das unerträglichste am Spiel ist Blindfisch Béla...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ist halt Löwscher Fussball, Ballgeschiebe ohne Sinn. Sieht Dominant aus aber der französische Torwart schläft fast ein, in 45 Minuten nicht einen Ball zu halten gehabt.

Frankreich verteidigt das aber bisher auch Maschine und nach vorne schnörkellos.

Eigentore können passieren, manchmal steht man malt dumm, die Fehler dafür passieren immer davor.
Aber, wir haben ja so eine gute Offensive von den Namen, davon sieht man taktisch aber gar nichts.
kein Pass der an den man kommt, alle Schnittstellenpässe verkrüppeln, beste Aktion durch eine Zufallschance von gündogan.

Finde Frankreich vor allem in der Rückwärtsbewegung auch nicht so extrem stark.
Wenn man da mal ordentliche Pässe spielt, dann können wir das auch knacken.
Auch wenn ich jedem fragenden zu nem 3:1 Tipp für Frankreich geraten habe, irgendwie hoffe ich ja doch immer, das einige von unseren Jungs zeigen, was sie können.

Haut mich jetzt nicht vom Hocker das Spiel. Genauso wie der ZDF Stream. 2x abgebrochen und Ton und Bild sind nicht synchron. Beim Treffer war der Kommentar ca. 2 Sekunden eher dran. Da gibt es überall Steigerungspotential.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der das schnaufen von Bela hört ?

Wenn nicht warum zum Teufel bekommt das ZDF 2 Milliarden Euro ?
Haben die keinen Tontechniker, wie können die das nicht hin bekommen was Grundschüler im TS/Discord/Zoom schaffen.

War Gnabry schonmal am Ball ? 😂

Ich habe Audiodeskription gehabt.
Kommentatoren sind allgemein nicht ertragbar, bis auf Buschi.

Bin sicher wir verteidigen mit Jogi Taktik zuverlässig das 0:1 😄

Hätte hier keine Probleme mit dem Ton. SAT!

Bin noch auf Tippkurs. Leider!

Etwas unglücklich vielleicht, aber kein schlechtes Spiel bis jetzt. Ich befürchte nur, dass Leidenschaft und Wille gegen diese Eiskalte Franzosen nicht ausreichen wird.

Ich finde es cool, das sie einen französischen experten im ZDF haben.
Sehr cool ^^

BTW: ich bin dafür das sich die Schiris mehr von der NHL abschauen. ;)

edenjung schrieb:
BTW: ich bin dafür das sich die Schiris mehr von der NHL abschauen. ;)
Du meinst, man sollte sie mit einem Schläger ausstatten...!? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: TriggerThumb87 und Taron
Cefairon schrieb:
2x abgebrochen und Ton und Bild sind nicht synchron.
Dito, bei mir crasht der zusätzlich alle 10 min und manchmal bricht die Qualität ein (musste nun auf Qualität "hoch" stellen, hoffentlich freezt der deswegen nicht)

Andererseits ist das "Spiel" langweilig. Da war der Gleitschirm-Dude noch das lustigste an der ganzen Partie... o.O

@mo schrieb:
Du meinst, man sollte sie mit einem Schläger ausstatten...!? :)
Seit wann haben die Schiris beim Eishockey nen Schläger?
Vielleicht kuckst du dir mal wieder nen DEL spiel an sobald die Saison startet ;)

Ich meinte nur die sollten mal mehr embalishment pfeifen (schwalben, sich fallen lassen usw.) Oder auch verzögerung des Spielablaufs.
Und auch rudelbildung gehört sich nicht.

Wie beim Eishockey, nur die Kapitäne reden mit dem Schiri. alle anderen halten sich zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben