Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Taron
Captain
Der Grund warum ich von Anfang an "dezent" pessimistisch ob der Leistung der Elf war.edenjung schrieb:Richtig. Das geht mir schon seit 5 Jahhren auf die Eier.
Btw witzig wie rutschig es da in der Gegend zu sein scheint
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Mist war halt, dass diese Saison erstmalig der Aufstieg möglich war. Antrag auf Lizenz hatten nur Frankfurt, Kassel und Bietigheim gestellt. Nach der Saison hat die DEL aber Kassel die Lizenz eh verweigert. Und das sogar für die kommende Saison.edenjung schrieb:Aber verdammt ich hab gehofft das Kassel aufsteigt, damit irgendwann auch mal Tilburg aufsteigt. Wie oft sollen die noch die Meisterschaft holen?
Glück gehabt bei Mbappe/Hummels. Das hätte auch anders ausgehen können. Ich denke die schaukeln das nach Hause.
Unsere Saure Sane hätte man sich sparen können.
Auch werner braucht keiner.
Wir spielen keinen Konterfußball unter Jogi. Da kann man flotte Spieler wie Werner, Sane und Müller gebrauchen.
Aber bei dem hier braucht man nen körperlichen Stürmer. Aber das ist ja kryptonit.
Auch werner braucht keiner.
Wir spielen keinen Konterfußball unter Jogi. Da kann man flotte Spieler wie Werner, Sane und Müller gebrauchen.
Aber bei dem hier braucht man nen körperlichen Stürmer. Aber das ist ja kryptonit.
Hells_Bells
Lt. Commander
Die sind so blöde, unfassbar.
Hui, langsam ist das Glücksschwein aber aufgebraucht.
Hui, langsam ist das Glücksschwein aber aufgebraucht.
Taron
Captain
Ganz ehrlich - gar nicht (mehr)Fleshed schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie wir ein Tor schießen sollen.
Womit denn? Abschlüsse gibts nicht mehr, und dafür gibt es ein 2:0 für den Weltmeister. Tja, belastend für die Ballschieber.
Taron
Captain
Für 30 Sek. auf dem Punktestand, dann gab es Videoassistenzsnickii schrieb:Ich seh kein 2-0, wo habt ihr das gesehen?
Weiß ich auch nicht.snickii schrieb:Ich seh kein 2-0, wo habt ihr das gesehen?
Muss ne Vision vom tampa Bay vs Islanders spiel sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.