Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und jetzt kann Frankreich wieder ins bett gehen und verwalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Unverdiente Führung. Aber den Elfer musst du in so einem Spiel halt machen, dann sind die Franzosen auch erst einmal bedient.
Jetzt spielen die sich frei...

Jetzt wird sich der Rodriguez erst Recht in den Arsch beißen. Hat die Franzosen richtig schön gepusht, anstatt sie zu versenken.

Rodriguez beim 2:1 auch Benzema direkt allein gelassen, einfach nen guter Typ, sollte nach dem Spiel seine Nationalmannschaftkarriere direkt auch abschließen.

Man man man, besser kannste Fronkreisch nicht wieder ins Spiel bringen.
Einer tritt bei einer 100%igen über den Ball, der nächste vergeigt nen Elfer und 4min später stehts 2:1 für die Froschliebhaber.

• Gefällt mir
Reaktionen: lars1900, strempe und oeMMes
Der gehaltene Elfer war der Todesstoß für die Schweiz! Man hat es sofort gesehen, wie quasi paralysiert die übers Feld sind.

Frankreich gewinnt das mit mind. 2 Toren Differenz.

€: Allerdings 1A von Benzema! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Natürlich sind die Franzosen drecksarrogant, so zurück kommen ist aber auch stark. Weiß immer nicht wie viel mich die Art anwidert und wie sehr begeistert.

@HanneloreHorst Ganz genauso geht's mir auch. Auf der einen Seite ständig dieses Zeitspiel und diese Arroganz. Auf der anderen Seite sind sie stark.

Im WM Finale 18 hätte man mindestens 2 Spieler mit Rot runter werfen sollen wegen ihrem Zeitspiel.

Naja mal sehen ob sie länger als 80 Minuten spielen oder wieder ohne Ende Zeitspiel machen

Mir gefällt Frankreich aber so besser, als wenn die immer nur hinten drin stehen.

oeMMes schrieb:
Zuber schon, oder?
Lief halt blöd für ihn hier. Man hatte mit dem Abgang von Kostic gerechnet und Zuber als potentieller Ersatz auf der Position verpflichtet. Der blieb aber (Corona, Verletzung) und Zuber hat kaum noch Einsatzzeit bekommen. Auf der Position eh nicht. Aber scheinbar wäre das doch eine Option.

Seferovic verzeihe ich fast alles, vor allem was der alles versemmelt hat. Aber in der Reli hat er uns gegen Nürnberg den Arsch gerettet.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
PES_God schrieb:
als wenn die immer nur hinten drin stehen
Die machen nicht mehr als sie müssen und fertig. Und wenn es taktisch und systemisch nicht reicht, machen ihre Individualisten die Nummern.
Die schießen jetzt noch 1 - 2 und dann legen sie sich wieder hin.

Los Schwyz - verhaut sie!! ;)

Ich muss höher tippen hab ich das gefühl....

• Gefällt mir
Pogbaaaaa HAMMEEEEEEEER :D

3:1

... und es zeigt sich die immer wieder geltende Wahrheit aufm Platz: Wer sich aufgibt, verliert.

edenjung schrieb:
Ich muss höher tippen hab ich das gefühl....

4er-Wertung wäre besser für den Klassenerhalt. Aber das Ding war leider gut gemacht von Pogba.

Edit: Hopp Schweiz! :daumen: Nun gilt es, die 3 Punkte durchzuhärteln(TM).

Zuletzt bearbeitet:
3:2

Schweiz wieder dran.

@Banger

Richtig. So werden es wieder nur 2 punkte.
Aber wenigstens punkte.

Die schweiz lebt...... :hammer_alt::schluck:

3 Punkte :D

• Gefällt mir
verrücktes Spiel.
Ich tippe auch nur noch Tordifferenz :jumpin: 3:5 und 3:2, das kannste dir ja nicht ausdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich muss morgen neues bier holen vor dem Deutschlandspiel.
Erinnert mich bitte daran.

Ich vergesse sowas immer wenn ich am lernen bin :D

Beigeschmack dass das Tor anscheinend nicht gecheckt wurde. Linie ausgefallen?
Sonst brauchen die doch immer 2 Minuten dafür.

Endlich nachgeliefert, wäre das bitter wenn die mal nicht funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben