• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Killerplautze ist aber Paulianer ;) Also sollte er sie kriegen, da er auch schon mehrere Saisons dabei ist.

plautze ist ein Paulifan durch und durch. Es würde ihm glaube ich schmerzen gegen seine Kiezkicker anzutreten :D

Lol will ja jetzt nicht unverschämt klingen, aber was hats damit zutun ? Wir haben gesagt der ders zuerst sagt bekommts ach . Wieso sollte es Plautze bekommen, nur weil er ein Fan ist ? Finde ich unfair . Dan müsste ich Eintacht Frankfurt bekommen, weil ich ein Frankfurt Fan bin . Dann soll er eben Pauli bekommen, ich muss dann eine andere Mannschaft suchen, wenn es überhaupt noch gute gibt.

Zuletzt bearbeitet:

bin ich froh, das ich keine probleme damit hab aufn anderes team auszuweichen aufgrund ausreichender sympathie für andere mannschaften und der tatsache, das ich schon im vorfeld wusste, das es hier n paar geben wird, die sich um die besten teams in die haare kriegen werden.

wenns streit gibt, wird halt maniacs Vorschlag genommen und gut ist ;)

Ich kann ja noch ein anderes Team wählen , aber warum bekommt er OHNE was zu sagen einfach St.Pauli , nur weil er ein Fan davon ist . Naya einer muss ja immer nachgeben ( der klügere :) ) . Ich werd dann vergeblich weitersuchen

Er wäre in der anderen Methode eh als Erster dran ;)
Und bisher haben alle Fans ihre Teams bekommen :D

alternative fürn frankfurter wäre auch noch der fsv - nur halt mit leichten abstrichen der teamstärke.

Ok dann poste ich auch mal meine Favoriten:

1. Eintracht Frankfurt (siehe Signatur :D)
2. 1860 München
3. Energie Cottbus
4. VfL Bochum

gibts überlegungen, wann wir beginnen? wie sieht es jetz mit der teamverteilung aus?

2. Bundeslga is Schrott :) Gibt nur paar Teams.mit.denen man anständig spielen kann und die sind schon weg .

Erstmal muss sich jeder Teilnehmer äußern. Kandira findet garantiert auch noch ein passendes Team.

kandira, es geht um den spass - und wenn wir schonmal so n kleines npower2-team turnier gemacht haben, was aufgrund der lacher in den spielen n knaller war, erwart ich hier auch nix anderes.

Seit wann geht es denn hier schon um Teams?

Habe mich bisher null mit den Teams beschäftigt. Die alte Saison ist ja noch nicht vorbei. Finde wir sollten die neue Saison aber schnell beginnen.

schnell beginnen ist gut ;) wieviele spieer nehmen wir jetzt? 12 oder 14?

Da Dennis nur bis 25. Mai Zeit hat und das ab heute ziemlich genau 11 Wochen sind, wären 14 Mitspieler schon arg knapp.

Zurück
Oben