• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Dann sollten wir so schnell wie möglich starten oder für dennis muss ein ersatz her bzw. muss er seine Spiele relativ schnell abwickeln. oder wie sollten wir es sonst anstellen?

Würde ich auch sagen. Sollen wir morgen starten?

Boarder muss halt die liga einrichten und die restlichen Teilnehmer sollten ihre Teams noch festlegen, und solange das nicht erledigt ist können wir nur abwarten, leider!

Morgen würde sich großartig anhören! Aber Vol7rix hat recht...wir sollten noch auf boarder und den rest warten...

Wow ich bun ja wirklich begeistert wie wir hier mittlerweile Probleme lösen;)
Und ich merke malwieder das es keine gute Idee ist in der Vorbereitung nicht jeden TAG hier rein zu schaun.

Also wenn ich es richtig erlesen habe wird mir die Ehre zu teil mit ST.Pauli antreten zu dürfen. Auch wenn ich bezweifel, dass ich die reale Leistung der Jungs abilden werde, freue ich mich tierisch auf die neue Saison.

Also ich würd mit Fürth spieln. Hoffe die sind ganz gut. noh kein Spiel mit denen gemacht.

Macht euch da mal nicht so nen Kopf, Jungs. Die teams in der 2. Liga sind alle auf Augenhöhe.
Ehrlich, denn das was die eine ein bissle schwächer in der Defensive ist, ist die andere in der Offensive.

Gut, Ok, Eintr. Frankfurt lass ich da mal außen Vor.
Ergänzung ()

Dennis schrieb:
Also ich würd mit Fürth spieln. Hoffe die sind ganz gut. noh kein Spiel mit denen gemacht.

subtrahierer schrieb:
Mein Favorit wäre Fürth. Einfach weil ich direkt um die Ecke wohn :).

So da haben wir die nächsten 2... und wer gibt jetzt nach??
Ergänzung ()

Also, wenn ich das jetzt alles richtig sehe, dann müssen sich nur noch "Dennis" und "Sutrahierer" einig werden wer jetzt Fürth spielt.

Und dann fehlt noch Jole der hat noch kein Team angegeben. Ich hoffe ich hab es nicht übersehen.

Wenn jeder ein Team gewählt hat, richte ich die Liga ein.
Bitte um Klärung wegen Fürth und Jole um Teamwahl.

@ subtrahierer
Wäre nett wenn du mir Fürth ässt. Musste schon auf andere Teams verzichten, da hier ja einige Fan sind, wollte es denen nicht weg nehmen. Falls du unbedingt Fürth spielen möchtest, werden wir uns da einig.
Ob das was mit Jole wird bezweifel ich, da er bisher nichts zu einem Termin in der laufenden Liga gesagt hat, warum sollte er sich dann hier bessern? Schade eigentlich.
Ergänzung ()

Falls mir jemand ein anderes gutes Team vorschlägt, dann bin ich bereit sofort zu tauschen.

wirf mal n blick auf meine alternativteams, fsv frankfurt, ingolstadt und union berlin - sind zwar "nur" 2,5* mannschaften, aber hab die nich grundlos noch mit auf der rechnung gehabt, bis ich mich auf karlsruhe einschoss

MSV Duisburg hat noch 3 Sterne und nen recht schnellen Sürmer.
FSV Frankfurt hat nen 69er Torwart und ne IV mit Stärkeattribut.
Union Berlin hat ein gutes Mittelfeld mit wahnsinnig schnellen Flügelspielern (85-91).

Also ich lauf Jole definitiv nicht mehr hinterher. Er hat mir nach Boarders Aufforderung eine PN geschickt, dann hab ich ihn Termine vorgeschlagen und es kam seitdem nichts mehr. Ich guck mir gleich mal die Mannschaften an und sag dann Bescheid. Boarder könnte dann ja schon mal die Liga einrichten und dann müssten heute alle beitreten und morgen beginnt die Liga! Im Idealfall :)
Ergänzung ()

Ich nehm dann mal MSV Duisburg.

sry leute, dass ich erst jetzt wieder schreibe, habe aber sehr viel Stress in der Arbeit. Werde aus der Liga wieder austreten müssen. Jetzt kommen ein paar Auslandsreisen dazu somit werde ich nicht wirklich Zeit haben und ich möchte euch nicht umsonst aufhalten.

Zurück
Oben