• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

AW: Der Fifa 12 Liga Thead mit Zweitligateams

Ach komm ich mal online :)
Dich habe ich ja noch im PSN.

So für alle die noch meine PSN-ID brauchen

Dam-moR

So ich darf also als erstes gegen kandira. Wie siehts bei dir morgen aus zwischen 17.30 und 19.30?

@boarder kannst du bitte noch im ersten Post die PSN-ID deren einzelnen Spieler aufführen sonst such ich mir noch nen Wolf hier als Neuling...;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Fifa 12 Liga Thead mit Zweitligateams

ich hoff das klappt auch - hab vorhin leichte probleme gehabt beim anmelden an den ea-server

Vol7rix schrieb:
So ich darf also als erstes gegen kandira. Wie siehts bei dir morgen aus zwischen 17.30 und 19.30?

Bin morgen bis 18 Uhr noch in Frankreich :D Morgen siehts also schlecht aus . Wie siehts bei dir am Dienstag aus ?

Frankfurt - Aachen 2:1
Aachen - Frankfurt 5:4

Das Zweite Spiel war cool! :D Aachen führt zur Halbzeit 4:1, weil alle Flanken auch zu Toren geführt haben. Ich mache zwischen der 69. und 74. Minute drei Tore zum 4:4, bis ich einen sau dummen Elfer verschulde und dadurch 4:5 verliere.

Unfassbare Dramatik in den beiden Spielen gegen tasse_kaffee.
Eintracht Frankfurt ist ja mal derbst übertrieben. Die sind locker 1-2 Klassen besser, als der Rest der 2. Liga.

Erstes Spiel knapp 1:2 Auswärts verloren. In der 77. Minute ausgeglichen, im direkten Gegenzug den erneuten Rückstand kassiert.
War so verdient, hatte nicht viele Chancen. Ist aber auch übelst schwer gegen die Eintracht.

Das zweite Spiel war wieder so ein Tivolidrama.
Taktik geändert auf 4-3-3. Schneller 0:1 Rückstand durch einen tollen Volleyschuss von Meier.
Dann kam aber die Alemannia. Durch Tore von Auer, Fardi, Odonkor und wieder Auer geht es mit 4:1 in die Pause.
In der 65. Minute wechseln beide Mannschaften 2x aus. Ich gehe auf eine defensivere Taktik, Frankfurt auf eine offensivere Taktik.
Und bumm, innerhalb von 5 Minuten steht es plötzlich 4:4. Keine Chance gegen die Eintrachtoffensivwelle.

Einmal komme ich noch vor die Kiste mit Auer in der 78. Minute. Dann kommt Schildenfeld, stellt sich ungeschickt an, Auer fällt und es gibt tatsächlich Elfmeter für den TSV.
Und Sibum knallt die Kirsche unter die Latte. 5:4.
Dann noch eine Abwehrschlacht. Frankfurt hat noch 2x die Riesenausgleichschance.
Olajengbesi kratzt die Kugel 2x von der Linie. Einmal in der 93. Minute.

Was für knappe Spiele. Die Punkteverteilung geht denke ich in Ordnung. Für mich war im Hinspiel etwas mehr drin, für tasse_kaffee dafür im Rückspiel.
Waren faire Spiele, immer wieder gerne :)
Mit 3 Punkten aus 2 Spielen gegen Topfavorit Frankfurt bin ich sehr zufrieden :)

Edit: maniac, ich habe dich für die neue Liga als Admin freigeschaltet. Ergebnisupdate ist nun auch möglich für dich.

Edit2: Admin öffnet den ersten Hin/Rück Spieltag bis zum Samstag 23:59 :)

Zuletzt bearbeitet:
16:15 passt :)
Bis gleich dann.

/edit: 16 Uhr wäre aber noch besser, falls du es schaffst ;) Ich muss nämlich um 17 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet:
komme in 3 minuten on :)
Ergänzung ()

bin da...soll ich zu erst oder ladest du ein?

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab Einladung rausgeschickt...
Ergänzung ()

erstes spiel 0:7 verloren...rot für schindler...war keine Absicht, sorry :(
bis zum ende der ersten Halbzeit dachte ich, ich könnte einigermaßen mithalten und blocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir 0:7 Dakine
Dakine 7:0 Sleipnir

Und da waren sichelrich noch 5 Alu Treffer dabei :D
Fair war es, außer die rote Karte.

Zurück
Oben