Unfassbare Dramatik in den beiden Spielen gegen tasse_kaffee.
Eintracht Frankfurt ist ja mal derbst übertrieben. Die sind locker 1-2 Klassen besser, als der Rest der 2. Liga.
Erstes Spiel knapp 1:2 Auswärts verloren. In der 77. Minute ausgeglichen, im direkten Gegenzug den erneuten Rückstand kassiert.
War so verdient, hatte nicht viele Chancen. Ist aber auch übelst schwer gegen die Eintracht.
Das zweite Spiel war wieder so ein Tivolidrama.
Taktik geändert auf 4-3-3. Schneller 0:1 Rückstand durch einen tollen Volleyschuss von Meier.
Dann kam aber die Alemannia. Durch Tore von Auer, Fardi, Odonkor und wieder Auer geht es mit 4:1 in die Pause.
In der 65. Minute wechseln beide Mannschaften 2x aus. Ich gehe auf eine defensivere Taktik, Frankfurt auf eine offensivere Taktik.
Und bumm, innerhalb von 5 Minuten steht es plötzlich 4:4. Keine Chance gegen die Eintrachtoffensivwelle.
Einmal komme ich noch vor die Kiste mit Auer in der 78. Minute. Dann kommt Schildenfeld, stellt sich ungeschickt an, Auer fällt und es gibt tatsächlich Elfmeter für den TSV.
Und Sibum knallt die Kirsche unter die Latte. 5:4.
Dann noch eine Abwehrschlacht. Frankfurt hat noch 2x die Riesenausgleichschance.
Olajengbesi kratzt die Kugel 2x von der Linie. Einmal in der 93. Minute.
Was für knappe Spiele. Die Punkteverteilung geht denke ich in Ordnung. Für mich war im Hinspiel etwas mehr drin, für tasse_kaffee dafür im Rückspiel.
Waren faire Spiele, immer wieder gerne
Mit 3 Punkten aus 2 Spielen gegen Topfavorit Frankfurt bin ich sehr zufrieden
Edit: maniac, ich habe dich für die neue Liga als Admin freigeschaltet. Ergebnisupdate ist nun auch möglich für dich.
Edit2: Admin öffnet den ersten Hin/Rück Spieltag bis zum
Samstag 23:59