-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
hab dich eingeladen
subtrahierer
Lieutenant
Duisburg - Fürth 2:2 (1:0)
Blitzstart für Duisburg mit der Führung in der 5. Minute. Ausgleich von Fürth in der Nachspielzeit. Insgesamt ziemlicher Krampf und ein Gegentor durch Totalversagen des IVs, der sich im eigenen Strafraum den Ball abnehmen ließ. Vorteile lagen bei den Gastgebern, Unentschieden geht aber noch in Ordnung.
Fürth - Duisburg 6:1 (4:0)
Erste Halbzeit klappte alles bei Fürth. 3:0 schon nach 22 Minuten. Zweite Hälfte war Duisburg dann besser, traf Latte und Pfosten, verwandelte dann einen Konter von Fürth ins eigene Tor. Der Sieg ist mindestens 3 Tore zu hoch ausgefallen.
Blitzstart für Duisburg mit der Führung in der 5. Minute. Ausgleich von Fürth in der Nachspielzeit. Insgesamt ziemlicher Krampf und ein Gegentor durch Totalversagen des IVs, der sich im eigenen Strafraum den Ball abnehmen ließ. Vorteile lagen bei den Gastgebern, Unentschieden geht aber noch in Ordnung.
Fürth - Duisburg 6:1 (4:0)
Erste Halbzeit klappte alles bei Fürth. 3:0 schon nach 22 Minuten. Zweite Hälfte war Duisburg dann besser, traf Latte und Pfosten, verwandelte dann einen Konter von Fürth ins eigene Tor. Der Sieg ist mindestens 3 Tore zu hoch ausgefallen.
Kann dir da vollkommen zustimmen. Denke unentschieden geht im 1. Spiel in Ordnung. Ich hatte ganz kurz drüber nachgedacht im 1. Spiel die Zeit einfach runter laufen zu lassen. Hätte ja die Nachspielzeit einfach hinten rum daddeln können, aber ich möchte auch nicht das ein Gegner es gegen mich macht. Hab dann noch den Ausgleich bekommen. Ist halt so.
2.Spiel war ein chaotisch. Habe nach dem 2:0 auf offensiv gestellt. Kurz vor der Halbzeit Formation geändert und ab 2.HZ dann totale offensive gespielt. Klappte irgendwie besser, aber du kommst einmal vors Tor und meiner haut sich das ding un bedrängt selbst rein nur weil er nicht stoppen kann.
Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung nur etwas zu hoch.
2.Spiel war ein chaotisch. Habe nach dem 2:0 auf offensiv gestellt. Kurz vor der Halbzeit Formation geändert und ab 2.HZ dann totale offensive gespielt. Klappte irgendwie besser, aber du kommst einmal vors Tor und meiner haut sich das ding un bedrängt selbst rein nur weil er nicht stoppen kann.
Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung nur etwas zu hoch.
killerplautze
Lieutenant
Hallo zusammen...
Hallo Maniac, ich hoffe wir kriegen unser Spiel morgen hin. Sonst klappt es bei mir frühestens am Freitag da ich auf reisen bin. Ich werde ihm mal eine PM schicken und auch im psn anticker.
Ansonsten wünsche ich uns allen eine Schöne Saison und gute spiele.
Hallo Maniac, ich hoffe wir kriegen unser Spiel morgen hin. Sonst klappt es bei mir frühestens am Freitag da ich auf reisen bin. Ich werde ihm mal eine PM schicken und auch im psn anticker.
Ansonsten wünsche ich uns allen eine Schöne Saison und gute spiele.
Habe die Ergebnisse alle eingetragen. Bitte in Zukunft an die PM denken.
Ich übersehe sonst leicht Ergebnisse, wenn die Seite umspringt.
Edit: Mag jemand testen?
Ich übersehe sonst leicht Ergebnisse, wenn die Seite umspringt.
Edit: Mag jemand testen?
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
Heute siehts bei mir auch schlecht aus, habe voll verpeilt dass ich morgen noch eine Arbeit + Präsentation schreiben und machen muss.
Aber morgen, also Mittwoch kann ich zu 100 %
Aber morgen, also Mittwoch kann ich zu 100 %
maniac4711
Lt. Commander
kannst du heut abend bei halb acht @killer
killerplautze
Lieutenant
geht klar maniac
Kannst du einmal probieren, ob das Einloggen fürs Ergebniseintragen für die neue Liga klappt maniac?
Aber schonmal 1A, dass die neue Saison so schnell anläuft
Aber schonmal 1A, dass die neue Saison so schnell anläuft
killerplautze
Lieutenant
Cottbus 0:2 St.Pauli
St.Pauli 2:3 Cottbus
Gute Spiele, das erste war aber auch mit viel Glück gewonnen. Zum schluss noch nen Elfer bekommen (80.)
Zweite Spiel habe ich dann aus der Hand gegeben. Ende der ersten Halbzeit stand es 2:1. In der 2.Halbzeit hat sich Maniac dann regelrecht zurück gekämpft, unentschieden wäre aus meiner Sicht aber auch verdient gewesen.
St.Pauli 2:3 Cottbus
Gute Spiele, das erste war aber auch mit viel Glück gewonnen. Zum schluss noch nen Elfer bekommen (80.)
Zweite Spiel habe ich dann aus der Hand gegeben. Ende der ersten Halbzeit stand es 2:1. In der 2.Halbzeit hat sich Maniac dann regelrecht zurück gekämpft, unentschieden wäre aus meiner Sicht aber auch verdient gewesen.
maniac4711
Lt. Commander
waren klasse spiele,danke nochmal! Ich hatte im ersten spiel pech und du im zweiten. Ich denke aber mal das die punkteverteilung so in ordnung geht oder?
@boarder:ja der login klappt wunderbar!
@boarder:ja der login klappt wunderbar!
Hey ihr 4, die noch nicht gespielt haben. Wie siehts bei euch aus?
Wir brennen schon auf Spieltag 2
Mag jemand testen?
Wir brennen schon auf Spieltag 2
Mag jemand testen?
Hardwarious
Commander
Volrix bin in 5 minuten on, kein stress
Hardwarious
Commander
Ohne Fifa-Liga ? Die Spiele eunfach als Freundschaftsspiele austragen ?