-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
dafür das du im halbschlaf warst, haste mich aber echt gut anne wand gespielt - nichma konter sind was geworden, weil deine immer n schritt schneller waren oder n fuß dazwischen.
/da ich boarder auch schon das ergebnis nochmal als pn geschickt hab, hätt ich auch nix gegens freischalten des nächsten spieltags
/da ich boarder auch schon das ergebnis nochmal als pn geschickt hab, hätt ich auch nix gegens freischalten des nächsten spieltags
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Spieltag ist hiermit freigegeben. Dennis, wann hast du Zeit?
Sleipnir2311
Lt. Commander
KL0k schrieb:selbe frage an sleipnir, wie sieht das bei dir aus? nachm fussball heut noch? oder doch eher morgen abend?
hjab gestern nicht mehr reingeschaut...
heute abend ist denke ich mal ok...so gegen 19:00 Uhr?
morgen und sonntag ist bei mir schlecht...
wenn dann erst montag wieder
Zuletzt bearbeitet:
Vol7rix
Lt. Commander
Dakine schrieb:Vol7rix, kannst du heute noch? Ich wäre nach dem Schalke Spiel bereit.
Sorry, Ich war gestern nicht mehr online. heute könnte ich bis um 15 Uhr. Ansonsten erst wieder Montag. Sag bescheid obs klappt.
Dakine
Rear Admiral
Vol7rix schrieb:Sorry, Ich war gestern nicht mehr online. heute könnte ich bis um 15 Uhr. Ansonsten erst wieder Montag. Sag bescheid obs klappt.
Ja das sollte klappen. Sollen wir heute so um 13 Uhr? Also nach der Auslosung? (*auf Nikosia hoff* )
Vol7rix
Lt. Commander
Dakine schrieb:Ja das sollte klappen. Sollen wir heute so um 13 Uhr? Also nach der Auslosung? (*auf Nikosia hoff* )
Jap das ist perfect denn das wollte ich auch anschauen.. *auf nikosia hoff*
Dönertier
Lt. Commander
@subtrahierer
wann kannste? bin am wochenende recht flexibel!
Marseille! na das geht ja
Sieht ja fast so aus, als wenn alle Favoriten das Rückspiel zu Hause haben
Echt mal ne Super Verteilung! keine 2 Schrottteams gegeneinander
Ergänzung ()
Marseille! na das geht ja
Sieht ja fast so aus, als wenn alle Favoriten das Rückspiel zu Hause haben
Echt mal ne Super Verteilung! keine 2 Schrottteams gegeneinander
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Dönertier schrieb:@subtrahierer
Weiß ich nicht so recht, hab das WE Besuch. Wann passts dir denn heute?
Vol7rix
Lt. Commander
Kann ich nur so bestätigen. beide manschaften haben sehr verhalten angefangen. ich meinerseits wollte keine Fehler machen da ich beim letzten mqal ne PACKUNG gekriegt hab. ich denk in der Richtung hats jetzt eher gepasst. Aber dafür fehlts halt dann in der Offensive.
Das von trojan war schon schön... Ging aber auch nur weil dein TW ziemlich weit drausen stand. und ich trojan auf Rechts gestellt hatte. und natürlich ne portion Glück
Aber sonst doch recht ausgeglichene Spiele. Langsam komm ich auch mal ind die Spielweise von euch...
Das von trojan war schon schön... Ging aber auch nur weil dein TW ziemlich weit drausen stand. und ich trojan auf Rechts gestellt hatte. und natürlich ne portion Glück
Aber sonst doch recht ausgeglichene Spiele. Langsam komm ich auch mal ind die Spielweise von euch...
Heute sieht es relativ schlecht aus. Bin noch ermüdet von meiner nächtlichen Tour zum Applestore.
Und um 18:00 spielt mein Aachener TSV im realen Fußball gegen Union Berlin. Sonntag ist bei mir gut.
Und um 18:00 spielt mein Aachener TSV im realen Fußball gegen Union Berlin. Sonntag ist bei mir gut.