• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

ich wär fast eingeschlafen! 2 stunden Ultimate Team und dann 2te Liga :D als wenn man mit 11 verletzten spielen würde^^

:lol: dafür das du im halbschlaf warst, haste mich aber echt gut anne wand gespielt - nichma konter sind was geworden, weil deine immer n schritt schneller waren oder n fuß dazwischen.

/da ich boarder auch schon das ergebnis nochmal als pn geschickt hab, hätt ich auch nix gegens freischalten des nächsten spieltags :)

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Spieltag ist hiermit freigegeben. Dennis, wann hast du Zeit?

selbe frage an sleipnir, wie sieht das bei dir aus? nachm fussball heut noch? oder doch eher morgen abend?

KL0k schrieb:
selbe frage an sleipnir, wie sieht das bei dir aus? nachm fussball heut noch? oder doch eher morgen abend?

hjab gestern nicht mehr reingeschaut...
heute abend ist denke ich mal ok...so gegen 19:00 Uhr?

morgen und sonntag ist bei mir schlecht...
wenn dann erst montag wieder

Zuletzt bearbeitet:
Vol7rix schrieb:
Sorry, Ich war gestern nicht mehr online. heute könnte ich bis um 15 Uhr. Ansonsten erst wieder Montag. Sag bescheid obs klappt.

Ja das sollte klappen. Sollen wir heute so um 13 Uhr? Also nach der Auslosung? (*auf Nikosia hoff* :D)

@subtrahierer

wann kannste? bin am wochenende recht flexibel!
Ergänzung ()

Marseille! na das geht ja :)

Sieht ja fast so aus, als wenn alle Favoriten das Rückspiel zu Hause haben :)
Echt mal ne Super Verteilung! keine 2 Schrottteams gegeneinander

Zuletzt bearbeitet:
Mit Marseille kann ich sehr gut leben :) Im Halbfinale wird es aber hart gegen Real dann ^^

Sollen wir jetzt?

Vol7ris 1:1 Dakine
Dakine 3:2 Vol7rix

2 Spiele, die geprägt waren von Defensivarbeit.
Nicht viele Chancen, weil beide Abwehrreihen ganz gut standen.
Sehr schönes Schlenzer-Tor von Trojan deinerseits ;)
Ansonsten sehr faire Spiele.

Kann ich nur so bestätigen. beide manschaften haben sehr verhalten angefangen. ich meinerseits wollte keine Fehler machen da ich beim letzten mqal ne PACKUNG gekriegt hab. ich denk in der Richtung hats jetzt eher gepasst. Aber dafür fehlts halt dann in der Offensive.

Das von trojan war schon schön... Ging aber auch nur weil dein TW ziemlich weit drausen stand. und ich trojan auf Rechts gestellt hatte. und natürlich ne portion Glück :freak:

Aber sonst doch recht ausgeglichene Spiele. Langsam komm ich auch mal ind die Spielweise von euch...

Wann passt es dir denn killerplautze?

sleipnir
19 uhr klingt okay, da bin ich längst wieder da, is gebongt.

Heute sieht es relativ schlecht aus. Bin noch ermüdet von meiner nächtlichen Tour zum Applestore.
Und um 18:00 spielt mein Aachener TSV im realen Fußball gegen Union Berlin. Sonntag ist bei mir gut.

Zurück
Oben