• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Hm Killerplautze reagiert bisher nicht.

Vormittags geht leider garnicht . Bin noch Schüler :) Kannst du nachmittags übrrhaupt nicht ? Bis wann kannst du ?

mein tipp: dakine gewinnt diese saison!

hab auch ehrlichgesagt kein bock mich mit dem erzgebirge einzuspielen^^

Auf Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga zu tippen ist ja nicht sonderlich verwunderlich ;)

und dakine is weissgott alles andere als schlecht - und wenn ich mir sein torverhältnis so ansehe.. joa.

PS: seht mal zu, ich bin gierig auf den nächsten spieltag ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
inner std etwa hätt ich zeit fürn paar spiele, wenn jmd dann lust hat.. muss auch nich mit den ligateams sein, wenns gewollt is

Ich bitte euch die letzten beiden Partien zügig zu absolvieren :)

Dönertier für den nächsten Spieltag schonmal vorsorglich. Wie sieht es bei dir diese Woche aus?

@kandira: nein diese woche kann ich nachmittags nicht. fahr gegen 10 auf arbeit und bin erst gegen neun wieder zurück.

evt. müssen wir unser spiel aufs we verschieben.

der neue spieltag sollte aber trotzdem freigegeben werden!

@ Maniac
Heißt das du hast den neuen Spieltag freigegeben, oder ist es nur ein Vorschlag?

Es fehlen noch 2 Spiele. Wenn ihr jetzt einen fixen Termin ausmacht, brauchen wir ja nicht mehr auf euch zu warten.

Bitte dann aber noch plautze + tasse einen Termin zu finden.

Kraft meines Amtes erkäre ich den neuen Spieltag für eröffnet :)

Döner, wann hast du Zeit? Heute Abend eventuell noch?

cool :)

ach guck an, ich muss gegen vol7rix - wollen wir heut abend direkt loslegen?

/schade, haben uns laut psn um 2 minuten verpasst

Zuletzt bearbeitet:
vor ner stunde war der spieltag leider noch nich freigegeben, sonst hätt ichs gern getan :)
morgen kann ich ca. von 15uhr bis maximal 19 uhr, dann bin ich auswärts essen und hab kA wann ich dann wieder daheim bin. wenns dich überkommen sollte können wir aber auch noch heut nach deinem fußball, aber das überlass ich dir

Plautze reagiert seit 3 Tagen nicht...

maniac4711 schrieb:
@kandira: nein diese woche kann ich nachmittags nicht. fahr gegen 10 auf arbeit und bin erst gegen neun wieder zurück.

evt. müssen wir unser spiel aufs we verschieben.

der neue spieltag sollte aber trotzdem freigegeben werden!

Gut, dann verschieben wir unser Spiel auf WE :D

Mein nächster Gegner wäre Plautze, aber bei ihm siehts ja nach tasse nicht gut aus -.-

Zurück
Oben