• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Sorry Jungs und vorallem Tasse,

ich gelobe Besserung, ich weiß nicht das erste mal. Aber manchmal komme ich einfach zu nichts..:freak:

Wenn Tasse jetzt Zeit hätte wäre schön, oder aber morgen abend schätzungsweise so ab 19:00 Uhr

@subtrahierer
wie sieht es bei dir am donnerstag so gegen 17:00 Uhr aus?
Heute und morgen kann ich nicht...

Jau, heute 19 Uhr klingt gut, ich werde da sein! ;)

Ihr spinnt doch alle :D
Vonwegen ich gewinn das. Ich hab zwar ein gutes Team, aber so gut bin ich leider nicht.
Mein Ziel ist Top 3 :)

Wann kannst du Maniac?

heute und morgen Abend würde ich gerne dfb Pokal schauen, evtl danach. Vormittags bin ich arbeiten. wie machen wa das?

yo vol7rix, gib mir noch ne halbe std zum aklimatisieren, dann könnenwa das gern starten.

Muahaha! :D Das wäre ja so, als ginge ein Leistungsträger der Frankfurter zu Offenbach. ^^

dynamo (vol7rix) - KSC (ich) 1:0
KSC - dynamo 0:1

was soll ich sagen.. waren echt gute spiele, auch wenn das ergebnis es nich vermuten lässt. beide gegentore in der 14ten minute, beide male schlecht gestanden in der defensive, das abseits aufgehoben und eiskalt genutzt - selbst viel zu ineffektiv gewesen, nich mein tag heute. :lol:

Hey Döner, kannst du Heute noch vor dem Pokalspiel?

Dennis schrieb:
@ Tasse
Wann kannst du? Wie sieht es heut um 19Uhr bei dir aus?
Heute um 19 Uhr spiele ich gegen Killerplautze, aber wir können morgen spielen, von mir aus auch gerne dann schon 18 Uhr.

Morgen sieht bei mir ehrlich gesagt schlecht aus. Und wenn wir sonst direkt danach spielen? So 19.40

Ich schaue mal wie die Spiele gegen plautze gleich laufen und melde mich danach hier im Forum, ok?
Ergänzung ()

Plautze ist nicht da...

Dennis, ich mache noch die Halbzeit des Probespiels zu Ende, danach können wir gerne zocken.
Ergänzung ()

So, ich warte jetzt auf Dennis.

Sorry Tasse bin jetzt erst nach Hause gekommen, scheiß maloche manchmal, geht es bei dir noch so gegen 21:00 Uhr?

Zurück
Oben