• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

lad du zum ersten spiel ein...
Ergänzung ()

was soll das? subtrahierer bricht mitten im spiel ab?????
Ergänzung ()

er hatte Probleme, wir fangen nochmal an...war nix weltbewegendes bis jetzt tpassiert?! wunderte mich nur...

Zuletzt bearbeitet:
mitten im spiel? in der 3. spielminute ;). hatte hier probleme mit dem gamepad und das andere auswählen hat meine steuerung vermurkst. daher nochmal neu.

erste spiel 0:6 verloren...2 Elfer, die für mich keine waren, 1 Eigentor...naja, spiel war nach 30 Minuten gelaufen...

@subtrahierer
hab ja geschrieben nix, weltbewegendes bis dahin passiert...mittendrin war auch ein wenig übertrieben, wunderte mich halt nur....

1860 München - Greuther Fürth 0:6 (0:3)
1860 schießt ein Eigentor, dann verschieße ich einen Elfmeter, dann treffe ich einen Elfmeter. Der Rest war dann entspannt.

Greuther Fürth - 1860 München 3:0 (2:0)
Wieder 2 Elfer für mich, wieder den ersten verschossen. Vorn dann 2-3 sichere Treffer liegen lassen und hinten ein paar mal gewackelt. 1860 konnte aber diese Nachlässigkeiten nicht nutzen.

zweite spiel 0:3 verloren... gibt nix großes zu zusagen...

ich hoffe der break beim allerersten spiel hatte nichts mit dem Schnee zu tun ;)

Nö ich hab mit Schnee eigentlich keine Probleme :). Das eine Pad war fast leer, hab beide angemacht, dann das erste aus und aufgeladen. Nur war dann das 2. halt komplett verstellt. Und umstellen (dass es ingame als Pad1 erkannt wird) ging nicht.

na das waren doch mal n paar mehr tore!

dönertier/erzgebirge 10:0 boarder/aachen
boarder/aachen 0:5 dönertier/erzgebirge; allerdings abbruch in der 77. minute weil ich einfach vom psn getrennt werden. sorry nochmal, keine Ahnung warum. Internet war die ganze Zeit da...

wie immer, fair gespielt!

1A. Mein Tag ist im Eimer. Ich mache Dönertier keinerlei Vorwurf, er hat gut gespielt.
Ich habe alles aus Aachen rausgeholt, kein Scherz. Ich kann das gut einschätzen. Aber mit der Graupenabwehr ging nunmal leider nicht mehr.
Und Auer ist einfach zu langsam.

Hinspiel in Aue 0:10 verloren, Rückspiel 0:5 verloren.
Und dabei hat Döner noch viele Chancen ausgelassen.

So habe ich keinerlei Spaß mehr hier. Verliere gerne knappe Spiele, aber so hingespielt zu werden ist einfach nur ätzend.
Spiele nur noch die Ligaspiele fertig, dann hoffe ich auf bessere Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Boarder, hab dich bei den 2. Ligateams gewarnt, aber du hast wider mal zu groß geredet :) ...
@maniac : Ich kann Samstag Abend .. Wieviel Uhr könnteat du eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Viele der Zweitligateams taugen auch, nur der TSV leider nicht.

Ich bin dann ab jetzt da, wann wollen wir Dennis?

@boarder
komm schon.. nur der TSV nich? das is doch nich dein ernst. schon klar das du genervt bist von der klatsche, aber du drehst n bisschen sehr am teller. (wenn ich überlege, was ich hier schon allgemein für klatschen kassiert hab, allein von sonnyblack oder sunnyseven - dann dürft ich ja gar nich mehr mitspielen)

Zuletzt bearbeitet:
am besten gar nix :D
ne im ernst, du bist auch besser geworden, du musst nur vorm tor kaltschnäuziger werden :)

@Tasse und Kandira: ich bin jetzt online, hoffe ihr seit auch am start:freaky:

Zurück
Oben