• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Ich schmeisse die PS3 mal an, bis gleich. :D

alles klar, ich warte auf dich

Frankfurt - St. Pauli 2:2
St. Pauli - Frankfurt 1:1

Das erste Spiel hätte an St. Pauli gehen müssen, das zweite hätte Frankfurt für sich entscheiden müssen. Insgesamt geht die doppelte Punkteteilung also in Ordnung.

Zwei Superspiele gegen Tasse gemacht, leider immer mit dem falschen Ergebniss.

Frankfurt 2:2 Pauli
Pauli 1:1 Frankfurt

im ersten SPiel macht Schachten der Depp nen Eigentor, und in der 84. mache ich dann mal wieder nen richtig doofen Abwehrfehler, der von Tasse genutzt wird. Insgesamt sehr ausgeglichene Spiele und somit auch gerechtfertigte Ergebnisse. Habe halt nur die Hoffnung gehabt hier auch mal 3 Punkte zu holen:(

Ich fass es nicht.
Ich komm seit 2 Wochen oder so gar nicht mehr klar mit Fifa, haben die irgend was geändert? Ich bin von Liga 1 in Liga 4 abgerutscht und spiele auch hier den größten Mist zusammen. Echt frustierend. :(

Maniac 4:2 Dakine
Dakine 1:2

Erste Spiel auf Augenhöhe, aber dennoch verdienter Sieg für Maniac.
2. Spiel war ich um einiges besser, treffe aber einfach nix, rein gar nix.

Naja egal, hoffentlich macht es die Fortuna jetzt live besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
beide spiele waren auf augenhöhe, denke auch dass mein sieg im ersten spiel verdient war

im zweiten spiel hättest du den sieg verdient gehabt!

danke nochmal für die beiden fairen spiele!

@kandira: wann kannst du denn? Evt. bin ich heut abend gegen halb um acht on, kanns aber nicht versprechen!

Hallo Kandira, werde jetzt online kommen und nen bischen pokal zocken, vieleicht trifft es sich ja, das wir dann auch unsere ligaspiele machen können. Ansonsten schlage ich als feste zeit heute ab 19.00uhr vor.

Ich aktualisiere Heute mal die Tabelle.

Dennis: Passt es dir heute irgendwann zwischen 20:15 und 21:30? Wenn ja, dann schlag ne Zeit vor. :)
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Ich aktualisiere Heute mal die Tabelle.
Da ist wohl was schief gelaufen? ;) Am 2. Spieltag stimmt das Ergebnissen zwischen Plautze und mir nicht. Und das Rückspiel zwischen uns fehlt auch noch in der Tabelle.

Also von mir aus können wir um 20.15 spielen. Bin zwar fertig aber dann haben wir es hinter uns. Hab in den nächsten Tagen auch wenig zeit.
Ich komm um 20.15on.

Frankfurt - Duisburg 1:1
Duisburg - Frankfurt 1:1

Im ersten Spiel bin ich mit dem 1:1 gut bedient, im zweiten er. Unfassbar wie viele dicke Chancen meine Stürmer versemmelt haben...

Maniac & Plautze : Das dauert mir jetzt zu langr . Wir reden immer an uns vorbei . Wann könnt ihr morgen ?

Denke auch das punkteteilung ok ist, aber deine Spieler sind den Jungs vom MSV doch sehr überlegen. Meine stürmer können einfach nicht mit dem Schwächen Fuß schießen. Hatte im 1 Spiel bisschen probleme mit meinem Pad. Stand da aber noch 0:0.
Wann beginnt der neue Spieltag?

Hey leutz, bringt mal bitte eure Spiele in die Gänge, Wir dümpeln jetzt seit ner Woche an dem einen bzw zwei Spieltagen rum, Und kandira Fehlen mittlerweile 4 Spieltage, ich denke ich sprech für alle wenn ich behaupte wir wollen auch mal weitermachen.

also 1 Woche pro Spieltag ist normal, das hat bisher gut geklappt und wird auch weiterhin so klappen, es hat nun mal nicht jeder von heute auf morgen zeit....arbeit bzw. familie geht vor. momentan sind wird doch alle noch gut dabei die spiele durchzuführen

@kandira: heut abend 20 Uhr?

ich denke auch, dass ein spieltag (eigentlich sind es ja sogar zwei ;)) pro woche vollkommen ok ist...
wann ist die frist für den aktuellen zuende?

Zurück
Oben