Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um 21 Uhr gucke ich Fussball, dann lass uns morgen spielen?
Ergänzung ()
Jetzt kam nichtmal Dennis online, obwohl er vorhin noch 19:40 vorgeschlagen hat.
Können wir uns in Zukunft bitte wieder an Absprachen halten??? So machts keinen Spaß...
Wir können auch gleich noch nach dem Pokalspiel zocken, wenn dir das nicht zu spät ist.
Wenn ja, dann schreib bitte hier rein. Solltest du dich nicht hier melden gehe ich davon aus, dass wir am Freitag spielen.
@ Tasse
Ich war nicht on, weil du nicht zurück geschrieben hattest als du im Forum noch on warst. Hatte danach nicht mehr ins Forum geguckt, ansonsten halte ich mich an absprachen. Ich glaub ich war bis 18.55 im PSN on. müssen uns grad verpasst haben. Was hällst du von morgen 19Uhr?
wenn ich gegen Tasse erst am Freitag spielen kann, wird es gegen dich wohl nicht früher gehen... nicht böse gemeient aber ist doch irgendwie logisch, oder???
sorry boarder... war gestern und heute nicht wirklich zu hause... Ich glaube morgen sollte es klappen. Wie schauts bei dir zwischen 17 und 19:30 aus? ansonsten freitag nachmittag oder am wochenende
sieht schlecht aus. Wie ist deine Psn-ID?
Könnte eigentlich nur Freitag von ca 17 bis 19 Uhr, da du morgen ja keine Zeit hast. Am WE muss ich komplett arbeiten.
Ok, ich kann noch nicht genau sagen ab wann ich freitags kann, da ich aufm Termin in Frankfurt bin. Aber wenn nicht irgendwas aussergewöhnliches passiert sollte 17 Uhr passen.