• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

@ Kandira: Also ich komme dann schon so gegen 19:15 Uhr on um meine Spile gegen Dich zu machen.

@DAkine: wenn ich es richtig verstanden habe ist der nächste Spieltag noch nicht freigegeben. Aber heute wird es bei mir dann eh ichts mehr weil ich gerne um 20:15 TV schauen wollte.

Binn dann mal on , mache dann erst die Spiele gegen Plautze und 20 uhr dann die Spiele gegen maniac

Alles klar. Halten wir morgen 19uhr fest. Falls was dazwischen kommt einfach hier Posten.

Bochum 3:0 St.Pauli
St.Pauli 2:2 Bochum

Ein wichtiger Punkt für mich. Ich persönlich finde die 2Liga wirklich viel fairer, weil wirklich alle Teams von ihren Leistungen dicht beieinander sind.

killerplautze schrieb:
Bochum 3:0 St.Pauli
St.Pauli 2:2 Bochum

Ein wichtiger Punkt für mich. Ich persönlich finde die 2Liga wirklich viel fairer, weil wirklich alle Teams von ihren Leistungen dicht beieinander sind.

Das erste Spiel endete 4:0 :) . Bitte änder.das. Nicht das es noch falsch eingetragen wird ;)
Im 2. Spiel hat er 1 Punkt gewonnen und ich 2 Punkte verloren . Mehr braucht man nicht zu sagen...
Ergänzung ()

Zusammenfassung meiner Spiele heute :
Ich 4:0 Plautze
Plautze 2:2 Ich

Maniac 1:3 Ich
Ich 1:0 Maniac

Das letzte Spiel gegen maniac war 90 minuten lang 0-0 .. Habe dann in der Verlängerung getroffen und Maniac hat das Spiel nach dem Treffer einfach gequittet .. Maniac hat nach dem Tor einfach gequittet ohne das Ende abzuwarten . Ich hatte wegen einem ähnlichen Fall heftig Ärger mit Boarder bekommen . Hoffentlich wird Maniac gleich behandelt. Boarder, du kannst ja quitten garnicht ausstehen, mal sehen was du dazu sagst !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kandira hat natürlich. Recht es waren leider 4 gegentore... war selbstverständlich keine Absicht.??

sag mal gehts noch? was behauptest du denn für einen scheiss hier von wegen ich hätte gequittet....überleg dir mal was du schreibst

das spiel war abgepfiffen und die highlights liefen als ich die ps3 ausgemacht habe....unklar so einen scheiß hier zu lesen

das ergebnis des ersten spiels geht voll in ordnung...bei schneeregen ging bei mir gar nix...das zweite spiel hab ich klar betont und sehr unglücklich in letzter sekunde die niederlage kassiert

@kl0k: wann hast du zeit? Wie is eigentlich deine psn-id?

Willst du mich verarschen ?
Der Schiri hat des Spiel abgepfiffen und dann kam die Meldung mit dem Verbindung unterbrochen weil du gequittet hast.
Ich habe mal wegen der gleichen Tat von Boarder mächtig Ärger bekommen, weil man das Spiel lassen muss bis es zu der Frage mit Revanche geht .
Und klar betont hast du mein zweiten Spiel bestimmt nicht, wir waren ungefähr gleichgut mit gleichvielen Chance, das zeigt dein gesunder Menschenverstand und auch die Statistiken.
Also versuch dich nicht rauszureden. Ist sicherlich bitter in der Letzten Minute zu verlieren, aber dann sollte man auch die Eier haben zuzugeben, dass du einfach die PS3 ausgemacht hast vor Wut, kurz Gequittet hast !

Also ist es normal (fair) für dich, dass man gleich nach dem Schlusspfiff die PS3 ausmacht ?
Aber naja, lassen wir lieber Boarder entscheiden ...

Meine Ergebnisse nochmal zum Eintragen :
Ich (VFL Bochum) 4:0 Killerplautze (St.Pauli)
Killerplautze 2:2 Ich (VFL Bochum)

Maniac (Ene. Cotbuss) 1:3 Ich (VFL Bochum)
Ich (VFL Bochum) 1:0 Maniac (Energ. Cotbuss)

maniac4711 schrieb:
@kl0k: wann hast du zeit? Wie is eigentlich deine psn-id?

ich war der meinung ich hätt dich in der liste von der vorletzten liga, mh, kann mich aber auch täuschen. meine psn is derbock203
zeit.. ich würd mal pauschal morgen nachmittag oder abend in den raum werfen?

Kandira, wie siehts heute Abend so 19:30 aus?

joa, passt mir gut - willst du auch das CL spiel sehen? dann lass lieber 20uhr sagen, dann sind wir rechtzeitig bis zum anstoß damit durch

wennde auch n tick eher kannst wärs natürlich ideal, dann krieg ich nochn bisschen vorberichterstattung mit. aber generell klingts gut und sag dann mal bis nachher.

Zurück
Oben