• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Morgen 16:15 ist blöd. Da bin ich wahrscheinlich noch bei der FH.
Später oder Heute vor der CL?

Seit wann spielen wir mit Verlängerung? Wenn Kandira das 1:0 gegen maniac in der Verlängerung macht, dann müsste es doch eigentlich 0:0 sein,oder?

Dennis schrieb:
Seit wann spielen wir mit Verlängerung? Wenn Kandira das 1:0 gegen maniac in der Verlängerung macht, dann müsste es doch eigentlich 0:0 sein,oder?

Ich denke mal er meint die Nachspielzeit.

Ich trage mal bis zur Klärung nichts ein ;)

Ja ich meinte Nachspielzeit :)
egal trag einfach 1;0 ein, was wollen wir da noch klären ... Einfach 1:0 eintragen und gut ist .. Kack auf den quit ... :)

Kandira, zocken? :D

Dönertier/Erzgebirge 3:1 Dennis/Duisburg
Dennis/Duisburg 0:12 Dönertier/Erzgebirge

nach dem 0:3 im Rückspiel hat er nicht mehr vernünftig gespielt... lange bälle nach hinten und ins aus und sone kinderkacke...

du bist der dritte Gegner in Folge der sich über die Schnelligkeit meiner Stürmer beschwert!
Kurz zur Aufklärung: Könnecke ist schnell (Speed 93), Savran hat Speed 74, was man sicherlich nicht als abnormal schnell bezeichnen kann. Und nochmal zur Erinnerung: Ich bin erst nachträglich mit in die Liga eingestiegen und hatte somit als LETZTER ein Team zu wählen. Wie könnt ihr euch dann darüber beschweren, dass ich mit einem Team spiele, was EINEN schnellen Spieler beinhaltet??? Ich bins echt leid...

meinetwegen erklärt die Liga für gescheitert und wir spielen mit 5* Teams weiter! Ist immerhin besser als son rumgequäle hier

Zuletzt bearbeitet:
jau, grad gemerkt - hab dich geadded und dir die spieleinladung geschickt

Zu den Ergebnissen Brauch wohl nichts sagen. Ich mach dir auch keinen Vorwurf. Hatte jeder die gleiche Chance aufs Team gehabt. Aber da ich zur zeit eh keine zeit habe FIFA zu spielen und wenn ich dann spiele, dann hab ich kein Bock einfach nur überlaufen zu werden, weil ich nur 65er Speed habe. Das ist ein Problem von FIFA. Ansonsten waren unsere spiele immer auf Augenhöhe mit bisschen Vorteil für dich. Hoffe kannst mich auch bisschen verstehen. Können gern mal wieder normale spiele mit vernünftigen Teams oder ultimate spielen.

baljak hat 78 und ist somit z.b. schneller wie savran, der alleine 5-6 tore gemacht hat. und nein, ich kann es nicht verstehen! bist aber auch nicht der einzige der dann ingame so reagiert...

Wer spielt denn hier alles Ultimate Team und hat da mal Lust ala Freundschaftsspiel?

cottbus (maniac) 1:1 KSC (ich)
KSC 0:3 cottbus

erstes spiel beide tore durchn denk ich glücklichen konter, sonst ziemlich geprägt von mittelfeldgeplänkel.
rückspiel... keine ahnung was da los war. die KI wollte einfach nich mehr. is nich auf den ball gegangen, pässe und ballannahmen versprangen, dazu sein körperbetontes spiel und frühes stören. hab mich n bisschen aufgeregt, aber so isses halt. aber alles in allem faire spiele.

hinspiel war nen bissel glücklich für dich oder? Aber so ist das wenn man nicht das zweite tor macht,dann bekommst kurz vor schluss noch den ausgleich:) hatte danach ja noch zwei 100%ige aber irgendwie wollte das zweite tor nicht fallen.

Das zweite spiel denk ich geht so voll in ordnung auch wenn ich es da unnötig spannend gemacht habe bis kurz vor schluss

danke nochmal für die beiden fairen spiele!!

glücklich fand ich da nur, das ich endlich mal eine der chancen reingemacht hatte. 10-15 minuten davor hatt ich 2 die ich jedesmal sträflich versemmelt hatte.
ja, im zweiten warste sehr dominant, da bin ich kaum zum zug gekommen. auch wenn ich die zwei tore in der nachspielzeit jetzt nicht unbedingt zu hoch werten würde, weil ich da komplett offensiv gestellt hab, wär ich nich quasi absichtlich ins offene messer gelaufen, wärs vermutlich beim 1:0 geblieben.

boarder-winterman schrieb:
Morgen 16:15 ist blöd. Da bin ich wahrscheinlich noch bei der FH.
Später oder Heute vor der CL?

später würde bei mir nur bis 19:30 Uhr heißen...länger kann ich heute nicht?! mach nen vorschlag...
morgen wirds auch eher nix. könnte dir noch samstag vor der BuLi anbieten :)

Kandira schrieb:
Sry heute gehts nicht mehr . Wann kannste morgen ? Ich kann ab 18 Uhr ca...
Ich muss mal schauen wann ich heute ausm Büro komme, vor der EL sollte aber klappen. Schau einfach öfter mal ins Forum, ich melde mich hier, ok?

Zurück
Oben