siehst du doch das man es kann .. o0
mal im ernst.. auch wenn ich mich nich wirklich hier angesprochen fühl.. aber dennoch die situation wiedererkenn.
wir alle wissen das fifa manchmal n bisschen frustrierend sein kann, vor allem wenn nur hobbymäßig spielt und kaum zeit hat, grad keine gute phase erwischt und eine klatsche nach der nächsten kassiert oder die KI oder die verbindung grad mal wieder rumbocken.
und ich hab hier auch schon in ligen perverse klatschen bekommen, von denen ich dann im nachhinein n bisschen was lernen konnte. gegen sunny und sonny hab ich auch schon ins kissen gebissen aus frust und das mein ich nich metaphorisch.
da flog dann auch schon mal n controller durchs zimmer
aber ganz ehrlich.. n paar hier führen sich auf wie primadonnen wenns um die spiele hier geht. das ganze soll in erster linie hier spaß machen. und verlieren gehört dazu, schon klar. aber macht das spaß wenn man vom gegnerischen spieler vorgeführt wird? ich glaub den wenigsten. ich versteh nur nich warum das in der liga jetzt mit 2t liga teams so extrem wird mit den gefühlsausbrüchen, während wir schon n kurzes turnier mit 1* teams gemacht haben, was von allen als gut empfunden wurde. denn jedes der gewählten zweitliga teams hat seine positiven und seine schattenseiten. aber das es bei unterklassigen mannschaften größere auswirkungen hat, wernn was nicht läuft oder wenn man n lauf hat, ist genauso klar. ich versteh nur nich warum man da als spielerschaft keine adequate anpassung findet.
generell in partien gegen andere reale mitspieler, hab ich da genausowenig spaß dran vom gegner gedemütigt zu werden, genauso wie ich selbst dem gegner noch ne chance biete in dem ich n gang runter schalte wenn ich merke der is mir hoffnungslos unterlegen und würd die klatsche seines lebens kriegen.
soll heissen.. ich würds schön finden wenn alle mal ihr verhalten im spiel hier gegeneinander etwas hinterfragen - nicht nur die gefrusteten.
mit dem post hier will ich niemanden verteidigen und ich will auch keine "ja, aber mein team" reaktionen darauf bekommen. ich möcht wirklich nur mal n denkanstoss geben, damit das hier gesittet weiterläuft, weil mir das gezicke hier langsam zunehmend auf den senkel geht.