• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe ob du es verstehen kannst oder nicht, Dönertier. savfran oder wie der auch heißt hat erst Tore erzielt alsich nicht mehr vernünftig gespielt habe.
Boarede wir können gern mal ein ultimate Spiel machen.

Heute Abend vor der EL Zeit für ein paar UT-Spiele?

Wer es nicht schafft einmal die Woche 2 Spiele lang ernsthaft zu bestreiten, der hat keinen Respekt vor den Mitspielern in der Liga und sollte sich überlegen, ob er sich weiterhin bei derartigen Turnieren anmelden sollte. Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn hier zweistellige Ergebnisse erscheinen. Das hat nichts mit Können zu tun.

sehe ich genauso.... da kann man gleich sagen, man möchte einen default loss. In solch einem Fall, aber genauso bei zweistelligen Ergebnissen, wo der Gegner nach dem 3:0 aufhört zu spielen, oder nur noch Alibi-mäßig weitermacht, verliert das Spiel und damit auch die gesamte Liga an Reiz. Leider war das jetzt schon bei 2 von 4 Gegnern der Fall...

Dazu kommen dann noch Aussagen wie "meine Mannschaft ist sooo schlecht, ich mach noch meine Pflichtspiele und hoffe auf die nächste Saison, weil ich ja eh keine Chance habe"!
Und das von einem Spieler, der letzte Saison noch um den Titel gespielt hat... Ich finds wirklich sehr schade, zumal ihr ALLE die Chance hattet eine gute Mannschaft zu wählen. Da kann man sich doch im Nachhinein nicht beschweren, dass die einst selber gewählte Mannschaft angeblich zu schlecht sei?!?!

siehst du doch das man es kann .. o0
mal im ernst.. auch wenn ich mich nich wirklich hier angesprochen fühl.. aber dennoch die situation wiedererkenn.
wir alle wissen das fifa manchmal n bisschen frustrierend sein kann, vor allem wenn nur hobbymäßig spielt und kaum zeit hat, grad keine gute phase erwischt und eine klatsche nach der nächsten kassiert oder die KI oder die verbindung grad mal wieder rumbocken.
und ich hab hier auch schon in ligen perverse klatschen bekommen, von denen ich dann im nachhinein n bisschen was lernen konnte. gegen sunny und sonny hab ich auch schon ins kissen gebissen aus frust und das mein ich nich metaphorisch. :lol: da flog dann auch schon mal n controller durchs zimmer :D

aber ganz ehrlich.. n paar hier führen sich auf wie primadonnen wenns um die spiele hier geht. das ganze soll in erster linie hier spaß machen. und verlieren gehört dazu, schon klar. aber macht das spaß wenn man vom gegnerischen spieler vorgeführt wird? ich glaub den wenigsten. ich versteh nur nich warum das in der liga jetzt mit 2t liga teams so extrem wird mit den gefühlsausbrüchen, während wir schon n kurzes turnier mit 1* teams gemacht haben, was von allen als gut empfunden wurde. denn jedes der gewählten zweitliga teams hat seine positiven und seine schattenseiten. aber das es bei unterklassigen mannschaften größere auswirkungen hat, wernn was nicht läuft oder wenn man n lauf hat, ist genauso klar. ich versteh nur nich warum man da als spielerschaft keine adequate anpassung findet.
generell in partien gegen andere reale mitspieler, hab ich da genausowenig spaß dran vom gegner gedemütigt zu werden, genauso wie ich selbst dem gegner noch ne chance biete in dem ich n gang runter schalte wenn ich merke der is mir hoffnungslos unterlegen und würd die klatsche seines lebens kriegen.
soll heissen.. ich würds schön finden wenn alle mal ihr verhalten im spiel hier gegeneinander etwas hinterfragen - nicht nur die gefrusteten.

mit dem post hier will ich niemanden verteidigen und ich will auch keine "ja, aber mein team" reaktionen darauf bekommen. ich möcht wirklich nur mal n denkanstoss geben, damit das hier gesittet weiterläuft, weil mir das gezicke hier langsam zunehmend auf den senkel geht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu :D
Klatschen zu bekommen ist natürlich schlimm. Aber wenn man nach 3:0 aufhört richtig zu spielen, dann macht es dem, der 3:0 führt, wirklich auch keinen Spaß mehr . Ich habe schon Spiele erlebt, wo ich 4:0 geführt habe und der Gegner nurnoch in der Abwehr herumgepasst hat. Vermutlich wollte er, dass ich vor langweile quitte oder so ... Ich habe auch schon Spiele erlebt, wo ich nach einer 3:0 Niederlage noch einen Sieg herausholen konnte.
Und auch in unserer Liga gibt es die besseren oder die schlechteren Spieler . Wenn jetzt ein Spieler der unteren Klasse eine Klatsche von einem Spieler der oberen Klasse bekommt, ist das doch kein Weltuntergang. Aber dann noch alles auf die Mannschaft zu schieben, finde ich armseelig, weil jeder die gleiche Chance hatte am Anfang.
Ich wollte von Anfang an keine 2* Teams, ich hatte für 5* Teams abgestimmt, aber da der Rest sonst jeder 2* Teams haben wollte, spielen wir nun so eine Liga ...
Das wars von mir :D

Appropo : Wann wird die Tabelle aktualisiert ? Keine meiner Ergebnisse gegen Plautze und Maniac wurde eingetragen :(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich hatte wirklich keine Lust mehr auf das Spiel, aber Dönertier noch Lust aufs Tor schießen, so war es halt. Er hätte ja auch nach dem 4:0 sagen können so es langt, war aber nicht so und deshalb Endstand 12:0. Denke mal das 1.spiel hat die tatsächliche Leistung gezeigt und da hab ich auch vernünftig gespielt. Wenn ihr wollt, dann trete ich aus der Liga aus. Könnt ja drüber abstimmen. Ansonsten Spiel ich die Saison zu Ende.

@ boarder
Wann ist EL? Hätte ab jetzt zeit.
Können gern mal ne runde zocken,obwohl mein Gold Team nicht sehr gut ist. Spiel meistens Bronze.
Ergänzung ()

Was meinst du zu 19 Uhr? Ich bin dann einfach on. Werd ja sehen ob da bist

19:00 ist gut, dann bin ich im PSN da.
@Slepnir, dann lass lieber in Ruhe am Samstag spielen.

Ich habe mich in beiden Partien gegen Dönertier teuer verkauft und niemals aufgesteckt. Das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Es stimmt, dass mich die Liga im Moment nicht sonderlich motiviert. Aber das legt sich auch wieder.
Unfair spielen tue ich deshalb nie :)

Kandira, wie isset um 20 Uhr bei dir?

@ Dakine: ich schlage morgen 19:30Uhr vor...

Und ja ich hasse es auch zu verlieren, und ja Dönertier kann einen echt frusten, und nein deswegen hört mann nicht auf dagegen zu halten mit allem was man hat. Ich habe letzte Saison gegen ihn mit einer 5-er Abwehrreihe gespielt und habe einfach versucht irgendwie mit nen blauen Auge davon zu kommen. OK hat nicht wirklich geklappt;), aber wir haben in dieser Liga ein Leistungsgefälle von Liga 1 bis Liga 9 und das sollte auch jedem klar sein. Mir ist es das zumindest und aus dem Grund weiß ich auch das mein unentschieden gegen Kandira meinserseits ne Superleistung.

Zum anderen Wiederhole ich es gerne das ich bisher von der Entscheidung 2 Liga zu spielen absolut (schreibt man das so?) überzeugt bin, da aus meiner Sicht die Mannschaften recht nah beieinander sind. Bis auf einige wenige Ausnahmen.

Und jetzt fällt mir gerade ein, das im Monet volles Brett die EL verpasse.... Fuck...Ich bin wech:freak:
Ergänzung ()

Alles klar... geht ja erst um 21:00 Uhr los:D

F*CK EA SPORTS ..
1. Spiel gegen Tasse 3:1 verloren, weil EA SPORTS nach dem Update wieder mal den ganzen Kader umgestellt hat...
Habs dann in der Zeit vor dem Spiel nicht mehr gepackt und die Hälfte meiner Stammspieler waren dann auf Reserve -.- Boah ich könnte kotzen :mad:
Ergänzung ()

Und Rückspiel ist der Kader wieder normal ? Boah man EA -.-

Frankfurt - Bochum 3:1
Bochum - Frankfurt 6:1

Hinspiel war ich klar besser.
Im Rückspiel hats geregnet und irgendwie kam kein Pass mehr an, meine Spieler waren sau lahm und haben fast jeden Zweikampf verloren. Der Sieg von Bochum geht absolut in Ordnung, auch in der Höhe.

1. Spiel : Tasse 3:1 Ich
1. Spiel gegen Tasse 3:1 verloren, weil EA SPORTS nach dem Update wieder mal den ganzen Kader umgestellt hat...
Habs dann in der Zeit vor dem Spiel nicht mehr gepackt und die Hälfte meiner Stammspieler waren dann auf Reserve -.- Boah ich könnte kotzen .. Soll aber jetzt keine Ausrede sein . Ich gönn dir den Sieg :D

2. Spiel : Ich 6:1 Tasse
Mit dem richtigen Kader konnte ich dann endlich normal spielen . Habe noch paar Aluminiumtreffer und paar 100 % Chancen danebengeschossen .. Naya egal :p

Der ist nicht immer noch down, sondern immer wieder. Bin selbst nicht wirklich glücklich über die Situation.

Da läuft mein Geburtstagsfrühstück noch.
Könnte dir Morgen zwischen den beiden Bulipartien, also gegen 17:30 anbieten :)

Zurück
Oben