• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Kandira schrieb:
F*CK EA SPORTS ..
1. Spiel gegen Tasse 3:1 verloren, weil EA SPORTS nach dem Update wieder mal den ganzen Kader umgestellt hat...
Habs dann in der Zeit vor dem Spiel nicht mehr gepackt und die Hälfte meiner Stammspieler waren dann auf Reserve -.- Boah ich könnte kotzen :mad:
Ergänzung ()

Und Rückspiel ist der Kader wieder normal ? Boah man EA -.-

@Kandira
nur mal kurz zur klärung das ist nicht unbeingt der fehler von EA sondern hängt lediglich damit zusammen das du einmal "indemfall im hinspiel" das auswärtsteam warst und im rückspiel das Heimteam. Eigene Formationen/Kader die man erstellt werden nur gewertet wenn man eben das Heimteam ist, bei mir ist das auch immer so, ich habe aber das glück das ich bei mir meistens nur 2-3 spieler im karder ändere und ansonsten bleibt es die meiste zeit so wie es ist,

Vielleicht musst du dir angewöhenen Einfach nur die spieler für die stammelf im "schnellformat" zu tauschen.
Spielerpositionen und Formation kannst ja uch während dem Spiel schnell machen.

wir spielen mit online-kadern, die sollten eigentlich jedesmal zurückgesetzt sein.

ja schon aber bei mir ist das auch so das ich, wenn ich heimspiel habe mein karder/aufstellung die ich gewählt habe geladen wird und wenn ich auswärts spiele dann wird der Online karder verwendet. wollte es ja nur mal anmerken weil Kandira sich nur "ein wenig" darüber ärgert

weiss schon, klang auch zu ernst in meiner reaktion darauf, war gar nich so gemeint

@boarder
kann ich nicht versprechen, dass es klappt...meld mich morgen im laufe des Tages nochmal...
btw: glückwunsch :)

Sorry, Dakine aber bin jetzt erst nach Hause gekommen. Hast du morgen vor der Buli Zeit? So um 15.00uhr.?

Glückwunsch und auch noch nachträglich an Boarder...

Morgen wird es aber erst gegen Abend was, eine genaue Uhrzeit kann ich auch nicht wirklich nennen, da wir morgen Besuch haben.

Nächste Woche habe ich aber Urlaub dann sollte es spätestens was werden.

auch von mir selbstredend glückwünsche an die geburtstagskinder.
weckt mich wenn der kommende spieltag frei is.

Zwei schöne spannende Spiele gegen Sleipnir gespielt.
Erstes Spiel souverän mit 4:0 gewonnen, auch wenn Sleipnir mehrfach die Chance zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgelassen hat.

Zweites Spiel war ein 3:2 Zittersieg. Bis zur 43. Minute läuft alles nach Plan, 1:0 Führung und gutes Spiel von mir.
Dann ein Angriff durch die Mitte, Radu passt auf Auer, der rutscht am Ball vorbei und voll in die Knochen von Sleipnirs Innenverteidiger.
Fazit: Verdient mit Glatt-Rot vom Platz geflogen, das Foul war aber nicht geplant!

Dann kommt Sleipnir in HZ2 auf und dreht das Spiel auf 2:1.
Doch ich gebe mich nicht geschlagen und schlage mit 2 Toren in der Schlussviertelstunde zurück.
Feisthammel in der 76. Minute und Odonkor in der 86. Minute zurren die verdiente, aber auch sehr glückliche 3:2 Führung zusammen :)

Faire Spiele, gerne wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
ja wirklich zwei sehr coole spiele...solche spiele (das zweite) motivieren, dass ich weiter mach...letzt Saison hab ich aus zeitlichen gründen ausgesetzt, glaube aber das die Auszeit ganz gut tat :) fühl mich schon sicherer und muss sagen, ich hab jetzt das ziel nicht mehr mit 0:8000 Tore letzter zu werden, sondern mit 10:800 :D
nein, spaß beiseite...find es macht wieder ordentlich spaß und bin froh wieder eingestiegen zu sein... auch wenn mir das Quäntchen Glück zum sieg noch fehlt...aber vielleicht wird's diese Saison ja mal was...

ich hab mich beim 3:2 wie am Freitag gefühlt, als stuttgart das 4:4 geschoßen hat...einfach beschissen ;)

Können doch eigentlich nicht mehr viele von diesem Spieltag fehlen, oder?

Trage Heute Abend mal ein, was ich an Ergebnissen habe.
Dann habe ich den Überblick.

So, es sind jetzt alle Ergebnisse eingetragen, die ich via PM erhalten habe.
Der Server soll ab Jetzt wohl wieder zuverlässiger laufen :)

Es fehlen noch:
3. Spieltag: Dakine - maniac4711
4. Spieltag: killerplautze - Dakine
4. Spieltag: Dönertier - Dennis

Sollte eine dieser Partien schon ausgetragen worden sein, so bitte ich um PN mit entsprechendem Ergebnis, ist dann wohl in der Flut untergegangen.
Sonst bitte spielen! Deadline für die restlichen Spiele ist Mittwoch 23:59.

Ansonsten: Der fünfte Spieltag ist hiermit freigegeben!

Edit: ACHJA! Eine Bitte habe ich noch. Und die nicht zum ersten Mal. Schreibt bitte bitte bitte bitte den Spieltag in eure PNs rein. Insbesondere, wenn ihr mehrere Ergebnisse schickt.
Ich suche mir sonst einen Wolf. Für euch ist das 2sec Tipparbeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben