• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Wie ist die psn id von klok?
Ergänzung ()

Klok es wird leider erst später was... ich hoffe so gegen 20:00 uhr

passt mir sehr gut, hab dir vorhin auch ne pm geschickt, das ich auch noch nich konnte, bin jetz soweit fertig fürs erste und könnte quasi ab jetzt. da du aber selbst zu tun hast, würd ich auch 20 uhr sagen.
psnid is derbock203

Unfassbares Glück für Volrix.
Im ersten Spiel habe ich Riesenchancen und der Ball will einfach nicht rein. In der 90. Minute treffe ich das leere Tor nicht.
0:0, äußerst schmeichelhaft für Dresden.

Im Rückspiel endlich mal getroffen und dann 90 Minuten das Spiel gemacht, Gegentor fange ich mir durch einen hohen Ball, wo mein Torwart Mist baut.
In der Nachspielzeit vergibt Odonkor die Chance zum Sieg im 1gegen1.

Mann, wäre doch nur Auer nicht gesperrt. Dann hätte ich locker 3-5 Tore geschossen. Radu trifft leider nichts...

aslo bitte, im ersten spiel gebe ich dir eindeutig recht entweder latte, pfosten oder mein TW im weg.

aber im zweiten hatte ich eigentlich alles so gewollte defensiv halt gut gestanden gut ein wenig LUCK war auch dabei aber du kannst dich da genau so wenig beschweren hatte auch zwei drei chancen mann nehme den luofer an den pfosten in der 10 min oder so.... also bitte. ich fands halt hart gekämpft

Habe halt den Auer vermisst. Der nutzt solche Chancen auch mal.
Der ist ja noch ein Spiel gesperrt...

Mensch, Odonkor, der muss ihn machen in der Nachspielzeit. Hat leider im Abschluss nur irgendwas in die 50...

so, plautze, ik bin noch da, wo bist du

/letzte anmeldung vor 80 minuten -> das nehm ich mal als anlass lieber schnell einkaufen zu gehen, statt zu warten. falls du heut noch online kommst, sag bescheid, ansonsten schick mir ne pm mit nem neuen termin.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry klok, wird ersz morgen was, schicke dir ne pm

Dennis schrieb:
Was sagst du zu morgen 19Uhr? Ansonsten kann ich Mittwoch auch ab 19 Uhr.

Wenn möglich wäre mir früher lieber?! So gegen 16:15 Uhr? Falls das nicht passt, erst wieder so gegen 20:00 Uhr... mittwoch kann ich noch nicht genau sagen, ob ich da kann...

mach einfach einen vorschlag :) mir persönlich wäre nachmittags recht ;)

sry tasse, hab gestern nicht mehr ins forum geschaut... war aber auch eh nicht da.
Wie schauts heute aus? 17:15, sofern es bei dir wieder klappt, klang gut.

Das wird bei mir wahrscheinlich etwas knapp, wie wäre es um 18 Uhr? Schau einfach ein paar Mal ins Forum, ok? ;)

Sorry sleipnir bin jetzt erst Zuhause. Jetzt würd mitlassen.ich guckeinfach mal ob du im Pan jper Zufall on bist. 20uhr passt mir heute nicht. Sonst musst du nochmal wegen morgen schreiben.

Ok Döner bin da, ab wann kannst du? Ich mache die PS3 schonmal an.

Frankfurt/tasse_kaffee 2:1 Aue/Dönertier
Aue/Dönertier 5:2 Frankfurt/tasse_kaffee

leider im ersten spiel die chancen nicht genutzt. man merkt aber auch den einen stern unterschied... zweikämpfe sind quasi sinnlos. gg, faire spiele!

Zurück
Oben