• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Frankfurt - Aue 2:1
Aue - Frankfurt 5:2

Döner hatte in beiden Spielen mehr Chancen und deutlich mehr Ballbesitz, aber im 2. Spiel habe ich noch 2x den Pfosten getroffen und das 5:2 war ein Eigentor in der 90. ;)

Ich finde auch das man grad bei den 2. Ligateams den Unterschied extrem merkt. Wenn man z.b. Mit Liverpool gegen Arsenal oder man City spielt ist der Unterschied nicht so extrem.

pauli (plautze) 1:0 KSC (ich)
KSC 2:1 pauli

beide spiele hart umkämpfte partien und erst zum spielende hin entschieden. hat mir richtig spass gemacht.

Fürth - Cottbus 1:1
Rote Karte Adlung. Mein Spiel war ne absolute Katastrophe. Mal sehen was in Spiel 2 geht.
Ergänzung ()

Rückspiel 1:0 verloren, Maniac hat allerdings, Wie ich grad sehe, mit Adlung gespielt, trotz roter Karte im Spiel vorher.

Allgemein zum Kotzen was da heute lief in den Spielen. Ein einziger Krampf.

müsste das nicht eigentlich wiederholt werden, wenn du mit nem gesperrten spieler gespielt hast? oder wie läuft das hier?

@Dennis
habs gestern auch nicht geschafft...wie sieht es mit heute aus? hab allerdings so ab 20:00 uhr erst zeit...
sonst morgen ab 16:15 uhr (was mir am liebsten wäre ;))

Also entweder spielen wir heute ab20uhr, aber auch nicht viel später. Morgen muss Ich bis mind. 17uhr arbeiten. Mir würd heut besser passen. Kannst ja sagen ob wir heut spielen oder nicht ich guck auf jeden fall bis20uhr nochmal rein. Bin sonst um 20uhr on.

ich meld mich nochmal, wenn es was wird...hab gleich erstmal einen Termin und danach wird abendgegessen und danach muss ich mitm doggy nochmal Gassi und wenn es dann noch passt, können wir um 20:00 Uhr spielen...bei mir würde morgen sonst ab 16:15 Uhr bis 18:30 Uhr gehen...

Heute kann ich nicht mehr. Morgen kann ich bis 16 Uhr, kannst du da?

Ob ich morgen um 16 Uhr kann, weiß ich noch nicht . Geht das wenn ich das dir morgen sage ?

@Dennis
hab gestern absolut keine zeit mehr gehabt...war erst um 21:00 Uhr zu hause :-/
wie sieht es heute bei dir aus?

Also Ich könnte heut um 19uhr. Ab 20uhr bin ich allerdings schon wieder weg. Ansonsten morgen.

Kann ich jetzt noch nicht sagen. Je nachdem wie Wetter ist hab ich zeit. Was sagst du sonst zu 11uhr? Da musste ich eigentlich können.

Zurück
Oben