• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

3:2 und 4:0 gegen sleipnir gewonnen. Das 1spiel war einigermaßen auf Augenhöhe. Das 2 Spiel war eindeutig. Kum ne Chance für 1860. Im 2 Spiel gabs noch ne rote Karte für Buck. War nicht berechtigt. War ne normale Grätsche von vorn kurz vorm 16er. Danach hat sleipnir viel gegrätscht und der Schiri hat gefühlte 50 mal Vorteil gezeigt. Allerdings war das Spiel beim2:0 und dann noch rote Karte eh fast gelaufen. War zwar erst die 42 Minute, aber ihm fehlte dann immer einer in der abwehr.
Aber FIFA ist manchmal so ein Schrott. Hat man im 1 Spiel immer wieder gesehen, wenn 4leute im 16er übereinander fallen.

erste spiel gegen dennis ganz gut gespielt, das spiel war auf Augenhöhe, denke ein unentschieden wäre das fairste für beide gewesen. beim zweiten spiel bin ich überhaupt nicht reingekommen, irgendwie hat nix geklappt und nachdem das 0:2 gefallen war und zusätzlich eine unberechtigte rote karte für buck gegeben wurde, war ich dermaßen gefrustet. mit einem mann weniger wars schwer und nach vorne ging so gut wie nix...schade...

gerne würd ich demnächst mal ein Liga unabhängiges spiel gegen dich spielen...das erste hat spaß gemacht ;)

Können wir gern mal machen. Fand auch das es Spaß gemacht hat und nach der roten Karte war es fast klar, dass ich es nach Hause fahre. Mit einem hinten weniger ist immer schwer. Bin wahrscheinlich erst morgen früh wieder im Psn on. Evtl.trifft man sich ja da, ansonsten müssen wir demnächst mal einen festen Zeitpunkt abmachen.

Hat eigentlich von euch jemand in der 1liga den Ligatitel gehollt? :D
is doch unmöglich^^

ja, war aber auch nicht so unmenschlich schwer. kommt aber auch ganz drauf an mit welcher mannschaft du spielst. denke mal es ist mit ner 5-Sterne Mannschaft schwieriger.... habe es damals mit Marseille (4,5 Sterne) geschafft. Man spielt dann eigentlich immer nur gegen Neapel, Juventus oder Lyon

gamerback schrieb:
Hat eigentlich von euch jemand in der 1liga den Ligatitel gehollt? :D
is doch unmöglich^^

Ich hab den Ligatitel sogar 3mal geholt und jetzt bin ich nur noch Liga 3 und komm nicht mehr hoch .. verrücktes Fifa :D

Hab 2x mit Düsseldorf und 1x mit Bayern den Titel geholt.

Schaffen wir das heute mal Kandira?

Zuletzt bearbeitet:
Dakine, wann könntest du heute ? Wenn wirs heute nicht packen, dann gib bitte für morgen einen festen Zeitpunkt, damit wir das endlich mal hinbekommen.
MFG

Ich war die ganze Zeit jetzt PSN on und habe dir 2mal geschrieben dort - jeweils ohne Rückmeldung. Warum antwortest du nicht da? :(

Echt :O Ich hab das wirklich nicht gesehen . Habe Online Mann-gegen-Mann gespielt, da ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen . Tut mir jedenfalls Leid :( Naya wann kannst du jetzt morgen ?

Kein Problem, passiert mir ja auch manchmal :D
Morgen kann ich eigentlich den ganzen Tag. Wie wärs mit 13 Uhr?

Wann gebt ihr den neuen Spieltag frei? Sonst schläft hier die ganze Sache wieder ein. Fehlt ja nur noch 1 Spiel. Ergebnis von mir muss nur noch nachgetragen werden. Pn habe ich bereits vor ein paar Tagen an boarder verschickt.

Ich habe dich heute im PSN angeschrieben . Warum hast du nicht geantwortet ?
Von nun an hab ich keine Zeit mehr. Erst morgen wieder :(

Neuer Spieltag ist freigegeben. Ich gebe euch beiden jetzt noch die Chance bis Morgen 23:59 zu spielen.
Sonst gibt es zwei Verwarnungen und keine Punkte.

Wann wollen wir, volrix? Mir wurde morgen zwischen 16:30 und 19 Uhr passen. Dir auch?

oha, das nächste spiel gegen dönertier...kennt jemand ne möglich um eine 10er abwehrkette aufzubauen? ;)

Zurück
Oben