• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

wählt ihr bei der erstellung der freundschaftsspiele individuelle kader oder was? das läuft schonmal gar nich!
bei der erstellung wird der onlinekader gewählt und dann lädt der die auch vor der partie herunter und sowas kann gar überhaupt nicht passieren.

Wers Alrounder, hatte der auch Probleme mit Dakine ? :D

Rest gelöscht und unten editiert.

Zuletzt bearbeitet:
der hatte am ende mit jedem Probleme ;) aber war auch nur ein spaß...die Jungs die dabei waren, wissen bescheid :)
finde aber auch, dass du drauf achten musst, mit welchem Kader du spielst, das haben wir schon ein paar mal gesagt, dass wir mit aktuellem Kader spielen... ;)

KL0k schrieb:
wählt ihr bei der erstellung der freundschaftsspiele individuelle kader oder was? das läuft schonmal gar nich!
bei der erstellung wird der onlinekader gewählt und dann lädt der die auch vor der partie herunter und sowas kann gar überhaupt nicht passieren.

Das wusste ich z.B auch nicht. Und das hat Dakine genausowenig gemacht, denn dann würde Tese nicht im Kader sein, als er mich eingeladen hat .
Ok Dakine, dank der Argumentation von Kl0k bist du definitiv auch schuldig :p

also wenn das hier gang und gäbe is, können wir die liga gleich resetten wegen verzerrung..

Sry aber ich bin mir hier keine Schuld bewusst.
Ich habe jetzt Dakine Lösungsvorschläge gemacht, aber er will einfach nicht. (Spiele nachholen mit einem Ausweichtermin).
Er heult wegen seinem einen Punkt(war er nur mit viel Glück bekommen hat) . Obwohl er auch schuldig ist, da er dass was du (Klok) gesagt hast ja auch nicht gemacht hat.
Ich überlass Maniac und Boarder alles .
Aber bitte lest euch die Diskussionen und meine Argumente von Anfang bis Ende durch und gebt dann eine Entscheidung !

also ich bin ehrlich - es is mir ehrlich gesagt egal wie die beiden das entscheiden - denn wenn das mehr leute so gemacht haben, ist das einfach gesagt ziemlich scheisse für die liga, denn dann kann man ja kader und taktiken komplett verändern und dann am ende den kompletten verlauf über den haufen werfen.

mir is aufgrund der lage hier gerade für meine weiteren partien gegen dich und andere, zumindest für heute, die lust komplett vergangen.

Dönertier/Erzgebirge Aue 7:0 Sleipnir/München
Sleipnir/München 0:4 Dönertier/Erzgebirge Aue

gg, faire spiele!

tja, was soll man noch sagen...nicht zweistellig gegen dönertier verloren :D das ist immerhin auch schon mal was ;)

Ich hab mir mit niemandem ein Problem - ist ja nur ne Meinungsverschiedenheit. Darunter sollte die Liga aber nicht leiden. Der nächste Spieltag kann freigebenen werden. :)

Wir sehen ja, wie entschieden wird. Mal schauen.

is mir egal.. inner std geht das werder spiel los und dann hab ich sowieso keine zeit mehr.

Ist doch klar das wir auf online Kader stellen. Wurde auch schon zig mal geschrieben im thread.

Wann hat's du dann zeit, volrix?
Mach doch mal nen Vorschlag.
Nur Absagen zählt nicht :)

mir ist auch jetzt erst aufgefallen dass tese nicht mehr bei bochum spielt, war mir gar nicht bewusst gewesen

tese ist aber nun mal einer der stärksten bei bochum und auf den will kandira aber nicht verzichten, kann ich vollkommen nachvollziehen. wenn wir jetzt die spiele für ungültig erklären wo er mitgespielt hatte, müssen glaub ich alle spiele von kandira nochmal austragen werden. in meinen spielen gegen kandira hat der tese nämlich glaub auch fast alle tore gemacht.

kandira sollte bewusst gewesen sein dass wir mit online kadern spielen und somit der tese nicht mehr mitdabei ist, immerhin hat sich kandira bochum auch mehr oder weniger freiwillig ausgesucht. zusätzlich dazu gab es ja noch den hinweis von dakine, dass der tese nicht mehr spielen soll und dieser wurde von kandira ignoriert.

es wäre jetzt nur unfair den anderen spielern gegenüber, wenn die ergebnisse von kandira gegen dakine am grünen tisch geändert werden, denn dann müssten oder sollten die anderen spiele auch angepasst werden. für mich persönlich ist es egal, auch wenn ich 2mal verloren habe durch tore von tese, ich will die spiele nicht nochmal austragen. wie es die anderen beurteilen weiß ich nicht!?

2 möglichkeiten sehe ich hier:
(1) 2mal 3:0 für Dakine oder
(2) die beiden partien werden wiederholt

hierzu sollte aber auch dakine miteinbezogen werden, immerhin riskiert er damit ja 4 sichere punkte.

@boarder: ja freitag gegen acht uhr sollte bei mir klappen.

mal kurz OT:

habe seit kurzen auch Sky go auf der X BOX, jetzt habe ich mal beides parallel laufenlassen und kann es gar nicht fassen. Sky Go wird um 25!!!sec. versetzt ausgestrahlt und bei beiden steht Live:D, Und die Qualität geht gar nicht, nix ist mit HD, voll Pixelalarm. Also nicht wirklich ne Alternative

maniac4711 schrieb:
mir ist auch jetzt erst aufgefallen dass tese nicht mehr bei bochum spielt, war mir gar nicht bewusst gewesen

tese ist aber nun mal einer der stärksten bei bochum und auf den will kandira aber nicht verzichten, kann ich vollkommen nachvollziehen. wenn wir jetzt die spiele für ungültig erklären wo er mitgespielt hatte, müssen glaub ich alle spiele von kandira nochmal austragen werden. in meinen spielen gegen kandira hat der tese nämlich glaub auch fast alle tore gemacht.

kandira sollte bewusst gewesen sein dass wir mit online kadern spielen und somit der tese nicht mehr mitdabei ist, immerhin hat sich kandira bochum auch mehr oder weniger freiwillig ausgesucht. zusätzlich dazu gab es ja noch den hinweis von dakine, dass der tese nicht mehr spielen soll und dieser wurde von kandira ignoriert.

es wäre jetzt nur unfair den anderen spielern gegenüber, wenn die ergebnisse von kandira gegen dakine am grünen tisch geändert werden, denn dann müssten oder sollten die anderen spiele auch angepasst werden. für mich persönlich ist es egal, auch wenn ich 2mal verloren habe durch tore von tese, ich will die spiele nicht nochmal austragen. wie es die anderen beurteilen weiß ich nicht!?

2 möglichkeiten sehe ich hier:
(1) 2mal 3:0 für Dakine oder
(2) die beiden partien werden wiederholt

hierzu sollte aber auch dakine miteinbezogen werden, immerhin riskiert er damit ja 4 sichere punkte.

@boarder: ja freitag gegen acht uhr sollte bei mir klappen.

2mal 3:0 für Dakine halte ich für Schwachsinn und ungerecht. Am besten wäre es, wenn wir ein Ausweichtermin machen und die Spiele einfach ohne Tese wiederholen. Und wie du auch schon sagst maniac, wenn ihr jetzt 2x 3:0 für Dakine wertet, dann müsst ihr ALLE meine Spiele 3:0 werte, denn bis jetzt hat Tese immer gespielt !!! Und ich weiß nicht was ihn an 4 Punkte nicht reichen, dass er hier jetzt so ein Theater macht. Das waren 2 Spiele, wo er eigentlich mit 0 Punkten ausgehen musste, aber egal . Und dann auch nicht den Mut haben um die Spiele zu wiederholen. Sorry aber das ist einfach nur behindert.

Und maniac einmal schreibst du :"es wäre jetzt nur unfair den anderen spielern gegenüber, wenn die ergebnisse von kandira gegen dakine am grünen tisch geändert werden,.... und dann gibst du "2x 3:0 für Dakine" als ein Lösungsvorschlag. Ist das kein Widerspruch deinerseitzs :D

Und noch was : Man soll ja beim Einladen bei Freundschaftsspiele "Online-Kader" oder so auswählen, damit die Kader automatisch geupdatet werden. Das hat Dakine auch nicht gemacht. Er hat mich auch einfach mit "Offline-Kader" eingeladen . Also trägt er auch Schuld . Hört auf die ganze Schuld auf mich zu schieben -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich finde beide spiele sollten als sieg für dakine gezählt werden. falls es zu wiederholungsspielen kommt, wäre es nur verständlich, wenn jeder sein recht auf ein wiederholungsspiel einfordert. von daher würde ich für 2 x 3:0 Dakine votieren...

im übrigen wäre es ganz nett kandira, wenn du so etwas unterlässt.
Kandira schrieb:
Das waren 2 Spiele, wo er eigentlich mit 0 Punkten ausgehen musste, aber egal . Und dann auch nicht den Mut haben um die Spiele zu wiederholen. Sorry aber das ist einfach nur behindert.
Du kannst dich von mir aus aufregen, aber nicht mit solchen wörtern um dich schmeißen...:freak:

Zurück
Oben