• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Ja 21 Uhr klingt gut, meinetwegen aber auch schon früher.

@kandira
da ich morgen abend nich kann (werder hat das freitags-spiel), was hälst du von heute abend? 20-21 uhr?

Killer hatte gesagt heut 18:00 spielen wir. Er ist in "I am alive", reagiert nicht auf PNs. Ich hab 20:00 Uhr mein Spiel gegen maniac. Danach könnten wir die Spiele dann machen. Sonst schlag was neues vor und halt dich dran.

Hallo Subtrahierer,

Sorry aber die Playse war nur an, weil man in Im Alive ja leider nicht masl einfach so speichern kann. Ansonsten aber ein echter Game Tip, auf jeden Fall die 15€ Wert wie ich finde.

Wir machen dann unsere Spiele nach der Maniac runde. Bitte einfach im PSN anschreiben...

KL0k schrieb:
@kandira
da ich morgen abend nich kann (werder hat das freitags-spiel), was hälst du von heute abend? 20-21 uhr?

Ich könnte jetzt ... Komme on ...

Er ist jetzt hier auf CB off und im PSN ist er auch immernoch nicht online.
Keine Lust mehr zu warten, ich mache jetzt noch paar Online-Spiele um paar Ligen höher zu kommen :D
Und du Klok, schlag doch einfach ein neuen Termin vor, wann du wieder kannst...

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich war einkaufen, wennde willst könnenwa das jetz eben machen (wie heisstn du da eigentlich? ich krieg das immer durcheinander mit nicks hier und psnid)

PS: ne vorherige reaktion von dir auf den zeitlichen vorschlag wär auch wünschenswert gewesen.. denn stell dir vor, ich hab auch sowas wie n reallife und warte nich ewig. -.- sag mir einfach wann du kannst, ich hab keine lust auf dieses hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
ST.Pauli 3:1 Greuter Fürth (Subtrahierer)
Greuter Fürth (Subtrahierer) 3:1 St.Pauli

Zwei gute und faire Spiele, im zweiten Spiel kommt Ebbers recht frei durch und schießt in der 83.Min gegen den Pfosten, sonst hätte es nochmal Spannend werden können.

KL0k schrieb:
sorry, ich war einkaufen, wennde willst könnenwa das jetz eben machen (wie heisstn du da eigentlich? ich krieg das immer durcheinander mit nicks hier und psnid)

PS: ne vorherige reaktion von dir auf den zeitlichen vorschlag wär auch wünschenswert gewesen.. denn stell dir vor, ich hab auch sowas wie n reallife und warte nich ewig. -.- sag mir einfach wann du kannst, ich hab keine lust auf dieses hin und her.

Ich heiß im PSN : Kandirax
Ich habe dein Post kurz ca um 20 Uhr gesehen, und da ich da auch Zeit hatte, habe ich spontan reagiert und bin on gekommen. Ich dachte 20-21 Uhr biste dann sowieso on.
Hmm, wie wärs am Samstag ? So 20 Uhr ?

Frankfurt 1:2 Düsseldorf
Düsseldorf 5:0 Frankfurt

Das 1. Spiel absolut auf Augenhöhe. Selbe Statistik mit dem besseren Ende für mich.
Im 2. Spiel stand es lange 1-2:0. Am Ende musste Tasse dann aufmachen und ich hab noch 3mal zugeschlagen.

Waren faire Spiele. Ich hatte 2 Gelbe, er keine glaub ich.

Kandira schrieb:
Ich heiß im PSN : Kandirax
Ich habe dein Post kurz ca um 20 Uhr gesehen, und da ich da auch Zeit hatte, habe ich spontan reagiert und bin on gekommen. Ich dachte 20-21 Uhr biste dann sowieso on.
Hmm, wie wärs am Samstag ? So 20 Uhr ?

ich glaub dann hab ich dich gar nich in der liste, muss ich nachher mal gucken und falls nich füg ich dich zu.
das war auch von mir ursprünglich eigentlich so gedacht gewesen, aber mir fiel dann halt ein, das ich noch einkaufen muss und bin dann wahrscheinlich kurz bevor du das gelesen hast losgegangen und war um viertel vor 9 wieder hier. naja, egal jetz.
samstag 20 uhr klingt okay.
Ergänzung ()

KSC (ich) - Bochum (kandira) 0:3
Bochum - KSC 2:0

totale murksspiele meiner seits, dank ner KI die gefühlte 2sekunden hinterher hing in den reaktionen. plus das typische spielerweggeschiebe ohne pfiffe des schiris.. und zu alledem selbst noch superineffektiv vorm tor..

Zuletzt bearbeitet:
KSC (Klok) 0-3 VFL Bochum (ich)
VFL Bochum (ich) 2-0 KSC (klok)
Na komm übertreib mal nicht. . Im ersten Spiel hattest du glaub ich 3 Torschüsse . Im zweiten Spiel warst du schon besser aber auch da war ich dominant . Ich habe auch zig Chanven verballert aber naya, hauptsache am Ende verdient gewonnen und 6 Punkte verdient :)

Zuletzt bearbeitet:
ne is echt so, ich krieg mitm ksc ein gegentor und die KI kriegt aussetzer als ob die spieler sich aufgeben.

Musste leider kurzfristig weg. Morgen zwischen den Bundesligaspielen kann ich dir anbieten.

Wann spielen wir denn jetzt?
Schlag mal was vor.

Zuletzt bearbeitet:
morgen hab ich spätschicht...könnte vormittags aber da bist du bestimmt arbeiten...ansonsten am dienstag abend um acht rum vor der CL sollte passen

Tabelle ist wieder aktuell

da nur noch die spiele zwischen mir und boarder fehlen und die wahrscheinlich nicht vor dienstag ausgespielt werden, würde ich den nächsten spieltag freigeben

Zuletzt bearbeitet:
ohje, gg dakine mit ddorf .. das restprogramm wird einfach nich leichter :)

wir können ja schonmal n termin ausmachen.. wann passt dir das?

@vol7rix

kann unser spiel leider frühestens donnerstag machen. passt es dir da? später nachmittag/früher abend?

Zurück
Oben