• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Dennis schrieb:
Wann hat's du dann zeit, volrix?
Mach doch mal nen Vorschlag.
Nur Absagen zählt nicht :)

hm, momentan ist schlecht ne genaue uhrzeit zu sagen da ich gerade am umziehen, bin und diese woche noch einiges passieren muss, aber ich denke Donnerstag. wie siehts da bei dir donnerstag zeitlich aus? wie kannst du da? vielleicht schaff ichs ja was einzurichten...

Meine Rede. Ich lasse mich hier sicher nicht als "behindert" bezeichnen. Das geht zu weit.
Ich bin natürlich auch für 2 3:0 Siege meinerseits, ich hab ja keinen Fehler begonnen. Das war Kandira.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt und werde nichts mehr dazu sagen. Entscheidet ihr einfach. ;)

Ohje. Ich hab ja nicht dich als behindert bezeichnet, sondern die Sache, dass jetzt die ganze Schuld auf mich geworfen wird . Und nur wegen einem Spieler, 2 Spieke 3:0 zu werten, finde ich schon arg fragwürdig . Also maniac und boarder, bitte entscheidet euch so schnell wie möglich, ich habe keine Lust mehr hier als Dartsscheibe zu dienen . Und warum er sich nicht auf Wiederholungsspiele einlässt, ist mir auch als Rätsel.

boarder und ich haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen alle bisherigen Spiele von Kandira mit 0:3 zu werten.

Wenn man sich eine Mannschaft aussucht ist man auch dafür verantwortlich mit den aktuellen Kadern zu spielen, Online-Kader sind nun mal ein Muss, dies ist jedem Spieler hier bekannt.

Da es zeitlich einfach nicht möglich ist, alle Spiele von Kandira per Wiederholungspiel nochmals auszutragen, haben wir diese Lösung als entgültig gesetzt.

Sorry Kandira aber wir denken dass diese Lösung für alle anderen Ligateilnehmer die fairste ist. Stell bitte sicher dass die weiteren Spiele mit dem aktuellen Online-Kader ausgetragen werden.

Die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen entsprechend noch geändert und die Tabelle aktualisiert.

Dieses urteil bedeutet für mich quasi das Ende der Liga. Befürchte ich zumindest. Finde das Urteil auch nicht richtig gerecht. Ich finde man hätte alle spiele so lassen sollen wie sie waren. Ich Spiel ja auch noch gegen ihn. Wenn ich beide verliere, dann seh ich es auch nicht ein 0 Punkte zu bekommen nur weil ich erst am 10 Spieltag gegen ihn dran bin und jemand anderes hat evtl. 6:0 verloren und bekommt nun 2siege geschenkt, da so großen Unterschied 1 Spieler auch nicht macht. Natürlich war die Aktion dumm von Kandira wenn er schon drauf hingewiesen wird, aber so wird die Tabelle komplett verfälscht. Mal gucken ob die liga weiterläuft.

ich finds auch hart, damit rutscht er von platz 2 mit chance auf den titel auf den letzten..
und das alles obwohl es im grunde genommen nur 1 spieler im kader is, aber das ding is halt, das ein guter spieler in solchen schwachen teams über sieg oder niederlage entscheiden kann.
mir fällt da auch keine wirklich bessere lösung ein.. ausser vllt.. das wir die liga beim jetzigen stand beenden und ne neue anfangen mit BL teams (bei BL teams hätts auch den vorteil das ein großteil n besseren überblick über die aktualität der kader besitzt und sowas nicht so schnell vorkommen kann).
das er einfach alle spiele wiederholen kann, ich würds zwar tun, aber is denk ich auch n bisschen viel arbeit. da dann einmal nich aufgepasst und angepasst und die ganze tabelle is fürn poppes.

Zuletzt bearbeitet:
jungs.... wie unsinnig ist es denn bitte ALLE bisherigen Spiele 0:3 zu werten? Wir spielen hier 2te Liga, haben unterschiedliche Mannschaftsstärken von bis zu einem Stern und ihr wollt nun 8 Spiele als default loss werten, weil jemand einen Spieler aufgestellt hat, der nichtmehr bei diesem Verein spielt, wobei er dies nichtmal wusste?!?

Sorry, aber DAS ist wirklich "behindert", um Kandiras Wortwahl aufzugreifen. Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, ob jemand von Erzgebirge Aue gewechselt ist oder sonstwas. Habe mich auch niemals darum gekümmert, ob nun aktuelle Kader geladen sind oder nicht. Ich finde sowas in einer Liga mit Zweitligateams auch völlig nebensächlich. Schließlich ist Tese kein Messi... Wiederholt die Spiele zwischen Kandira und Dakine und fertig. Er hat doch nun mehrfach gesagt, dass ihm nicht bewusst war, dass Tese nicht mehr bei Bochum spielt.

so hab mir das jetzt mal ne weile angeschaut was hier so dikutiert wird! ich habe gegen kandira einen ganzen punkt ergattern können und würde durch eure entscheidung 5 punkte geschenkt bekommen, aber "DAS WILL ICH NICHT" denn ich hätte auch ohne tese nicht gewonnen und so wäre es für die anderen auch ungerecht wenn ich dann plötzlich einfach so 5 punkte geschenkt bekomme. ich verzichte gerne auf die 5 punkte. Und meiner meinung nach sollen die 2 ihre spiele wiederholen und dann passt das alles schon wieder...;)

maniac4711 schrieb:
tese ist aber nun mal einer der stärksten bei bochum und auf den will kandira aber nicht verzichten, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Auch wenn ich seit Fifa 12 hier nicht mehr teilnehme, muss ich dazu kurz was sagen :p

Durch das Update hat er zwar kein Tese mehr, dafür einen sehr starken und vor allem schnellen Inui, der deutlich verbessert wurde.

Kann nur sagen, dass der starke Inui mir immer mehr gebracht hat als Tese ;)

gutes argument!

wer von denen, die bisher gegen kandira gespielt haben, wollen denn aufgrund der Aufstellung von Tese einen default win erhalten? Ich wage mal zu behaupten, dass dies niemand außer Dakine sein wird...

Ich denke auch, dass man die Spiele gegen Dakine meinetwegen 0:3 aus Sicht von kandira werten kann, aber alle anderen Spiele sollten einfach so bestehen bleiben wie sie jetzt gespielt wurden.

Bei der nächsten Liga (wenns eine gibt, bin da grade etwas skeptisch muss ich sagen) sollte wieder eine Online-Liga erstellt werden, damit solche Diskussionen von vorneherein ausgeschlossen sind.

solch ein echo hätten wir nicht erwartet, wir werden uns nochmal beraten aber anscheinend geht ja die meinung der meisten dahin dass die bisherigen spiele so gewertet bleiben sollen.

wenn dakine unbedingt 6 anstatt 4 punkte haben will, soll er es sagen dann werden diese so gewertet oder er nimmt das angebot von kandira bzgl. eines wiederholungsspiels an.

@boarder: siehst du das auch so?

Ich finde er sollte 4 behalten oder 1 Spiel wiederholen. Das 2 Spiel hat er ja eh schon gewonnen. Das sollte so bleiben.

Ich habe eben gegen Dresden 1:2 und 4:1 verloren. Ergebnis hört sich im 2 Spiel eindeutig an. War's aber nicht. Meine stürmer sind zu schlecht. Die können nur laufen, sonst nichts. Ich hatte auch 1:3 führen können in der 1. Hz, aber sie wollen nicht treffen. Denke 2 Unentschieden waren gerecht. Du hast halt einfach aus 5 Schüssen 4 Tore im 2 spiel gemacht. Können gern mal wieder spielen, aber mit vernünftigen Mannschaften.
Ich Spiel hier noch meine letzten spiele mit Duisburg zu Ende und dann Spiel ich nie wieder eine Liga mit sehr schlechten Teams, also denke mit 4 Sterne Teams oder so ist es erheblich ausgeglichener. Mir bringt es damit kein Spaß zumindest nicht mit dem MSV.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal war ich unter Schock als ich die Entscheidung von maniac und boarder gelesen habe.
Aber vielen vielen Dank an Dennis, Kl0k, Dönertier, Vol7rix und tasse_kaffe
Ich hätte so eine Unterstützung nicht erwartet . Ihr seid echt faire Mitspieler :)

Jeder bekommt zumindest Wiederholungsspiele angeboten. Wenn er sie ablehnt, bist du aus dem Schneider Kandira.
So machen wir das jetzt.

PS: Sei froh, dass ich aufgrund von BVB 1:0 FCB gut gelaunt bin :D

Na, da hatte der BVB aber ganz schön Glück. Wenn.der Robben den Elfmeter verwandeln würde, wäre es ganz anders ausgesehen und du wärst sicherlich nicht so gut gelaunt :)
B2T :
Na, mit der Entscheidung kann man ja noch leben :) Wer also ein Wiederholungsspiel haben will, bitte hier melden.
P.S. Wie siehts mit den Spielen mit Dakine aus ? Werden die normal 2:3 für ihn und 2:2 gewertet oder wollt ihr ihm da 6 Punkte schenken ?
Wie gesagt, der Rest der ein Wiederholungsspiel haben will, bitte melden...

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch auf mit dem Wiederholungsspiel.
Wir beenden das Theater jetzt mal hier mit Kandira. Wir belassen unsere Ergebnisse einfach bei 2:2 und 3:2 und die anderen Ergebnisse bleiben auch so :)

Ich wollte damit sicher nicht so einen Krieg auslösen ^^

Wann kannst du, Dakine? Wir sind dran... ^^

Zurück
Oben