• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

wann kannst du heute kandira? heute müssen wir es schaffen. ich kann Ca ab 13:15 bis 16 Uhr und dann wieder von 18:30 bis 20 Uhr. wie sieht es aus?

Ich geh jetzt on im PSN, schreib mir dann bitte da.

Zuletzt bearbeitet:
Dakine 2:2 Ich
Unverdientestes UNENTSCHIEDEN seitdem ich Fifa 12 spiele .. Eins seiner Tore war ein Elfmeter, obwohl es nichtmal ansatzweise was damit zu tun hat !! Und sein zweites Tor ist passiert, weil meine 2 Spieler sich überrumpelt haben und der Ball genau vor den Füßen seines Spielers gelandet ist !!!

Ich 2:3 Dakine
Wieder sehr unglücklich verloren. Der Pfosten meinte es wieder nicht gut mit mir. Zig Chancen, keine getroffen . Sein Tor waren wieder üble Fehler meine Abwehr

Verschenkte 5 Punkte ! Ich könnte mein Controller immer noch an die Wand hämmern :mad:

Und das auch noch, obwohl du unfair gespielt hast. Kandira hat Chong Tese spielen lassen, der bei FC Köln spielt und auch noch 2 Tore macht. Warum tust du das? Dann könnte ich ja auch mit Harnik spielen, weil er letzte Saison bei Fortuna gespielt hat. Was sagt ihr dazu, Boarder & Maniac?!

Vor dem 2. Spiel hatte ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass er ihn rausnehmen soll. Es kam zurück "Haha voll nicht".

Dakine 2:2 Kandira
Kandira 2:3 Dakine :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen hier selbstverständlich mit aktuellen Kadern. Kandira, Sry, aber das geht nicht.
Sonst könnte ich ja auch meinen Pro mitspielen lassen (sofern ich einen hätte :p).

Ich gebe dir jetzt nochmal die Chance zur Stellungnahme und werde maniac dazu auch nochmals befragen.

Versuch doch mal mit Harnik zu spielen, falls du das kannst.
Dass Chong-Tese wirklich nichtmehr bei Bocum spielt, wusste ich nichtmal. Erst im nachhinein bin ich auf Wikipedia und habe gesehn, dass er dieses Jahr zu Köln gewechselt ist.
Aber was kann ich dafür ? Wenn ich so einen in meinem Kader habe, dann lass ich ihn auch spielen.
Wenn bei dir 1 Spieler soviel ausmacht, dann geh dich bei EA Sports beschweren :D:D
Und anstatt zu meckern sei du mal froh über dich 5 Punkte . Ich wünschte man könnte die Spiele bei Fifa im nachhinein wieder anschauen :D Soviel glück wie du hattest mit dem Elfmeter und co, das habe ich wirklich noch nie erlebt bei einem Gegner !
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Wir spielen hier selbstverständlich mit aktuellen Kadern. Kandira, Sry, aber das geht nicht.
Sonst könnte ich ja auch meinen Pro mitspielen lassen (sofern ich einen hätte :p).

Ich gebe dir jetzt nochmal die Chance zur Stellungnahme und werde maniac dazu auch nochmals befragen.

Dann könnt ihr alle Unterschreiben und eure Beschwerde zu EA Sports schicken . Sry aber das sehe ich nicht ein dass ich wegen was angemotzt werde, wofür ich nichtmal was kann !
P.S. Pro's kann man Online nicht spielen lassen . Das ist einfach ein Fehler von EA Sports. Das gibts auch öfter . Schau bei bei OSC Lille, die haben noch einen Stürmer der heißt Sow, der spielt auch nicht mehr bei Lille aber ist trotzdem da !

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem bin ich damit nicht einverstanden, dass du den einen Punkt kriegst.
Man ist für seinen Kader selber verantwortlich und sollte ihn updaten.
Denke mal, dass Boarder & Maniac genauso denken.

Und dass du auch noch so frech warst, ihm im 2. Spiel nochmal spielen zu lassen, ist sowieso ein Unding. ^^

Du kannst natürlich was dafür. Lad dir mal die aktuellen Kader runter. Über Team Management.
In Onlinespielen mit Rangliste geht das automatisch, bei allen anderen Spielen musst du das einmal von Hand machen.

PS: Ist keine Entscheidung von mir. Ich höre erst maniac zum Thema an.

Ich habe gestern genügend Online-Spiele gemacht, da müsste es geupdatet haben.
Wie gesagt, dass gleiche ist auch bei OSC Lille der Fall, da spielt ein Sow, obwohl der längt nichtmehr bei Lille spielt ! Ist einfach ein Fehler von EA Sports, wofür ich nichts kann.
Geht euch bei EA Sports beschweren. Mehr kann ich euch nicht sagen ...

Können wir machen.
Aber wenn du so dreist bist, und dich über den einen Punkt beschwerst, was du mit viel Glück bekommen hast (falscher Elmeter,Pfosten,Meine Abwehspieler schlagen sich die Köpfe ein und der Ball fliegt vor die Füße deines Stürmers), dann kann man dir wirklich nichtmehr helfen ;)
Chong These 4 life :D

Für diese Spiele musst du von Hand übers Menü updaten, da die Offlinekader genommen werden.
Schau doch mal nach, ob die aktuell sind.

Mach ich mal jetzt .
Und woher merke ich , ob die jetzt aktuell waren oder erst aktualisiert werden ?
Ergänzung ()

Ok, hab's jedz mal gemacht.
Tese ist jetzt wirklich nichtmehr bei Bochum...
Aber ich wusste des wirklich nicht, dass man das erstmal manuell machen muss.
Und wir haben normalerweise immer mit Fifa's Ligafunktion gespielt und da gab es solche Probleme nie. Jetzt wo wir diese Saison mit den Freundschaftsspiel-Funktion spielen, treten solche Probleme auf.
Wenn Dakine auch will, können wir die beide Spiele nachholen, diesmal ich ohne Tese ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nachholen? Ich hab dich doch drauf aufmerksam gemacht, dass er nicht mehr bei Bochum ist. War dir doch egal ;)
Du hast den Fehler begangen, also ist es sicher nicht mein Problem.
Wiederholt wird da garnix.

Klar, bei dem Spiel, dass du 2:3 gewonnen hast, hat Chong These auch gespielt. Warum beschwerste dich da nicht ? Nur weil du im ersten Spiel mit viel Ach und Krach 1 Punkt geholt hast, fällt dir da ein dass da auch Tese gespielt hat oder was ?
Und du hast es mir zwar gesagt, aber ich konnte des da noch nicht prüfen und ich dachte, dass die Kader von selbst aktualisiert werden, da wir quasi ja auch so online spielen. Vllt hast du dich falsch erinnert oder nur geblöfft ? Dass es jetzt stimmt, ist zwar Schade, aber du willst das wirklich nur ausnutzen.
Wenn man schon wegen einem Spiel meckert, sollte man so fair sein und die Spiele nachholen. Oder haste da Angst, dass du in diesen Spielen nichtmehr soviel Glück hast ?
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht provozieren. Aber ist schon komisch, dass du dich nur bei dem Spiel beschwerst, wo du Unentschieden gespielt hast. Und bei dem Spiel, wo du 2:3 gewonnen hat, bescherst du dich nicht, obwohl da Tese auch gespielt hat . ;)

Wo siehst du das, dass ich mich nur für das erste Spiel beschwere? Ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe ;)
Heute ist Deadline, ich hab keine Zeit mehr zu zocken, also kann es gar nicht mehr wiederholt werden.

Wir schauen mal, wie sich Boarder & Maniac entscheiden :)

Dakine schrieb:
Und trotzdem bin ich damit nicht einverstanden, dass du den einen Punkt kriegst.

Ich bitte dich :D Hier sieht man es doch klar und deutlich, dass du dich nur über das eine Spiel beschwerst und mir meinen eigentlich hochverdienten Sieg, was aber nur ein Unentschieden wurde, nicht gönnst ^^ Aber bei dem zweiten Spiel sagste nichts, weil du da ja die 3 Punkte, trotz Tese, geholt hast :D Finde das ganz ehrlich Kinderkacke, dass du deswegen so ein großes Thema machst. Dass man mich auch mit Tese besiegen kann, hat man ja im zweiten Spiel gesehen, auch wenn du eine große Portion Glück hattest :D

P.S. Wir können ein Ausweichtermin machen. Dagegen haben Boarder und Maniac sicherlich nichts. Aber wenn das nur ne Ausrede ist, weil du dich nicht auf nochmal 2 Spiele traust, dann kann ich das auch verstehen :D

Zurück
Oben