-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
hast du um 16:15 Uhr was vor? ich hätte dann zeit...
Vencarii
Lieutenant
Ja, arbeiten... ;DSleipnir2311 schrieb:hast du um 16:15 Uhr was vor? ich hätte dann zeit...
Ich bin um 17:45 zuhause und hätte ab dann Zeit.
Sleipnir2311
Lt. Commander
wenn wir um 17:45 uhr anfangen dürfte es passen...hab nämlich nur bis 18:45 uhr zeit, dann muss ich weg...
Vencarii
Lieutenant
Ja, kriegen wir hin!Sleipnir2311 schrieb:wenn wir um 17:45 uhr anfangen dürfte es passen...hab nämlich nur bis 18:45 uhr zeit, dann muss ich weg...
maniac4711
Lt. Commander
@dennis: evt. klappts morgen nachmittag 17 uhr, versuche es einzurichten ok? Alternativ mittwoch abend 20 uhr?
Sleipnir2311
Lt. Commander
so, ich geh jetzt online und warte...vlt. bist du ja früher da
wenn du online kommst, schick mir einfach ne Einladung
kein Kommentar zum ersten spiel...was der Schiri sich da zurecht gepfiffen hat...unglaublioch....ende vom spiel 1:5 verloren
nooooooiiiinnn......welch unfaires ende....endlich lief das spiel wie ich es mir vorgestellt hatte und dann verlier ich 2:3, wie schon in zwei anderen vorherigen spielen hier in der Liga....mann mann mann...es soll einfach nicht sein
Ergänzung ()
wenn du online kommst, schick mir einfach ne Einladung
Ergänzung ()
kein Kommentar zum ersten spiel...was der Schiri sich da zurecht gepfiffen hat...unglaublioch....ende vom spiel 1:5 verloren
Ergänzung ()
nooooooiiiinnn......welch unfaires ende....endlich lief das spiel wie ich es mir vorgestellt hatte und dann verlier ich 2:3, wie schon in zwei anderen vorherigen spielen hier in der Liga....mann mann mann...es soll einfach nicht sein
Zuletzt bearbeitet:
Vencarii
Lieutenant
Frankfurt - 1860 5:1
1860 - Frankfurt 2:3
Ich weiß nicht was im ersten Spiel mit sleipnir los war, er hat 4(!) Elfmeter verursacht! Ich konnte leider nur zwei davon verwandelt, habe noch 2x Pfosten und 1x Latte getroffen, der Sieg war also noch schmeichelhaft.
Im zweiten Spiel konnte er dann sehr viel besser mithalten, es stand dann längere Zeit 2:2, bis ich in der 70. Minute in Führung gehen konnte.
1860 - Frankfurt 2:3
Ich weiß nicht was im ersten Spiel mit sleipnir los war, er hat 4(!) Elfmeter verursacht! Ich konnte leider nur zwei davon verwandelt, habe noch 2x Pfosten und 1x Latte getroffen, der Sieg war also noch schmeichelhaft.
Im zweiten Spiel konnte er dann sehr viel besser mithalten, es stand dann längere Zeit 2:2, bis ich in der 70. Minute in Führung gehen konnte.
Sleipnir2311
Lt. Commander
tasse_kaffee schrieb:Ich weiß nicht was im ersten Spiel mit sleipnir los war, er hat 4(!) Elfmeter verursacht
naja, ich sag mal, dass ich einen 11er sicherlich verschuldet habe, aber den rest hat der Schiri einfach nur beschissen gepfiffen...sorry, aber der erste, zweite und vierte waren absolut unnötig gepfiffen...
im zweiten spiel konnte man ja auch sehen, dass wenn es am Anfang nicht so bescheiden gelaufen wäre, es sicherlich hätte anders aus gehen können...naja, hätte, wäre, wenn...es hilft alles nix...
weiter probieren lautet die ansage...
KL0k
Fleet Admiral
okay, ich werf um 10 die konsole an ^^ (ich hoff ich hab dich inner liste)
also ich bin online (derbock203) .. und warte auf deine einladung.
D'dorf (dakine) - KSC (ich) 2:0
KSC - D'dorf 0:3
beide spiele souverän von ihm gewonnen. kann ich nich anders sagen..
hab mir jeweils durchn fehler im defensivverhalten das 1:0 einschenken lassen und dann musst ich offensiver werden und wurde dadurch hinten offener.
waren gute spiele.. nur die ergebnisse deprimieren n bisschen.
also ich bin online (derbock203) .. und warte auf deine einladung.
Ergänzung ()
D'dorf (dakine) - KSC (ich) 2:0
KSC - D'dorf 0:3
beide spiele souverän von ihm gewonnen. kann ich nich anders sagen..
hab mir jeweils durchn fehler im defensivverhalten das 1:0 einschenken lassen und dann musst ich offensiver werden und wurde dadurch hinten offener.
waren gute spiele.. nur die ergebnisse deprimieren n bisschen.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
Subtrahierer wann haste Zeit ?
subtrahierer
Lieutenant
liest du keine PNs?
ich bin flexibel
ich bin flexibel
maniac4711
Lt. Commander
schaffst du es jetzt um fünf?@dennis
maniac4711
Lt. Commander
grad zweimal 6:2 verloren. Irgendwie hatte grad fifa was gegen mich,so gut wie alle zweikämpfe verloren egal wo ob im mittelfeld angriff oder in der abwehr. Ich konnte machen was ich wollte,der ball war immer beim gegner. Weiß auch nicht was das für ein scheiß war. So hats auf jeden fall echt keinen spaß gemacht.