• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

falls der nächste spieltag am WE freigeggeben wird: ich bin bi8s einschließlich montag NICHT da!

So Jungs nun macht doch mal hinne.
Ansonsten wird die Saison wieder abgebrochen weil irgendwann keiner mehr Bock hat.

Wie sieht es aus mit dem neuen Spieltag?

Es fehlen noch 3 Spiele, unter anderem meines gegen plautze.
Dazu noch meins gegen maniac. Wann sollen wir dass denn nachholen maniac?

Spieltag wird freigegeben, wenn nur noch max 2 Spiele offen sind.
Ich spiele am Sonntag gegen plautze ;)

Aber wenn hier keiner Termine ausmacht,dann wird es nichts mehr mit der liga. Heute war nurmeine frage nach dem Spieltag und boarders Antwort.

sonntags um 10 uhr :D

mach das mal unter der woche um 19-20 uhr^^
ich find den leistungsunterschied so krass.... je nachdem wann man spielt fühl es sich an wie liga 1 und liga 8

ich bin um 20:00 uhr auf dem Platz, Boarder:D

ich würde gerne zuerst;)

Zwei knappe Spiele gegen plautze.
Einmal 1:0 Auswärts in letzter Sekunde gewonnen, einmal 2:2 daheim gespielt und in der letzten Sekunde einen Elfmeter gehalten.

Punkteverteilung geht so in Ordnung, denke ich.

Punkteteilung geht so auf jeden Fall in Ordnung.

Im ersten Spiel macht Boarder das 0:1 in der 90. Minute.

Der Elfer hätte echt sitzen dürfen, dann hätte ich im zweiten Spiel den Siegtreffer ebenfalls in der 90 Min. gemacht. Den hat Boarder aber auch echt gut rausgeholt. Allerdings ist der grüne Bereich bei Saglik maxmal nen millimeter breit, Ebbers hätte ihn wohlmöglich verwandelt.

Ich finde 2.Liga immer noch Super, sonst hätte ich gegen Boarder wohl wieder Sang und Klanglos verloren.

Habe noch ein 0:5 und ein 4:2 gegen maniac nachzutragen ;)

Der neue Spieltag ist hiermit freigegeben ;)

Ach noch ein Nachtrag zum maniac Spiel.
Kruska von Cottbus hat die glatte rote Karte gesehen und ist nun für drei Spiele gesperrt.

finde, wir sollten wieder eine liste auf der ersten seite haben, wo man nachlesen kann, welche spieler gesperrt sind...mir ist es auch schonmal passiert, dass ich gesperrte spieler aufgestellt hatte...

Zurück
Oben