Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach das mal unter der woche um 19-20 uhr^^
ich find den leistungsunterschied so krass.... je nachdem wann man spielt fühl es sich an wie liga 1 und liga 8
Zwei knappe Spiele gegen plautze.
Einmal 1:0 Auswärts in letzter Sekunde gewonnen, einmal 2:2 daheim gespielt und in der letzten Sekunde einen Elfmeter gehalten.
Im ersten Spiel macht Boarder das 0:1 in der 90. Minute.
Der Elfer hätte echt sitzen dürfen, dann hätte ich im zweiten Spiel den Siegtreffer ebenfalls in der 90 Min. gemacht. Den hat Boarder aber auch echt gut rausgeholt. Allerdings ist der grüne Bereich bei Saglik maxmal nen millimeter breit, Ebbers hätte ihn wohlmöglich verwandelt.
Ich finde 2.Liga immer noch Super, sonst hätte ich gegen Boarder wohl wieder Sang und Klanglos verloren.
@dönertier: wann hasten lust und zeit für unsere spielchen? ich könnt heut und morgen abend 20 uhr vorschlagen. ab donnerstag bin ich unterwegs und nicht verfügbar
finde, wir sollten wieder eine liste auf der ersten seite haben, wo man nachlesen kann, welche spieler gesperrt sind...mir ist es auch schonmal passiert, dass ich gesperrte spieler aufgestellt hatte...