• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

@tasse_kaffee

sachma bescheid wannde zeit hast

PS: boarder - bei der letzten liga bei der ich mitmachte, stand doch noch auf der ersten seite die auflistung der spieler/mannschaften/psn-accounts, gesperrte spieler der mannschaften. fand das sehr hilfreich.

tjaaa... ich warte grad auf Dakine, der eigentlich einem Spiel heute um 20:00 Uhr zugesagt hatte...
Ergänzung ()

So, kein Bock mehr zu warten. Neuen Termin für morgen oder übermorgen bitte, NICHT während CL und min. 5min VORHER online sein. Danke...

Eben beide spiele gegen plautze gemacht. Das 1. Spiel war recht einseitig. Der MSV hat das Spiel bei starkem Regen dominiert und verdient 0:3 gewonnen. Habe noch einige 100prozentige ausgelassen.
Im 2. Spiel war es sehr ausgeglichen. Der MSV ging in Führung. Pauli macht den ausgleich, MSV geht wieder in Führung und Pauli gleicht wieder aus. In der75 Minute macht der MSV das 3:2 und Pauli gleicht zum Glück nicht mehr aus. Spiel war komplett auf Augenhöhe. Hatvspass gemacht. Können gern mal wieder ne runde daddeln.

omg.... 4 Punkte gegen maniac liegen lassen

einfach unfassbares pech auf meiner seite, das glück hingegen auf seiner... und natürlich die im schnitt auf jeder position um 5Punkte stärkere Mannschaft

im erstem spiel führe ich bis zur 83. minute 1:0, bis dann fenin insgesamt 3 mal aufgehalten wird und jedes mal einen abpraller wieder vor die füße bekommt => 1:1
ich muss zugeben, er macht das spiel und hat mehr ballbesitz. wie auch sonst bei dem stärkenunterschied?

im zweiten spiel einfach mal mit viel pressing und offensive gespielt. dadurch natürlich viel mehr chancen auf meiner seite die allesamt ins nirvana gehen weil die stürmer mindestens 4 100%ige vergeben. auf der anderen seite reichts ein pass in den lauf, rangelov schiebt den verteidiger einfach weg und schießt zum 0:1 ein (könnecke konnte in der gleichen situation nur die eckfahne treffen). das 0:2 durch ein kopfballtor, was halt einfach nicht zu verhindern ist, wenn die diskrepanz in der mannschaftsstärke so hoch ist. irgendwann das 1:2 und am ende noch ein elfmeter, der das 2:2 bringt.

=> 4 verschenkte punkte, weil maniac aus einer chance 3 tore machen darf

also zum zweiten spiel geh ich deine meinung voll mit,da hast du den sieg liegen lassen auch wenn du erst mit glück noch den ausgleich gemacht hast.:)

aber im ersten spiel war das unentschieden voll in ordnung,da hast du keinen sieg liegen lassen.
Ich frag mich immer noch warum der schiri das eigentliche führungstor von mir abgepfiffen hatte,war doch nix gewesen oder?

das war abseits... ziemlich eindeutig.

im prinzip ginge ein unentschieden im ersten spiel auch in ordnung, da du eben mehr spielanteile hattest. aber du hast halt keine einzige torchance gehabt... zumindest keine, die man als solche mit zweitligateams werten könnte :) das tor war einfach nur reingebummelt durch die elendigen abpraller. deswegen wars halt in meinen augen nicht sonderlich verdient. zumal ich als es noch 0:0 stand auch völlig frei vorm keeper mit nem schlenzer nur die latte treffe...

wird echt zeit dass die liga vorbeigeht. das hat hier ja nix mehr mit können zu tun! völlig willkürrlich wie bei den schlechten teams die schüsse teilweise abdriften

Zuletzt bearbeitet:
is ja nich mehr lang.. die 3-4 spieltage gehen ja recht fix rum.

Was haltet ihr denn von einer Liga mit Außereuropäischen Teams?

Da gibt es auch viele gute Teams, die kaum einer kennt.

Hatten wir schonmal, war auch nicht schlecht. Alternativ stünde eigentlich mal eine 5* Liga an.

@Vol7rix
donnerstag oder freitag sieht es bei mir ganz gut aus...kann meistens so gegen 16:15 uhr...

@all
wie wäre es zur einstimmung auf juni mit einer kleinen em? das ganze könnte man dann auch in form einer vorrunde mit tabllen und anschließender K.O. Runde spielen...

KL0k schrieb:
@tasse_kaffee

sachma bescheid wannde zeit hast
Niiiie mehr 2. Liga! War gestern im Stadion in Aachen, Forza SGE! :D

Also heute Abend würde mir passen, wäre 19:30 ok?

Ich hoffe wirklich, dass Frankfurt möglichst schnell wieder absteigt.
So ein unsympatischer Club. Spieler werden auf dem Platz gejagt, bei schlechten Leistungen die Kölner Gästefans attackiert.

Nee, lass mal.

Für alle zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=KPvnTV6pigc&feature=related

Ja, es gibt (leider zuviele) Assis unter den Frankfurt Fans... aber du kannst ja nicht alle über einen Kamm scheren!

Durch die Aktion gegen Köln ist der Club für mich gestorben.

Zurück
Oben