• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Kandira schrieb:
döner da muss ich dir widersprechen ... außer barca gibts noch teams wie ManCity oder ac milan und so ... sind zwar nicht so stark wie barca, aber ich gewinne mit ac milan sehr oft gegen barca ...
5* teams die gut sind : barca. real madrid. ManU. Arsenal. ManCity. Ac Milan. Inter.

ehm ja, das ist im prinzip auch das, was ich gesagt habe :)
Es gibt sicherlich 5-6 Mannschaften die, je nachdem welche Spielweise einem liegt, ähnlich stark einzuschätzen sind. Aber NACH diesen 5-6 Mannschaften kommt eben eine riesen Lücke, bis es dann irgendwann mit, im Vergleich, deutlich schwächeren Mannschaften weitergeht

Versuche 13 Uhr zu schaffen :)
Um 12 hab ich Vorstellungsgespräch - könnte klappen.

1. Spiel : Ich (Bochum) 3:0 Subtrahierer (Fürth)
Dominant gespielt meinerseits und verdient gewonnen . Gutes Spiel.

2. Spiel : Subtrahierer 3:1 Ich (Bochum)
Das 2. Tore von ihm war ein Traumtor/Sonntagsschuss, was er vielleicht bei 100 Versuchen nur einmal Treffen würde. Und das passiert grad bei mir -.-
Das 3. Tor war ein blöder Abpraller von meinem Torwart, was wie immer direkt vor die Füße von seinem Stürmer fällt. Pech für mich, Glück für ihn. War aber auch ein gutes Spiel, auch wenn ich bisschen unglücklich verloren habe :D

So bin jetzt zu Hause, zum Glück pünktlich :)

Ich mach jetzt den Kasten an und es kann los gehen. Lad mich dann ein.

Beide Spiele gingen mit Pfostenschuss von mir und anschließendem Torwartfehler von meinem Keeper und daraus resultierendem Rückstand los. Im ersten Spiel ging nicht viel, da war Bochum klar besser. Im zweiten so lala.
Ergänzung ()

Unglaublich wie lahmarschig meine Spieler neben denen von Düsseldorf aussehen. Na wenigstens sind die in der Abwehr nicht so kopfballstark.

2:0 gewonnen und 1:1. Passt schon.

Düsseldorf 0:2 Fürth
Fürth 1:1 Düsseldorf

Im 1. Spiel hatte ich keine Chance.
Im 2. Spiel war ich etwas besser, aber hab den Ball einfach nicht rein bekommen. :( Der Ausgleich erst in der 90. Naja, das wars auf jeden Fall mit der Meisterschaft ^^

Ich denke um 16:15 uhr dürfte alles klar gehen...sonst meld dich wann du kannst...ab da hab ich halt zeit...

@Vol7rix
dann lass uns doch um 16:15 Uhr spielen...das klingt gut ;)

@maniac
kannst du auch früher? am liebsten wäre mir im anschluss an das spiel gegen vol7rix....schließlich ist heite der 30.04. und morgen der 01.05. ...von daher bin ich heute abend nicht da :)

Kandira, wann hast du zeit für unser Spiel? Kannst ja mal ne zeit vorschlagen. Bei mir würde heut oder Morgenland gut passen.

Dennis schrieb:
Kandira, wann hast du zeit für unser Spiel? Kannst ja mal ne zeit vorschlagen. Bei mir würde heut oder Morgenland gut passen.

Zurzeit kann ich dir keine genaue Zeit sagen . Ich könnte dir nur spontan Bescheid sagen, aber da ist die Frage ob du dann Zeit hast . Für einen genauen Zeitpunkt musst du noch etwas warten, habe zurzeit echt viel zu tun. Tut mir Leid.

Zurück
Oben