• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

oh, den post hab ich tatsächlich überlesen wies scheint. asche auf mein haupt :D

subtrahierer, wann kannst du denn?

Kannst du schon ne Zeit sagen, Kandira?

Irgendwie müssen wir die spiele hinbekommen. Ich hab auch nur noch bis ca. 20 Mai zeit für die Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Dresden 2:3
Dresden - Frankfurt 3:3

Dönertier schrieb:
ne sry, heute wirds nichts mehr....
wie schauts morgen aus?

aus jetziger Sicht, morgen so ab 19:00 Uhr sollte klappen.

Dennis schrieb:
Kannst du schon ne Zeit sagen, Kandira?

Irgendwie müssen wir die spiele hinbekommen. Ich hab auch nur noch bis ca. 20 Mai zeit für die Liga.

Prüfungen endlich vorbei . Ab heute kann ich wieder öfter spielen. Wann könntest du heute ? Wie heisst du eigentlich im PSN ? Ich glaub ich hab dich gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
18 uhr.. ich hoffe das ich bis dahin vom einkauf wieder zurück bin - ich werd versuchen pünktlich zu sein, kanns aber nicht versprechen.

subtrahierer, ich bin online und warte, denn du hast ja zuerst heimspiel

zock ich halt meine karriere weiter wennde nich kannst. dann bis morgen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dann soweit, Dönertier
Ergänzung ()

werde erstmal was essen, ca. 15 minuten..

kann ich nich versprechen, weil ich nich weiss ob ich dann zu hause bin. aber wieso bistn grad wieder offline gegangen, ich hab gedacht das klappt jetzt

Dönertier schrieb:
sorry für die verspätung! bin jetzt aber da und warte :)

so kann losgehen, einladung ist draußen
:D
Ergänzung ()

hä, raff ich nicht, das spiel wurde abgebrochen, weil wir unterschiedliche kaderstände haben, dabei habe ich auf online gestellt gehabt...

Zurück
Oben