• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Nicht so wild. Hab dann halt ne runde pokal gespielt. Damit meinte ich heute geht's nicht mehr. Morgen hätte ich so bis 14 Uhr zeit. Klappt das bei dir auch? Sonntag kann ich. Ich nicht genau sagen.

Die letzten Spieltage sind freigegeben. Dakine, was ist denn nun?
Ich bitte die Leute, die nächste Saison noch dabei sind um Mitteilung hier im Thread :)

kommt stark auf die art der liga an bzw. die teams.. und was is mit dem länderspielturnier dazwischen?

@ dennis & boarder
wann habt ihr zeit - und dennis, wie isn deine psn id? muss erstma gucken ob ich dich drin hab

kann man da noch mit spielen?

Wohl eher schwierig wenn jetzt grad die letzten Spieltage freigegeben wurden! ;)
Ich bin jetzt online, Kandira.
Falls du es bis 14 Uhr schaffst, kannst dich dann ja im Psn melden.

Meine Psn id ist: f11gerd.

Wann passt es euch, Dakine und Klok. Also mir würd es jetzt passen. Ansonsten mal ne zeit vorschlagen. Heut Abend könnte evtl. Etwas knapp werden, außer wir würden das Spiel um 20 Uhr spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Boarder du meldest dich ja auch nicht. :D
Aber heute kann ich sicherlich .. wie wärs mit nach der BL? Also 17:30?

ach der f11 warst du - ich hab mich letztes mal beim zocken schon gefragt wer das is :D mein gedächtnis is echt n sack. (ich bin derbock203)
also ich könnt jetzt, ob ich heut abend um 20 uhr zeit hab, kann ich nich mit sicherheit sagen, da ich nachm bundesligaspiel zum essen eingeladen bin und nich weiss wann ich zurück bin.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ganz schlecht mit Spielen. Morgen Abend wäre gut bei mir.

okay, dann lass mal grob morgen abend anpeilen, kannst mir ja ne pn schicken, wennde zeit hast

/irgendwie spinnt auch gerade die anmeldung an die EA server bei mir rum. das macht keinen sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den ea Servern hab ich auch schon festgestellt. Denke auch das morrgen besser ist. Falls erdichtet Abend doch passt kannst Ja kurz hier schreiben.

ah, okay, dann liegts also doch nich an meiner leitung - ich hab schon gedacht meine easybox spackt wieder rum und wollt sie grad resetten.
ich meld mich auf jedenfall.

Irgendwie Spinnen die Server heut total. Gegen Klok konnte ich dem Spiel nicht beitreten und gegen xoeonking lief alles wunderbar.
Ultimatesind Server nicht erreichbar. Irgendwie komisch.

Dennis schrieb:
Irgendwie Spinnen die Server heut total. Gegen Klok konnte ich dem Spiel nicht beitreten und gegen xoeonking lief alles wunderbar.
Ultimatesind Server nicht erreichbar. Irgendwie komisch.
Ich hab dich jetzt wegen 10 ins im PSN verpasst. Ich weiss, bin etwas spät dran aber bin früher nicht dazu gekommen. Also muss ein neuer Termin her :D

War nicht bis2 on, da die Server heut nicht gut laufen. Heut Abend 20 Uhr, Kandira?
Passt es dir heut sonst noch irgendwann?

20 Uhr geht leider nicht . Wie wärs mit morgen um 13 Uhr ?

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Fürth 1:0
Fürth - Frankfurt 6:2

Zurück
Oben