-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ich kann morgen abend 20.15 nicht.
Habe vorhin beide spiele gegen Kandira gemacht. Hinspiel hat Duisburg 2:1 gewonnen. Kandira hatte Ganz klar mehr vom Spiel. Er hat allerdings seine Chance nicht genutzt. Ich hatte wenige Chancen, aber die habe ich halt rein gemacht.
Im 2. Spiel hatte er wieder mehr vom Spiel, hat aber auch wieder viel liegen gelassen. Ich stand hinten recht sicher. Als der MSV das 1:2 gemacht hat, habe ich auf volle offensive gestellt und dann noch das 1:3 bekommen. Sieg geht denke ich mal in Ordnung.
Waren beides sehr faire spiele. Im 2 spiel war Trikotwahl etwas blöd. Waren sehr ähnlich.
Habe vorhin beide spiele gegen Kandira gemacht. Hinspiel hat Duisburg 2:1 gewonnen. Kandira hatte Ganz klar mehr vom Spiel. Er hat allerdings seine Chance nicht genutzt. Ich hatte wenige Chancen, aber die habe ich halt rein gemacht.
Im 2. Spiel hatte er wieder mehr vom Spiel, hat aber auch wieder viel liegen gelassen. Ich stand hinten recht sicher. Als der MSV das 1:2 gemacht hat, habe ich auf volle offensive gestellt und dann noch das 1:3 bekommen. Sieg geht denke ich mal in Ordnung.
Waren beides sehr faire spiele. Im 2 spiel war Trikotwahl etwas blöd. Waren sehr ähnlich.
Sleipnir2311
Lt. Commander
@killerplautze & kandira
wann wollt ihr grandiose siege einfahren?
wann wollt ihr grandiose siege einfahren?
Hardwarious
Commander
Duisburg 2:1 VFL Bochum
VFL Bochum 3:1 Duisburg
Kann mich den Aussagen von Dennis auch anschließen . Mehr gibts nicht zu sagen.
VFL Bochum 3:1 Duisburg
Kann mich den Aussagen von Dennis auch anschließen . Mehr gibts nicht zu sagen.
Ich muss mal sehen, wann ich Zeit finde, Heute ist alles etwas stressig. Vielleicht Heute Nachmittag vor 18:00?
maniac4711
Lt. Commander
ich versteh fifa nicht....gegen dich hab ich wirklich fast alle zweikämpfe gewonnen....gegen dennis wars genau anders rum da hatte ich alle verloren und null chance gehabt...sorry aber ich versteh fifa wirklich nicht...
kann mir das jemand erklären????
danke trotzdem für die beiden fairen spiele!!!
kann mir das jemand erklären????
danke trotzdem für die beiden fairen spiele!!!
Dann wird es heut eher schwierig. Wie sieht es denn morgen bei dir aus? Ich hätte wieder gegen 19 Uhr zeit. Am Wochenende kann ich nicht. Freitag ist mir ab 19 Uhr eigentlich egal. Nur nicht zu spät.
Vielleicht schaffen wir es Ja morgen vor dem relegationsspiel.
Ergänzung ()
Vielleicht schaffen wir es Ja morgen vor dem relegationsspiel.
maniac4711
Lt. Commander
los leute bringt mal noch die restlichen spiele zu ende...
boarder du hast ja noch einige spiele offen
boarder du hast ja noch einige spiele offen
subtrahierer
Lieutenant
joa gegen mich muss er auch noch... ich les schon immer mit wann er denn wohl mal kann.
Ich habe im Moment eine total stressige Woche, weil meine Tante ins Krankenhaus gekommen ist und ich meine Oma in Aachen beaufsichtigen muss.
Sonst macht das meine Tante.
Daher klappt es bis Samstag sehr schlecht mit meinen Spielen.
Ab Sonntag düfte es dann aber wieder besser laufen.
Sonst macht das meine Tante.
Daher klappt es bis Samstag sehr schlecht mit meinen Spielen.
Ab Sonntag düfte es dann aber wieder besser laufen.
Hardwarious
Commander
Leute, ich bin bis zur nächsten Woche, genau 16.05.12 auf einer Klassenfahr in London . Deshalb werde ich eine Woche lang nicht spielen können.
Wünscht mir viel Spaß und Glück in London
Wünscht mir viel Spaß und Glück in London
killerplautze
Lieutenant
Sorry jungs, ich bin erst wieder am sonntag zu hause, habe es leider vergessen zu posten. Melde mich dann bei euch.