• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Ich kann heute nicht.
Morgen kann ich ab 20:15, kann da jemand?

Ich kann morgen abend 20.15 nicht.
Habe vorhin beide spiele gegen Kandira gemacht. Hinspiel hat Duisburg 2:1 gewonnen. Kandira hatte Ganz klar mehr vom Spiel. Er hat allerdings seine Chance nicht genutzt. Ich hatte wenige Chancen, aber die habe ich halt rein gemacht.
Im 2. Spiel hatte er wieder mehr vom Spiel, hat aber auch wieder viel liegen gelassen. Ich stand hinten recht sicher. Als der MSV das 1:2 gemacht hat, habe ich auf volle offensive gestellt und dann noch das 1:3 bekommen. Sieg geht denke ich mal in Ordnung.
Waren beides sehr faire spiele. Im 2 spiel war Trikotwahl etwas blöd. Waren sehr ähnlich.

Duisburg 2:1 VFL Bochum
VFL Bochum 3:1 Duisburg
Kann mich den Aussagen von Dennis auch anschließen . Mehr gibts nicht zu sagen.

Ich muss mal sehen, wann ich Zeit finde, Heute ist alles etwas stressig. Vielleicht Heute Nachmittag vor 18:00?

würd mir schon passen, und wenns nich klappt, dann halt morgen oder so

Bleibt bei 20 Uhr heute maniac, oder?
Ergänzung ()

Frankfurt - Cottbus 0:4
Cottbus - Frankfurt 1:0

Sag mal, haben die Cottbusser alle Steroide gefressen? Ich hatte 0 Chance in den Laufduellen und Zweikämpfen, total zum kotzen...

ich versteh fifa nicht....gegen dich hab ich wirklich fast alle zweikämpfe gewonnen....gegen dennis wars genau anders rum da hatte ich alle verloren und null chance gehabt...sorry aber ich versteh fifa wirklich nicht...

kann mir das jemand erklären????

danke trotzdem für die beiden fairen spiele!!!

Frankfurt ist doch total stark in den Zweikämpfen. Da hatten meine kaum ne Chance. Irgendwie komisch.
Ergänzung ()

Wie sieht es heut um 19 Uhr bei Dir aus, Dakine

boarder, wie siehts heut abend oder morgen abend bei dir aus?

19 Uhr kann ich nicht. Heute kann ich nur spontan und höchstens bis 19 Uhr.

Dann wird es heut eher schwierig. Wie sieht es denn morgen bei dir aus? Ich hätte wieder gegen 19 Uhr zeit. Am Wochenende kann ich nicht. Freitag ist mir ab 19 Uhr eigentlich egal. Nur nicht zu spät.
Ergänzung ()

Vielleicht schaffen wir es Ja morgen vor dem relegationsspiel.

Ich habe im Moment eine total stressige Woche, weil meine Tante ins Krankenhaus gekommen ist und ich meine Oma in Aachen beaufsichtigen muss.
Sonst macht das meine Tante.
Daher klappt es bis Samstag sehr schlecht mit meinen Spielen.
Ab Sonntag düfte es dann aber wieder besser laufen.

Dakine, wie sieht es heute vor dem relegationsspiel aus? Also bei mir passt es ab 19 Uhr.

Leute, ich bin bis zur nächsten Woche, genau 16.05.12 auf einer Klassenfahr in London . Deshalb werde ich eine Woche lang nicht spielen können.
Wünscht mir viel Spaß und Glück in London :D

Sorry jungs, ich bin erst wieder am sonntag zu hause, habe es leider vergessen zu posten. Melde mich dann bei euch.

Zurück
Oben