• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

ok, ich bin ab nächster woche donnerstag bis einschließlich sonntag (17.-20.)auf der Fedcon :alien_alt: :schluck: :cool_alt: :p

Sorry gestern konnte ich nicht, war viel zu heiß auf das Spiel meiner Fortuna :)
Hoffentlich ziehen wir Dienstag in Liga 1 ein. Dann bebt ganz Düsseldorf.

Ich kann heute. Ab jetzt bis 16 Uhr. Dann später sicher auch nochmal ;)
Also meldet euch Jungs.

Ja, steigt mal auf... dann bekommt Frankfurt eine Revanche für das verpfiffene Spiel im Februar! ;)

@ Dakine
Müssen dann später spielen. Bis 16 Uhr Krieg ich nicht hin. Ab 19 Uhr hab ich zeit. Kannst ja mal ne zeit vorschlagen. Am we sieht es bei mir eher schlecht aus.

Heute muss es aber mal klappen ^^
Ich kann nach der F1 bis 19:30 also meldet euch mal Jungs.

so bin wieder da...:D

werde mal sehen ob es heute mit volrix klappt

denke morgen ab 19:00 uhr sollte klappen...

Dienstag sollte auch gehen... melde mich dann noch mal

@ Dakine ich war das ganze we nicht zu Haus. Bin jetzt grad zu Haus und total fertig. Wie sieht es morgen bei dir aus? Kannst ja mal ne zeit vorschlagen. Mir eigentlich egal wann. Hoffe ich kann's morgen dann einrichten.

Bin wieder Daheim und bereit für Spiele. Heute so ab 17:00.

Wie passt es dir heute, Dakine? Da ich nicht mehr sehr lange zeit habe die Liga zu Ende zu spielen, wäre es gut wenn wir bald einen Termin finden. Du bst mein letzter Gegner.

Dakine, schlag doch mal einen vernünftigen Termin vor, damit wir das Spiel über die Bühne bekommen. Ich konnte fast immer zwischen 19 und 20.

da ich ab heute nachmittag keine zeit mehr hab (muss vorbereitungen für die fedcon machen ;)) werde ich bis einschl. montag meine letzten zwei spiele nicht machen können...hab ja schon zweimal nachgefragt, aber nie eine antwort erhalten :confused_alt:

Kandira schrieb:
Leute, ich bin bis zur nächsten Woche, genau 16.05.12 auf einer Klassenfahr in London . Deshalb werde ich eine Woche lang nicht spielen können.
Wünscht mir viel Spaß und Glück in London :D

Killerplautzr ich habe hier geschrieben, dass ich bis heute nicht da war und somit auch nicht spielen konnte. Und jetzt bist du nicht da . Tja, Schicksal

Zurück
Oben