• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Also ich bin total frustriert wegen gestern. Das gibt's doch einfach nicht.
Aber die Liga muss ja mal langsam zu Ende gehen.

Ich kann ab jetzt - 18:30. Also kommt schon Jungs.

Also halten wir 17 Uhr fest, dann habe ich die Liga auch endlich abgeschlossen.

Verschiebt sich leider auf 18:30, wir haben hier leider im Moment eine Telefonstörung und ich komme nur via UMTS ins Netz ;)

dann betrachte die nachricht im psn als nichtig ;x

/schick mir hier ne pm wenns wieder geht - ich will den stromfresser nich nich die ganze zeit rumidlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
boarder hat sich nicht an die zeitabmachung gehalten und reagiert nicht auf Whattsapp. Wird mir echt zu doof.
Schreib mir in whattsapp zu dem Zeitpunkt wenn du kannst (keine zeitabsprache "ich kann in 4 stunden" die klappen ja nicht). wenn ich antworte spielen wir, sonst versuchs später nochmal. keine lust mehr auf dich zu warten.

Eben beide spiele gegen Dakine gemacht einmal 0:2 und 6:3 verloren. Spiele waren sehr ausgeglichen. Mit dem Unterschied er hat seine Chance genutzt und meine treffen nicht. Hab ich schon häufiger beim MSV bemängelt. Hab ich mit anderen Mannschaften nicht.
So meine Saison ist beendet. Wir sehen uns dann bei FIFA 13 wieder hier. Viel Spaß noch falls ihr noch ne Saison spielt.
Ergänzung ()

Achso Sorry Dakine das ich nach dem Schlusspfiff sofort weg war, aber bei uns ist das Wetter so schön, da wollt ich nicht länger vor der Glotze hängen.

Kann losgehen, mein Internet läuft wieder.
Wer mag zuerst?

Habe eben eine PM im Whatsapp von subtrahierer erhalten. Ich spiele zuerst gegen ihn, er war Erster ;)
Mag wer nach subtrahierer gegen mich spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hinspiel 1:3, Rückspiel 1:0.
3 Punkte für beide Spieler gehen denke ich in Ordnung.

Hinspiel gegen Kl0k total unverdient 0:1 verloren. Er hatte im ganzen Spiel 2 Torschüsse.
Im Rückspiel dann in Karlsruhe 2:1 gewonnen. Siegtor in der 86. Minute durch Olajengbesi nach einer Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
aachen 0:1 ksc
ksc 1:2 aachen

punkteteilung geht denk ich in ordnung. waren gute spiele.

/unverdient? .. dann hab ich wohl im rückspiel unverdient verloren wegen deines sonntagschusses am ende

PS: ich bin froh das die liga nun für mich vorbei is.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Dakine, wir haben schon gegeneinander gespielt ;)

Ich muss nur noch gegen Kandira spielen. Heute Zeit für unsere Partie?

Würde dann auch gerne mal sammeln, wer nächste Saison wieder mit dabei wäre. Zur Wahl als Teams standen Buli, 5* und 1* Teams.
Anmeldungen oder Ideen bitte per PM an mich :)

Kandira, ich hab mich gemeldet, jedoch kam leider keine Rückmeldung bzgl. meines Terminvorschlags, weshalb ich dann auch nicht da war... Diese Woche schreib ich Prüfungen, weshalb ich erst ab Donnerstag wieder kann!

Nächste Saison bin ich nicht mehr dabei. Das läuft mir hier gegen Ende der Saison immer viel zu schleppend...

@kandira
hab dir hier auch ganz oft geschrieben und keine antowrt erhalten *hmpf*
hab dann gesagt dass ich bis einschl. gestern keine zeit hatte und nicht da war...ab dieser Woche geht es wieder...
am liebsten wäre mir morgen Abend gegen 18:00 Uhr

@plautze
wie sieht es bei dir aus? auch noch immer keine antowrt erhalten...

Zurück
Oben