• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Ich habe auch keine Lust mehr auf die nächste Saison, hat aber (meistens) Spaß gemacht! :)

Vol7rix schrieb:
Jetzt Plautze komm schon wann kannst du denn jetzt???

bin in ca. 15 minuten online....Also 18:30 Uhr :-)
Ergänzung ()

Sleipnir2311 schrieb:
@kandira
hab dir hier auch ganz oft geschrieben und keine antowrt erhalten *hmpf*
hab dann gesagt dass ich bis einschl. gestern keine zeit hatte und nicht da war...ab dieser Woche geht es wieder...
am liebsten wäre mir morgen Abend gegen 18:00 Uhr

@plautze
wie sieht es bei dir aus? auch noch immer keine antowrt erhalten...

Wieso sollte ich dir Antworten, wenn ich gelesen habe das du erst ab hjeute wieder da bist??? wenn du magst können wir unsere Spiele heute noch machen, so gegen 19:15 sollte klappen
Ergänzung ()

so, Volrix und ich haben es geschafft.

St.Pauli 1:1 Dresden
Dresden 1:1 St.Pauli

Ja mehr gibt es auch nicht zu sagen, obwohl ich mich manchmal schon frage wieso ich SO weit unten stehe.
Ergänzung ()

@@@@Sleipnir@@@: hast du morgen so gegen 19:30 Zeit ???:cool_alt:

So ein Kurzturnier mit Nationalmannschaften wäre eigentlich ne gute Idee.
Wären denn da noch welche von den Aussteigern dabei?

Also ich bin definitiv nicht dabei. Hab in nächster zeit wenig zeit. Ist auf jeden fall dann schwer bei mir zu planen. Außerdem werd ich wohl auch bald FIFA verkaufen. Denke mal so im Juli Geht es weg, nach der EM.

bei nem kurzturnier wär ich dabei...
schön wär, wenn wir auf 8 teams kommen um auch zwei gruppen machen zu können

Nein Boarder wir müssen noch, das weiß ich zu 100%.
Und Döner auch noch.

Guck dir mal die Tabelle an, da stehen Ergebnisse bei unseren Spielen drin.
Ich weiß aber nicht wer die eingetragen hat, ist schon zu lange her...

Ne das ist Quatsch. Ich hab gestern noch geschaut, ob wir gespielt haben, da stand noch nichts da.
Und jetzt steht da 1:0 für dich, kann doch nicht sein?!

kandira, wie sieht es jetzt mit 18:00 uhr aus???
Ergänzung ()

bin ab jetzt da kandira
Ergänzung ()

wie ist überhaupt deine psnid?
Ergänzung ()

dann probieren wir es nach dem spiel gegen plauze nochmal, sprich 2000 Uhr

Sleipnir2311 schrieb:
alles klar, 19:30 Uhr!

Sorry Sleipnir, aber wir müssen unser Spiel auf morgen verschieben.:mad: Ich wurde gerade zum Grillen eingeladen.:D Morgen 19:30Uhr sollte es dann aber was werden. :evillol:
Ergänzung ()

Wenn du jetzt nicht gegen Kandira spielst, können wir schnell zocken....
Komme online
Ergänzung ()

Habe gerade gesehen , das du nicht mehr online bist... was solls dann wird es erst morgen was...

Gestern stand da definitiv auch schon 1:0. Ich habe das Ergebnis aber nicht eingetragen, musst du mal maniac4711 fragen ;)

Sleipnir ist bisher nicht erschienen :( werde jetzt aus machen... Sleipnir mach dann bitte einen neuen Vorschlag

kandira, wann kannste? bin bis einschließlich 19 uhr zu hause... meld dich hier einfach

killerplautze schrieb:
Sleipnir ist bisher nicht erschienen :( werde jetzt aus machen... Sleipnir mach dann bitte einen neuen Vorschlag

sorry plautze, mir ist gestern was dazwischen gekommen...

wie wärs mit samstag 12:00 uhr? vorher kann ich nicht...abends bin ich aufm ärzte konzert...

da kann ich leider nicht, werde in Berlin sein und den Karneval der Kulturen besuchen. Denke dann wird es erst Montag was...

Zurück
Oben