Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann doch nicht so schwer sein mal alle spiele zu machen. Was ändert sich denn ob man am 3 Spieltag ist oder am letzten? Wieso spielen einige immer die letzten 1-2 Spieltage nicht, wollen in einer neuen Saison aber immer wieder dabei sein?!
Das waren mir auch nicht auf bestimmte Personen bezogen, da ich vorher in gar nicht auf den Spielplan geguckt habe, aber kann es nicht verstehen warum es immer einige gibt die die letzten spiele nicht spielen.
ich würde sagen dass die saison offiziell am sonntag 23:59 Uhr abgeschlossen wird. alle offenen spiele würde ich dann mit 0 punkte für beide werten....
Ich hatte mich schon oft gemeldet gehabt, aber keine Infos bzw. ungenaue Infos bekommen.
Ich denke auch, dass wir das hier einfachj abschließen . Der Meister ist eh klar, die restlichen Spiele wären nicht so wichtig denke ich...
Auf so eine Geschichte habe ich aber auch keine Lust. Entweder wir spielen fertig, oder wir lassen es ganz.
Gut, die Saison ist dann auch von mir aus beendet. Als nächster Punkt ist eine WM mit Gruppenphase + KO System geplant.
Dann hast du allerdings wenig Teilnehmer. Außerdem was kann der Gegner dafür wen sich der andere einfach nicht meldet. Grundsätzlich sehe ich es aber genauso.
Ich muss noch gegen Boarder, Dönertier und Sleipnir ..
Mit Dönertier und Sleipnir sind wir nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.
Wenn meine Gegner noch die Spiele spielen wollen, können wir das gerne machen .
Ich habe nur gesagt, dass wir das hier abschließen sollen, weil sich eh keine mehr anständig meldet ...
sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber war krank
also ich könnte meine spiele morgen ab 16:15 uhr natürlich gerne zu ende spielen...sprich gegen plautze und kandira. hätte von 16:15 uhr bis ca. 18:00 Uhr zeit...so klappt es eigentlich meistens, außer mittwochs...