• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Portugal sollte bei der EM verboten werden da Christiano Ronaldo kleinen Kindern (10) keine Autogramme gibt :D

@kandira
na dann schau mal hier...da haben wir es doch ausgemacht ;)

morgen hab ich von 16:15 Uhr an bis 18:15 Uhr zeit...

Wie wärs mit Loosen?^^

wie wärs damit die tabelle rückwärts zu nutzen für die teamvergabe

Bin ich auch dafür. Ist irgendwie am fairsten.
Aber wir sollten entweder ne WM mit 4* Teams, oder ne EM ohne Beschränkung machen denn es gibt ja nicht viele Teams mit 4* und Europa Begrenzung.

Wie werden denn dann die Gruppen ausgelost?

Original-EM hat was. Ich habe sogar die EM-DLC, falls es hilft.
Wir losen die Mannschaften aus, sonst gibt es nur wieder Ärger ;)

macht die dlc denn was her? oder ist das eigentlich geldverschwendung?

Der EM Modus ist nett und auch die Stadien sehen toll aus.
Ich teile mir die DLC mit meinem Freund und zahle daher nur 10€ ;)
5x Aktivierung macht es möglich ;)

mh also wenns mit diesem DLC laufen soll pass ich. denn ich werd für den müll keinen einzigen euro ausgeben.

man muss ja das dlc für die EM ja nicht besitzen. die nationalmannschaften sind ja auch so immer dabei bei FIFA 12. ich wäre auch für das auslosen der mannschaften, so spart man sich die ganzen diskussionen.

Dream-Lover schrieb:
man muss ja das dlc für die EM ja nicht besitzen. die nationalmannschaften sind ja auch so immer dabei bei FIFA 12. ich wäre auch für das auslosen der mannschaften, so spart man sich die ganzen diskussionen.

schon klar, ich will damit nur sagen das es besser wäre, das turnier so zu machen und nicht nur für leute die auch das DLC haben.

Auslosen wäre top! so kann keiner meckern sondern es ist halt glückssache.

Ach so mit auslosung meint ich die zuteilung der Mannschaften oder der Gruppen?

und wir bräuchten ja 16 Teilnehmer, oder?

Wenns per DLC laufen soll bin ich raus. Das teil ist schrott. Ich habs gekauft und konnte noch kein einziges Onlinespiel spielen, obwohl das normale FIFA12 gut läuft. Ausserdem hab ich unregelmäßig Freezes der PS3 in diesem DLC und 2mal fiel das Ding schon auf die Testversion zurück, so dass ich den Key neu installieren musste.

Ich habs auch nicht und hab auch nicht vor, das zu kaufen . Bin auch für ohne ...

@ Sleipnir : Wann kannst du morgen ? Mir wäre es so 13-14 Uhr oder dann 20 Uhr oder so lieb ..

Zurück
Oben