• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

ne, da kann ich nicht...eher dann morgen gegen 20:00 uhr...

wie war / ist deine psnid eigentlich? :D

Wie immer halt.
Würde mich über eine Benachrichtung freuen wenn es an die Planung für das nächste Event geht - würde mitmachen :)

Nach dem Länderspiel jemand lust auf ein paar Freundschaftsspiele gegen mich mit BuLi Mannschaften?

Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir ich bin dann auch am Start, also so gegen 20:00 Uhr. Wäre auch gerne nächste Saison wieder mit dabei. Das mit den letzten Spielen ist hier ja leider nen Dauerbrenner, ist halt wirklich jede Saison so. Finde es aber auch bezeichnet das Leute wie Sleipnir und Ich es wenigstens versuchen. (Ich meine im Bezug auf den Tabellenplatz)

so, bin jetzt online, wer zuerst da ist, darf gegen mich spielen :D
Ergänzung ()

ok, plautze ;)

Also ich hoffe, mir wirft keiner vor, hier nicht alles zu versuchen.
Ich halte die Liga am Leben. Zumindest einen Teil davon.

Ich freue mich, dass Blood wieder mitmachen möchte :)
Wir planen eine WM mit allen Nationalmannschaften, die es in Fifa gibt. Wer würde bei so einem Format mitmachen?

hab jetzt eine 3/4h auf kandira gewartet...er ist nicht da....schade...wenigstens absagen hätte man können...

erste spiel gegen plautze 1:4 und zweite 2:5 verloren...

ich wäre gerne bei der nationalmannschaftsgeschichte als Schießbude dabei :)

ST.Pauli 4:1 1860
1860 2:5 ST. Pauli

Im 2. Spiel macht Sleipnir mein persönliches Tor des Monats / der Saison, Freistoß von weit draußen direkt auf den Fuß des Stürmers im 16.er, der Volley verwandelt. Superding:evillol:

Ich wäre dabei...

killerplautze schrieb:
Im 2. Spiel macht Sleipnir mein persönliches Tor des Monats / der Saison, Freistoß von weit draußen direkt auf den Fuß des Stürmers im 16.er, der Volley verwandelt. Superding:evillol:

das ding war auf jedenfall der Hammer :evillol:

boarder-winterman schrieb:
Wir planen eine WM mit allen Nationalmannschaften, die es in Fifa gibt. Wer würde bei so einem Format mitmachen?

WM? ich dachte EM.. mhm.
dabei wär ich aber schon ^^

Ich bin auch dabei bei der EM.
Nächste Saison wahrscheinlich ebenfalls ;)

Sleipnir2311 schrieb:
hab jetzt eine 3/4h auf kandira gewartet...er ist nicht da....schade...wenigstens absagen hätte man können...

erste spiel gegen plautze 1:4 und zweite 2:5 verloren...

ich wäre gerne bei der nationalmannschaftsgeschichte als Schießbude dabei :)

Ich wusste nichtmal, dass wir da was ausgemacht hatten. Naya, vorbei ist vorbei.
Wann könntest du wieder ? Dönertier kann ja eh nicht mehr...
Dann muss ich nurnochj gegen dich und Boarder

Und nächste Saison würde ich gerne auch wieder mitmachen.
Ich denke aber die Sternezahl offen zu lassen, weil z.B nur 4* gibt es doch recht sehr wenige..
MFG

Zurück
Oben