• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Heute Abend habe ich Zeit für die restlichen Spiele.
Schlagt mal Zeiten vor, ich bin eigentlich die ganze Zeit daheim ;)

wie wärs gg 6?

bin grad voll voll in diablo 3 versumpft.. und einkaufen muss ich auch noch.. verdammt..
boarder, 8, halb 9 so?

Zuletzt bearbeitet:
Vol7rix schrieb:
hey plautze, wann sollen wir heute?

Sorry, aber gestern ging mal wieder nix... heute bin ich leider zu platt. Na ja, und morgen haben wir wohl alle etwas anderes vor. ;)

Schlage jetzt mal Freitag vor, allerdings dann vor 17:00Uhr, sonst eher am SAmstag

mh, wird wohl doch nix heut abend wa? dann geh ich wieder diablo zocken, sofern das bnet mitmacht..

boarder, sag mal bitte n festen termin, ich will nich immer stdlang hier rumhängen im forum.

Hab es jetzt erst gelesen, Sorry. War vorhin sogar an der PlayStation, hatte nur geguckt ob on bist und da stand vor 4 Std. Wie sieht es bei dir morgen um 13 Uhr aus?

heute ab ~15 uhr oder samstag ab ~14 uhr denke ich.... jeweils aber auch nur bis 19 uhr

So, ich sage jetzt mal Sonntag. Da spiele ich alle Spiele fertig. Sagt ne Zeit und ich bin dann da :)

sonntag 17 uhr? (muss in der zwischenzeit nur aufpassen, das ich dank diablo3 nich durchs dauerklicken ne sehnenscheidenentzündung bekomme xD)

Zuletzt bearbeitet:
Vol7rix schrieb:
Also gut plautze dann schlag für Freitag mal ne Uhrzeit vor. Ich werde da sein !
:D
Wie sieht es heute um 17.00uhr aus?..

Alles klar... ddann bis montag

Dennis schrieb:
Hab es jetzt erst gelesen, Sorry. War vorhin sogar an der PlayStation, hatte nur geguckt ob on bist und da stand vor 4 Std. Wie sieht es bei dir morgen um 13 Uhr aus?

Sorry da bin ich arbeiten ;)
Ich sag jetzt auch mal Sonntag. Morgen wird den ganzen Tag Sat 1 laufen :) Bin schon sooo nervös wegen dem Finale Dahoam. Kann's kaum mehr erwarten.

Koan titel, schade eigentlich. Hätte den Bayern die CL gegönnt.
Ergänzung ()

Wann passt es dir denn heute, Dakine? Ich bin jetzt online.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben