-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Denke auch das die beiden Unentschieden in Ordnung gehen. Im 1 Spiel hast du Glück gehabt das du in der 90 aus unmöglichem Winkel das Tor machst, allerdings war der Ausgleich auch mehr als verdient. Mein Keeper hat teilweise Weltklasse gehalten außer in der 90 Minute.
Im 2 Spiel war viel Schrott dazwischen und der Schnee war blöd und dann auch noch deine weißen Trikots. Nervte bisschen. Meine wollten einfach nicht treffen.
Waren beides faire spiele, obwohl du in beiden spielen meine Spieler verletzt hast.
Im 2 Spiel war viel Schrott dazwischen und der Schnee war blöd und dann auch noch deine weißen Trikots. Nervte bisschen. Meine wollten einfach nicht treffen.
Waren beides faire spiele, obwohl du in beiden spielen meine Spieler verletzt hast.
KL0k
Fleet Admiral
hab ich das echt? war auf jedenfall nich beabsichtigt. denk das war so im eifer des gefechts zusammengerümpelt, wie unsere beiden gelben karten im ersten.
ich wollte in der zweiten partie zum ende hin eigentlich auch offensiver werden, aber hab mich nich getraut, weil du schon bei ausgeglichener taktik schon zum teil extrem fiese konter fahren konntest. da wär ich dann ins offene messer gelaufen.
ich hab teilweise echt den ball nich gesehen durch die schnellen ballwechsel und diesen matschgrund, dazu meine weissen auswärtstrikots.. das ging n bisschen auf die augen.
@boarder
sag mir mal wann du zeit hast für die partie.
ich wollte in der zweiten partie zum ende hin eigentlich auch offensiver werden, aber hab mich nich getraut, weil du schon bei ausgeglichener taktik schon zum teil extrem fiese konter fahren konntest. da wär ich dann ins offene messer gelaufen.
ich hab teilweise echt den ball nich gesehen durch die schnellen ballwechsel und diesen matschgrund, dazu meine weissen auswärtstrikots.. das ging n bisschen auf die augen.
Ergänzung ()
@boarder
sag mir mal wann du zeit hast für die partie.
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
hätte jetzt bis gegen 15 uhr zeit...ansonsten heut abend ab acht
maniac4711
Lt. Commander
mir egal...bist du jetzt on?
maniac4711
Lt. Commander
jo bin dann auch in 5 - 10 min online...bis gleich
maniac4711
Lt. Commander
jo heut abend 20 uhr @subtrahierer
maniac4711
Lt. Commander
stimmt,sorry hatte euch jetzt im eifer des gefechtes verwechselt.
Bis nachher tasse
Bis nachher tasse
maniac4711
Lt. Commander
ok dann morgen abend um acht