• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

KSC - MSV 2:2
MSV - KSC 0:0

2 faire spiele auf augenhöhe. der schnee im rückspiel war echt überätzend. oft den ball nich gesehen. und zum ende haste echt gut gedrückt. :)

Denke auch das die beiden Unentschieden in Ordnung gehen. Im 1 Spiel hast du Glück gehabt das du in der 90 aus unmöglichem Winkel das Tor machst, allerdings war der Ausgleich auch mehr als verdient. Mein Keeper hat teilweise Weltklasse gehalten außer in der 90 Minute.

Im 2 Spiel war viel Schrott dazwischen und der Schnee war blöd und dann auch noch deine weißen Trikots. Nervte bisschen. Meine wollten einfach nicht treffen.
Waren beides faire spiele, obwohl du in beiden spielen meine Spieler verletzt hast.

hab ich das echt? war auf jedenfall nich beabsichtigt. denk das war so im eifer des gefechts zusammengerümpelt, wie unsere beiden gelben karten im ersten.

ich wollte in der zweiten partie zum ende hin eigentlich auch offensiver werden, aber hab mich nich getraut, weil du schon bei ausgeglichener taktik schon zum teil extrem fiese konter fahren konntest. da wär ich dann ins offene messer gelaufen.
ich hab teilweise echt den ball nich gesehen durch die schnellen ballwechsel und diesen matschgrund, dazu meine weissen auswärtstrikots.. das ging n bisschen auf die augen.
Ergänzung ()

@boarder
sag mir mal wann du zeit hast für die partie.

Zuletzt bearbeitet:
maniac, wann passt es bei dir?

Ähm Volrix, wir haben doch schon gegeneinander gespielt!

Ich bin auf der Arbeit, aber heute Abend ab 20:00 Uhr klingt gut. Sagen wir genau um 20 Uhr?

Ich bin nicht subtrahierer, aber passt schon! :D

Wie sieht es bei euch heut Abend um 19 Uhr aus, Kandira oder Dakine? Sonst schlägt ihr doch mal ne zeit vor.

Muss mal gucken, ob ich 20 Uhr schaffe... hocke leider immer noch im Büro. -.-
Ergänzung ()

Lass uns mal lieber morgen Abend spielen wenn du da Zeit hast.

Zurück
Oben