• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Vorhin zweimal 6:2 gewonnen. Im 1spiel hab ich nach 3 Minuten schon das 1:0 gemacht und dann in der 20 oder so einen unberechtigten Elfmeter bekommen. Keine Ahnung was da los war. Fou
Hab ich nicht erkannt. Spiel war dann recht einseitig. In der 83 und 90 hat maniac seine Tore gemacht.
Im 2 Spiel lag maniac 2:0 vorne ich hab mich ran gekämpft und auch wenig Glück gehabt. Nach dem 3:2 für mich war das Spiel durch. Am Ende 6:2 gewonnen. Nach dem spielverlauf hätte es auch Unentschieden ausgehen können, wobei die letzten 3 Tore von mir einfach waren. Maniac weiß was ich mein.
Ich dachte schon meine Abwehr ist schlecht aber die von Cottbus hat sich teilweise wie eine f-Jugend Mannschaft verhalten. Können gern mal wieder spielen. Mit normalen Mannschaften ist es irgendwie besser wenn wir gegeneinander spielen.

Schlag nochmal einen Termin vor maniac. Und mein anderer Gegner natürlich auch ;)

Hallo

Habe gerade diesen Thread entdeckt, und würde ich der nächsten Saison auch gerne einsteigen.
Ist die Spieleranzahl auf 12 festgelegt, oder ist die egal?

Wann würde denn die Liga ungefähr starten?

mfg Knerdi

@Knerdi : Boarder oder Maniac können dich gerne auf die Warteliste setzen. Mehr kann ich dir nicht sagen :D

@ subtrahierer : Sry, heute wird es doch nichts. Ich hätte morgen ab 17 Uhr Zeit .

@ Knerdi
Du kannst meinen Platz nach der Saison haben. Werde erstmal nicht genug zeit findennach dieser. Liga. Spiel dann erst wieder FIFA13 mit.

boarder-winterman schrieb:
Schlag nochmal einen Termin vor maniac. Und mein anderer Gegner natürlich auch ;)

Damit bin ja dann wohl ich gemeint:D ich hoffe du hast morgen abend zeit, so um 20:00 uhr wäre top. Sonst klappt es erst am sonntag so gegen 20:00 uhr

Morgen Abend ist nichts zu machen. Habe die vollste Woche seit Ewigkeiten.
Sonntag um 20:00 dürfte aber passen ;)

sorry vol7rix... sitze gerade noch auf der arbeit und bin erst gegen ~17 uhr zu hause.
kannst du dann noch spielen oder wirds dir zu knapp?

Kandira hat den Termin gestern abgesagt und auf heute verlegt, eben wieder abgesagt wegen Krankheit. Kann also sein, dass wir das Spiel irgendwann nachholen müssen. Müsst nicht auf uns warten bei diesem Spieltag denke ich.

3:1 und 2:5

gg! faire spiele! dresden ist halt schon etwas stärker :/

leider war mir der schiri auch nicht sonderlich wohlgesonnen... während ich im ersten spiel im elfer umgeschuppt werde und der pfiff ausbleibt, kommt er dafür im zweiten spiel umso schneller. ein foul habe ich dabei nicht gesehen, und wenn, dann kam er leider von der KI. auch die beiden tore davor waren leider unvermeidbar. ballannahme missglückt, der dresdner kommt durch höhere stärke an den ball und der torwart kann ihn, obwohl er am ball ist, nicht halten. das zweite tor fällt ähnlich, der elfer tun den rest dazu und so nimmt halt das spiel seinen lauf :)

Dönertier 3 : 1 Vol7rix
Vol7rix 5 : 2 Dönertier

Beide spiele zum großteil fair abgelaufen. obwohl ich eigentlich im ersten spiel einen Auer im elfer einfach umrenne bleibt der Pfiff aus. hätte aber nur die niederlage erhöht von daher. wohl nicht so wild.

Im zweiten Spiel war Dresden daheim mal wieder eine Macht. obwohl ich mir den Elfer wohl nicht gegeben hätte, und als linienrichter hätte ch wohl einmal auf abseits entschieden... war schon verdammt knapp. aber ds entscheidet ja die KI darauf gibt es dann keinen einfluss.

zum ersten spiel muss ich sagen das wir beide wohl uns erstmal abgetastet haben um dann im 2. spiel die totale offensive auszupacken war wirklich ein offener schlagabtausch mit dem besseren Ende für mich.

Aber das müssen wir echt mal wiederholen. hat nen mega spaß gemacht und von frust keine Spur ;)

naja das zweite spiel war ich doch etwas gefrustet...

ich geh 1:0 in führung
1:1 abseits?! schön dass du es ähnlich siehst
1:2 missglückte ballannahme des abwehrspielers
1:3 elfmeter

=> totale offensive; spiel gelaufen

dakine gewinnt diese saison! habe ich glaub ich auch schon vor der saison gesagt. mit aue werde ich absolut keine chance gegen düsseldorf haben

Laberbacke. Ich werde gegenj dich keine Chance haben. Auch nicht wenn du ne 0,5* Mannschaft nimmst. :D

Und gegen Boarder muss ich auch noch. Gegen ihn habe ich meistens auch keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Morgen Abend ist nichts zu machen. Habe die vollste Woche seit Ewigkeiten.
Sonntag um 20:00 dürfte aber passen ;)

Alles klar, dann Sonntag

Zurück
Oben