• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

@boarder: so hab noch fehlende ergebnisse eingetragen, es fehlen jetzt nur noch die spiele zwischen killer und dakine, diese spiele haben auch noch nicht stattgefunden

@subtrahierer: wann hast zeit für unsere duelle? morgen abend halb um acht rum?

Ja, Vol7rix, Heute dürfte klappen.
Wie wäre es mit 18:30?

@ Dakine: Das ist ja mal wieder dumm gelaufen, als ich ins Forum geguckt hatte, hattest du noch nicht geschrieben. Ich habe dann bis 20:00uhr fifa gespielt, allerdings ohne noch mal ins Forum zu schauen. das einzig gute ander Sache, ich bin endlich wieder in Liga 7 angekommen.

Ich habe heute aber ab ca.14-17 uhr zeit, und wieder so ab 19.00, ich denke adas ist zu schaffen.??
Ergänzung ()

@Klok... wann hast du denn zeit?

Sorry wird erst 16:09 Uhr was, ich bin mit meiner Freundin einkaufen. Ich denke ihr wisst wie sich so was entwickeln kann. :)

was sagste zu 19 uhr? wenns eher geht wärs auch okay. schick mir am besten (hier) ne pm wennde bereit bist

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe auch noch den outletstore überstanden ;) komme jetzt online und 16:09uhr war natürlich vertippt, so ist das halt mit der kleinen smartphone Tastatur :freak:

Ich komm jetzt auch gleich on, lad mich dann ein :)
Auf ein gutes Spiel und mit Fortuna als Sieger (wie heute Abend :D).

Passt dir das, Döner?

Pauli 1:3 Düsseldorf
Düsseldorf 3:1 Pauli

So kanns heute Abend auch gerne ausgehen :)

Wird 19:00. Hänge hier gerade an der Tanke und nichts geht mehr.

Zurück
Oben