• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Richtig, über die Funktion Online-Freundschaftsspiele.
Jemand testen? Grad ist mein Internet ausgefallen gewesen.

Gott, was für eine beschissener start in die saison. Das unendschieden im ersten spiel naja was soll man sagen ich glaub ich hab 2 Punkte gewonnen und Kandira 2 Punkte verloren.

Dyn. Dresden(Vol7rix) 2 : 2 Vfl Bochum(Kandira)

Im zweiten Spiel war ich eigentlich auf wiedergutmachung getrimmt und bin offensiv ins rennen. Gehe dan recht früh mit 0:1 in führung durch nen Hammer von DEDIC. und dann sind glaub ich meine Defensiv Leute eingeschlafen... Der Vfl ist nur noch so durch meine Abwehrreihen maschiert. naja was soll man da machen... beim nächsten mal muss ich mir definitv was einfallen lassen.

Vfl Bochum(Kandira) 5 :2 Dyn. Dresden(Vol7rix)

Trotzdem es hat spaß gemacht und darum gehts ja!

@boarder
wennde noch lust hast könnenwa gern einen ausmatchen, die letzten testspiele gegen dich waren echt gut :)

1. Spiel : Volrix 2-2 Ich
2. Spiel : Ich 5-2 Volrix

Ich denke im ersten Spiel hats bei mir nur an der Mannschaft etwas gefehlt, weil ich wirklich zum ersten mal mit Bochum Spiele und den Kader nicht kannte . Trotzdem konnte ich ein Unentschieden rausholen. Im 2. Spiel dann habe ich das Team besser gekannt und konnte Spieler auf der Ersatzbank entdecken . Waren aber gute Spiele , weiter so :)

@Kl0k, muss eben noch 30 Minuten vom Onlinespiel runterlaufen lassen, wo der Gegner abgehauen ist.
Dann können wir spielen bis zur CL ;)

War nen nettes Spielchen Kl0K. Nach der CL nochmal?

@dönertier
okay, nachmittags klingt gut - muss frühen nachmittag noch zu nem termin, daher tipp ich mal so auf 4 wenn das okay is für dich.

@boarder
joa, bisschen frustrierend gewesen für mich, weil in der zweiten hälfte die KI irgendwie keine lust mehr hatte. aber wenn ich dann noch fit genug bin, gerne.

Ich habe eure Ergebnisse eingetragen.
Wäre doch ne nette Abendbeschäftigung noch 2-4 Spielchen zu machen ;)

joa haste recht :)
/so, ich warte.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da gab es leider noch Verlängerung in dem einen Spiel, ich komme online, lad ein ;)

Edit: Alter Schwede. Das war nicht mein Abend. Der Iashvilli und der Lamidi sind ja von meiner Innenverteidigung kaum zu stoppen.
Der langsame Auer ist hingegen für deine Abwehr kein Thema.
Die allerletzte Formation, die ich gebracht habe, war nicht schlecht mit dem schnellen Hadouir als MS.
Da brauche ich ne gehörige Portion Glück um was zu reißen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die spiele jetzt echt alles in die waagschale geworfen, was ich mir in der ganzen zeit angeeignet hab, weil ich dich endlich mal schlagen wollte. :D
gegen dich zu gewinnen is auch echt haarig für mich - wenn man da nich aufpasst hat immer einer von deinen n fuß dazwischen oder man wird schlichtweg umgerannt :lol:
ich bin auch noch am probieren, aber ich glaub so langsam hab ich den dreh bei dem team raus.
das lustige is, in dem einen spiel, in dem ich die standardformation mit timm im sturm belassen hab, waren die arbeits- und laufwege der offensivspieler anders, sodass ich dich da in den ersten 15 minuten fast überlaufen hätte, wenn die dinger auch noch reingegangen wären. ich glaub die teamchemie und grundauslegungen der spieler spielt da ne menge rein.

(muss mir nur nochn festen freistoßschützen suchen, der direkte war ja furchtbar)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt, ich spiele sehr viel mit offensivem Verteidigen, also rauf auf den Ballführenden.
Das klappt nur gut, wenn ich topfit bin. Sonst werde ich immer unaufmerksam und kassiere blöde Gegentore...

Aber mit Iashvilli + Lamidi haste einen Monstersturm!

hat auch mit den beiden n bisschen ähnlichkeit mit werder (einer mit kontrolle & ein flitzer), weshalb ich mich letztenendes auch auf den ksc bei der teamwahl eingeschossen hab. ^^
mit diesem offensiven verteidigen machen mir auch noch andere hier immer das leben schwer, bis ich manchmal in den controller beissen möchte :D

odonkor is aber auch n mieser flitzer.. da kommen beide aufm flügel nich hinterher.

Der liebe David hat nur das Problem, dass er bei der geringsten Berührung umfällt :D

:lol: stimmt wohl, aber wenn der einmal mit nem halben schritt vorbei is, isser weg

@dönertier
sry, machma eher 18uhr draus, termin hat sich verschoben muss jetz weg und aufm rückweg noch einkaufen.

/so, bin wieder zu haus, schieb mir eben nochn baguette zwischen die kiemen, und dann könnte es von mir aus auch schon losgehen ^^ wat sachste döner?

Zuletzt bearbeitet:
KSC (ich) Erzg. Aue(döner) 2:4
Aue KSC 2:0

joa.. ergebnisse gehen so in ordnung denk ich.. im ersten selbst zuviele chancen ausgelassen und n paar mal glück gehabt. zweites spiel hab ich kein land mehr gesehen.
beide spiele aus meiner sicht dominiert vonnem ziemlich laschen schiri, KI aussetzern und fehlpässen am laufenden meter (größten teils aus eigener dummheit und seinem effektiven pressing). war echt n krampf.. 2 mal den fernseher angeschrien. :D
ich dacht schon gegen boarder wärs schwer, aber du hast da nochmal ne schippe draufgelegt.

Zurück
Oben