earl-of-grey schrieb:
bau mir gerade ein 4231 serie a team.
muss nur mehr die zwei ZOM's, den mittelstürmer und stürmer kaufen, bin aber noch am überlegen wen ich in der auf welcher position spielen lasse.
zur auswahl hab ich moralez, insignie, di natale, miccoli (IF), milito IF, Matri IF, balotelli, pato, muriel
wen würdet ihr da wo spielen lassen. ich kann mich gerade nicht entscheiden.
Klar Sache!
Balotelli = MS
Di Natale = CF
Moralez = ZOM
Pato = ZOM
So spiele ich immer.
Dazu muss ich eins erklären: ich komm immer über den unteren Flügel, weil der fürs Auge näher ist und man da imo einfach besser beurteilen kann, wie man am Gegner vorbei kommt. Und ich mache es so, dass auf diesem unteren Flügel (wenn man nach rechts spielt ist es der rechte, wenn man nach links spielt der linke) immer Moralez ist. Mit dem Befehl "Flügelwechsel" geht das nämlich, dass Moralez für die eine Halbzeit auf den anderen Flügel geht.
Das hat den Vorteil, dass ich dann mit Moralez flanken schlagen kann auf Pato, der meist am langen Pfosten steht, aber so, dass der Torwart nicht abfangen kann.
Moralez ist aber DER italienische Spieler. Dieser kleine Giftzwerg ist unmöglich zu verteidigen. Die Verteidiger in Fifa gehen so voran, dass sie die Hand auf des Gegners Schulter legen und dann versuchen, ihren Körper zwischen Gegner und Ball zu drücken. Aber der Größenunterschied zwischen Verteidiger und Moralez ist einfach so groß, dass sie das schlicht nicht schaffen! Verteidiger kommen nie in Zweikämpfe mit Moralez, sie müssen immer den Ball abluchsen, um Land zu sehen.
Und Balotelli MUSS sein. Dieser Stürmer hat einfach alles. Er ist schnell genug, beweglich und hat einfach Durchsetzungsvermögen, egal wo. Wenn man mit ihm gezielt schießt, ist er drin.
Di Natale und Miccoli sind sich ziemlich ähnlich, Di Natale ist von den Werten her besser, darum hab ich ihn in meiner ersten Elf. Als CF stehen die Spieler meist in einer sehr unübersichtlichen Position mit vielen Gegenspielern um sich rum, da ist es sehr eng. Da braucht man einen kleinen, wusligen Spieler, der da trotzdem rauskommt.
Bei mir ist übrigens Ersatzstürmer Cavani, und den würd ich dir auch nahelegen, der geht auch sehr gut ab. Insigne ist ein starker Moralez-Ersatz. Miccoli ist die Fast-DiNatale-Kopie. Als Pato-Ersatz schlage ich Abel Hernandez oder Zarate vor.