Der "Flerführer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ums kurz klar zu machen:
rappt er Zeilen wie "Schwarz, rot, gold/Hart und stolz"
Ist jawohl vollkommen normal! Wer das für einen nazispruch hält ist strunzdumm, denn er kennt nichtmal die Geschichte unserer Nationalfarben - Ja ich bin verdammt stolz auf Schwarz, Rot, Gold, die Farben der deutschen Bewegung die ein Deutsches Parlament hervorbrachte!

Schwarz, Rot, Gold kann nicht mit Nazi-Inhaklten zusammenarbeiten.

Wenn ihr euch über Flaggen aufregen wollt, dann bitte über Reichskriegsflagge oder Hakenkreuzflagge, aber nicht über die Flagge der deutschen Freiheit, Einheitlichkeit, Brüderlichkeit.

Ihr, die ihr Kritik an der betreffenden Zeile übt zieht die Farben der deutschen Freiehit, Einmheitlichkeit, Brüderlichkeit in den Dreck und deshalb seid ihr für mich Staatsdfeinde, ich hab nichts dagegen, wenn jemand nicht Deutscher sein will, aber wenn jemand dem Deutschsein Nazitum unterstellt, dann habe ich etwas dagegen.

Was der betreffende Rapper tut ist nur gut, denn er hat eure fehlgeleitete Vorstellung zum Ausbruch gezeigt und der Welt offenbart - er hat mit eurer von ihm vorrausgeplanten Reaktion gezeigt wie wenig die Deutschen über Schwarz, Rot, Gold wissen und dafür bin ich dankbar, denn erst das machte die Diskussion über den Ursprung der Deutschen in Gesellschaftsklassen die außer von Tüten und Bongs keine Ahnung haben, aber immer die Budneswehr als Faschoarmee beschimpfen überhaupt erst möglich.

Is ja toll, dass du das alles weißt. Aber glaubst du echt ein sich den ganzen Tag zukiffender Aggro-Popper weiß das auch? Ich bezweifle das doch sehr stark. Außerdem bin ich der Meinung, dass er (ähnlich wie einst Slayer) einfach nur durch Provokation seine Verkaufszahlen steigern will...

mfg untot

P.S.: Dazu gibt's eigentlich nur eins zu sagen: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man sich mal auf den Post von MountWalker beziehen und nicht immer mit dieser schwachsinnigen Website antanzen, nur mal so nebenbei gesagt...

mein Post war durchaus auf den von MountWalker bezogen. Außerdem hab ich den Link bewusst getrennt vom Rest des Textes gesetzt damit ersichtlich wird, dass er nicht dazu gehört... aber meine Meinung über Hip-Hüpfer wird hier nur immer weiter bestätigt :evillol:

mfg untot

P.S. ihr dürft mich jetzt hassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben