Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Lol Das sieht ja auch für den Leien ein bisschen erschreckend aus, der hat bestimmt gedacht wir bauen eine Bombe oder so ;-)

Jo war echt nen lustiger und ein erfahrungsreicher Abend!
@a!i3n: thx für die Pizza!

Spatz ich glaube das würde wir eventuell auch gerne machen! Aber haben keine ;)
und heute aufem Sonntag ist es schlecht an so eine Cpu zu kommen ;)
mfG
Maxi

Richtig z.B. zum Supraleiter bauen oder zum Transport bzw. Stablisierung einer Atombombe!

Natürlich haben wir auch versucht die CPU über die 4 zu bewegen, aber die wollte einfach nicht, egal wie wir sie gebeten haben. Und man muß sich Zeit nehmen, irgendwann will das Bord ne Auszeit und man muß geduld haben. Aber wir haben das immer besser in den Griff bekommen mit den Auszeiten, das wurd von Aufguss zu Aufguss immer kürzer.

Heißt das war schon eine gute Erfahrung, und man muß zugeben der der Kleine 2.4 vieleicht doch zuwenig gegenwähr hat, die Kühler scheinen gut zu kühlen aber vieleicht muß Heute noch nee kleine änderung her.

Wär gerne heute nochmal dabei, man Leute das Rockt voll ab. Soetwas kommt sicher nicht offt vor das man bei so einer Aktion dabei ist :D :D :D

@a!i3n
Angst um meine Module schon aber wuste ich auch das schon genug am Start waren und somit keine weiteren benötigt wurden.

@Spatz
Jetzt wissen wir das die Hardware mehr verträgt als man glauben mag. ;)
Wir hagen eigentlich gedacht das wir einfach mehr gegenwär bekommen und das eine oder andere abraucht. Das ist der grund warum der gedanke eine 3.0 oder ähnlich nicht in betracht kam.

Und gedult ist dabei das A und O.

ps.
@Stuwi
Bluten deine Finger noch weißt schon Clear CMOS, hast du davon geträumt :D

Zuletzt bearbeitet:
hört bloß auf , am ende raucht der 3,2er ab und dann heissts "der spatz hats gesagt , der darf nen neuen besorgen ..." . ich sehs doch schon kommen :D

aber ihr macht das schon gut und geht meines erachtens , mit der nötigen ruhe und sorgfalt an die ganze geschichte .

:daumen: für alle die an dem projekt mithelfen

Keinen bock alles alleine zu machen! :D ;)

Ne spass bei Seite, ich will auf die anderen warten, ausserdem muss grad noch einiges nach gestern besprochen werden.... :)

Lasst bloß den 3.2 außem Spiel :p der ist für den kleinen Cousin ;) noch 1.30 stunden!
Dann heíßt es Keller aufräumen und ab geht die lutzi :)
Maxi
PS: Ich finde es toll das ihr uns beisteht und unterstützt :-)
PS2: :D

Der bekommt auch eine X800 Pro @ 16 Pipelines, 1GB Ram, usw...., er ist 11 Jahre alt... ;)

Die Frage ist welche CPU wir heute Testen, oder sogar 2?

Also die Bilder sind ja mal große Klasse. Respekt für die krasse Arbeit!

Shadow86 schrieb:
Der bekommt auch eine X800 Pro @ 16 Pipelines, 1GB Ram, usw...., er ist 11 Jahre alt... ;)

Die Frage ist welche CPU wir heute Testen, oder sogar 2?

Was will der kleine Knirps mit so ner Maschine? ;)
Die wäre bei mir sicherlich besser aufgehoben :p

Volker schrieb:
Also die Bilder sind ja mal große Klasse. Respekt für die krasse Arbeit!

Dankeschön! :)

Wir haben 178 Datein, davon so ca. 20 kleine Videos und der Rest sind Bilder wie auch die Stickstoffanlieferung. :)

Heute geht es weiter, da kommt dann noch mehr. ^^ :D

Zurück
Oben