Rockzentrale
Commander
Otternase schrieb:@ perfekt!57
Will ja posten, hab mich dort registriert nur kann ich noch nichts posten. Hoffe es geht bald.
*auch Hand heb*
Aber wieso kann man da nicht posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otternase schrieb:@ perfekt!57
Will ja posten, hab mich dort registriert nur kann ich noch nichts posten. Hoffe es geht bald.
Otternase schrieb:Meine fragt warum es nicht ganz geklappt hat. Ich versuchte es zu erklären und hab wieder freie Hand um es mal so auszudrücken. Hab so das gefühl das sie will das wir es schaffen.
a!i3n schrieb:Ich glaube die 4Ghz kann sich fast jeder selbst zu hause machen
buchi schrieb:ich hoffe einfach mal, das ihr noch eine lösung findet, um das projekt 6,6ghz zu beenden!
Psss!a!i3n schrieb:Ich glaube/hoffe das es mit dem 6.6 gHz noch nicht zu Ende sein wird
Shadow86 schrieb:Ähm, *räusper* wir haben da noch was in der Hinterhand... *duckundweg*
Das möchte ich nicht weiter erläutern, es bleibt intern...THE DEPUDEE schrieb:Ich möchte mich zwar nicht aufdrängen, aber was genau meintest du noch mit diesem Satz ?