Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Der 3,3er bildet sich grade zum Favoriten aus! :)

Jo, Holodan und ich treffen uns schonmal morgen, da wird weiterdiskutiert. :)

Und natürlich gehen wir zum Slipknot Konzert! :D

Sry Sturmwinter! Wollte dir das nicht wegen nehmen, schreib doch einfach auch :)
Tommy es heißt: herauskristakisiert *klugscheiß* ok ich bin nicht gut in Detusch und
könnte wette das wort habe ich falsch geschrieben passt aber besser ;)
mfg
Max

So hab jetzt noch was für mein Rechner bestellt, und zwar das DFI... 250GB und ein 3000+ CG Stepping :D

Der XP- M ist am Ende mit 235X12 und nee Alternative muß her ;)

Sorry aber mein Projekt muß auch weiter gehn :)

Mir ist gerade eingefallen, das ihr den Stickstoff ja auch einfüllen müsst, und da die Flsche und der Behälter, in das ihr das gießt, doch etwas "kühl" sind, würde ich euch diese Kälteschutzhandschuhe empfehlen, haben wir auch im Labor:

Also die ersten "Super-Flex":
http://www.arbeitsschutz-rr.de/katalog/handschutz/kaelteschutz.htm

Es reichen aber Handschuhe, ihr braucht keine komplette Ausrüstung ;)

Otternase das hat glaubich auch keiner was gegen :D,
meine PC Planung geht auch weiter in richtung fx55 ;)
mfg
Max

Ja, würd ich auch sagen, daß der 3,3er Favorit ist... :)

Viel Spass beim Konzert!
musik_16.gif

Wenn wir ne Info von a!i3n haben, ob das funktioniert, kümmere Ich mich um das Board.

---
Edit @a!i3n: kein Problem, bin gerade beruflich eh etwas eingespannt, aber ab dem WE wirds besser, hoffentlich... :rolleyes:

Bei forumdeluxx.de ist es sehr schlecht mit Werbung. Nach dem ich zum 2ten mal nen Thread eröffnet habe bin ich gesperrt worden. :mad: Solche Heinis.
Naja, wer nicht will der hat schon. :D

Und auf zum nächsten Forum....

Dann kommt ja wie schon genannt nur das IC7-Max3 in Frage. Wie siehts dort mit den Spannungswandlern aus? Da Cyberbernd schon berichtete, dass bei ihm ab 4GHz mit einem Prescott die OTES-Kühlung versagt. Was er mit versagen meinte weis ich nicht.

Hier wäre es ja dann sinnvoll die Verkleidung für den Tunnel zu entfernen, dass sich die Kälte der Stickstoffs auch den Spannungswandlern absetzten kann :D

Also ich verbaschiede mich nun auch in mein Bett. :n8:

Rockzentrale

@(c)

deshalb habe ich das hier extra nochmals eingebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch in mein Bettchen verabschieden :D :n8:
mfg
Max

Ich finde ja deine Werbearbeit super! :daumen:

Aber bitte lass am Besten dieses aggressive Posten, wenn die uns nicht wollen, dann eben nicht!

Vielleicht mal 1 Post in einem Thread, oder gar einen einzelnen Thread, wenn die uns aber nicht wollen - dann eben nicht! :p

Also bitte versteh mich nicht falsch Werbung kann nie schaden, aber wenn wir nicht willkommen sind dann lassen wir das lieber, schadet dann nur dem Image von ComputerBase / ForumBase und genauso unserem Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war aber den ganzen Tag unterwegs. Hab jetzt bis Ende Seite 3 gelesen und werde ggf. editieren. ;)

Ein Forum könnte ich auch einrichten, betreuen etc. eine Website könnte ich genauso gut pflegen, solang es nicht um programmieren geht. Ansonsten bin ich für alles offen, was in meiner Macht steht.

edit: Hab noch ein QDI P4I865PE Novo-6AL gibts dafür Verwendung? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Off-Topic Frage: Ihr seit ja so Experten! Wo gibt es noch mehr Smilies aus die
Stadart? (nicht die rechts sondern die liste!? Weil ich so viele sehe die nicht da sind!
mfg
Max

@shadow86:
Ja, betteln müssen wir CBler ja nicht bei 44000 Membern :lol:

Aber ich finde toll was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt, und ich werde mein bestes tun, bei der "Fernunterstützung" bei dem Flüssigen Stickstoff zB.

Ich werde mal sehen, ob ich den irgendwo auftreiben kann ;)

@a!i3n:

www.smiliearchiv.com :daumen:

devil55 schrieb:
Ich werde mal sehen, ob ich den irgendwo auftreiben kann ;)

Dann am besten per versichertem Versand zu uns :p ;)

Mal sehen was passiert, wenn die ganze Post eingefrohren ist, weil was ausgelaufen ist. ;) Oder der Postbote klebt am Paket :p

Holodan schrieb:
Dann am besten per versichertem Versand zu uns :p ;)

Mal sehen was passiert, wenn die ganze Post eingefrohren ist, weil was ausgelaufen ist. ;) Oder der Postbote klebt am Paket :p
Tja, der wird dann auf eure Kosten:evillol: eingeflogen, is ja nur ein 25 kg Fläschchen ;)

Gnom66 schrieb:
Ich habe mal Werbung im Ogame-Forum gemacht (38k User) und das Projekt in meine Signatur aufgenommen:

Ogame-Forum

Meld dich doch ma in ICQ bei mir...hab doch vorhin geaddet ;)

Ähm, habt ihr bereits jemanden der den grafischen Part der Homepage übernimmt?

Wenn nein und Hilfe erwünscht ist, PN an mich. Konzeption und Gestaltung ist das womit ich mir normalerweise mein Brot verdiene. Ich werde in den nächsten Tagen seltener da sein, von daher kann ich den thread schlecht mitverfolgen. Viel zu tun ...

edit:
ich melde mich mal unter vorbehalt. Würde mir Spaß mach sowas zu stylen, weiß nur nicht ob´s zeitlich hinhaut

keep up the good work :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben