Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Auaha, da scheint ja jemand nen mächtigen Tattrich gehabt zu haben... :lol: :lol:

PS: Das Mädel, welches auf dem ersten und letzten Video kurz zu sehen ist, würde ich an eurer Stelle zum Maskottchen ernennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen, wer meint ich hätte da nee Dose Bier oder so in der Hand der irrt. Es was kälter :evillol:

Ja die Papst sind schon Geil, aber kommen auch unter den Hammer weil gebraucht wurden sie nicht wirklich.
 
Da ich andauernd Fragen erhalte welche hübsche blonde Frau das auf dem Video ist:

http://www.ocbase.de/filme/HPIM0298.MPG

Möchte ich hiermit klarstellen das sie bereits an stummerwinter vergeben ist! :evillol: :D


Es kommt mir vor als ob das interessanter ist als unsere 6,206 GHz... :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix, ich gönn sie ihm. :lol:

Aber das sie die Aufgabe des Maskottchens warnehmen sollte, halte ich für ein muss !!!!! (diese Satzzeichen verstoßen gegen die Regeln, sind aber gewollt... ;) )
 
Maxi und ich kamen gestern auf die Idee, dass das sie immer die akuelle GHz Zahl mit einer Tafel hochhalten konnte... ;)
 
Ich soll euch von Mausi sagen, daß es definitiv zu kalt für den Glitzer-Bikini während der Testphase im Keller ist...;)

Sie überlegt es sich noch mit der Tafel!
 
schade das es ohne ton ist. wäre bestimmt witzig. :lol:

und warum ging der bildschirm einfach aus. :eek:


Edit: oh man müsste mal die boxen einschalten. :D :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
schade das es ohne ton ist. wäre bestimmt witzig. :lol:
Also zumindest ich habe bei allen 3 Videos Ton ;)

...weil die CPU und so..scheint ja nöch höher zu gehn *großeaugenmach* :heilig:
 
Hier unser neuer Kühler, weiß garnicht ob wir ihn benutzen. Aber wenn wir was wechseln müßen ist nee Alternative immer gut.
 

Anhänge

  • Neuer Kühler.JPG
    Neuer Kühler.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 529
  • Neuer Kühlerboden.JPG
    Neuer Kühlerboden.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 513
Mal wieder eine super Leistung von Otter :daumen: :king:
*Zeit tot schlagen bis zum nächsten Test* :lol:
mfG
Max
 
Otternase schrieb:
Hier unser neuer Kühler, weiß garnicht ob wir ihn benutzen. Aber wenn wir was wechseln müßen ist nee Alternative immer gut.

Wie zu erwarten mal wieder saubere Arbeit! :daumen:

Hast Du vielleicht noch eine High Quality Aufnahme vom ersten Foto? :)
 
Inwiefern würde dir das helfen, wenn ja, sag es genau und ich stelle unkomprimiert auf ocbase zu verfügung.
 
Mich interessieren sehr die Weiterentwicklungen im Vergleich zu älteren "Versuchskühlern". Da das Bild zum Kühletrboden hin aber eher verschwommen wirkt, kann man nicht wirklich viel erkennen. Ein scharfes Bild würde mir da schon reichen :)
 
Zurück
Oben