• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

oh man , das reizt mich schon es zu kaufen , was mich darin hindert ist, das ich schon den Vorgänger habe und mit der Frauen WM bzw Herren WM , das will ich nicht missen.

Vor allem nimmt es noch viel Festplattenspeicher weg , ich spiele eigentlich nur offline

Toonstruck ist momentan und noch etwa 72 Stunden lang kostenlos über GoG.com zu beziehen. Ein explizites 'Danke' an die Moderation für den sachdienlichen Hinweis auf diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
@NutzenderNutzer
Ich kenne cdkeys.com nicht. Ist die Seite vertrauenswürdig?
Ich schaffe es seit über eineinhalb Jahren dass ich alle Rabattaktionen für Witcher 3 auf GOG versäumt und ich will es endlich mal probieren.

Es ist kein offizieler Keyseller, das sollte eigentlich die Frag nach der Seriösität beinflussen.

https://isthereanydeal.com/game/witcheriiiwildhuntgameofyearedition/info/

hier sieht man das der Preis selbst bei Gog noch nicht so niedrig war. Sonst wird CPR hierim Forum immer verherrlicht und dann dankt man es Ihnen indem man halblegale Keys aus dubiosen Quellen kauft.

Es ging darum ob cdkeys vertrauenswürdig ist und das ist er. ;)
Und du brauchst mir per PN nicht direkt den privaten Ruin wünschen weil ich bei Keysellern kaufe. lol /ignore

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint war vermutlich Vertrauenswürdig in dem Sinne, ob man einen Key bekommt, der auch funktioniert. Ansonsten ist das einer der vielen halbseidenen Keystores. In denen ich auch kaufe, allerdings nicht Witcher 3. Das und die Erweiterungen habe ich brav zum Vollpreis bei GoG erstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
@Knecht_Ruprecht
Das kann ich verstehen. Ich stehs mir halt eigentlich überhaupt nicht auf Mittelalter und deshalb hab ich es jetzt so gekauft. Normalerweise kauf ich auch so direkt wie möglich.
Nur wie ich mich kenne werde ich es gerade mal 1 bis 5 Stunden spielen und dann lass ich es bleiben. Ist mir bisher bei allen Mittelalterrollespielen so passiert.

Zurück
Oben